Landshut Cannibals vs. EHC München

  • man kann es aber auch übertreiben...


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • LAC: ?


    MUC: 3


    Zuschauer: ca. 6002


    Stimmung: ich las mich gern Überzeugen


    ABER, wenn das Stimmt mit den Schieri dann seh ich ja gar nicht mal so schwarz ;)


    Landshut Cannibals-EHC München HSR: Trainer Franz Josef LSR1: Adam, Johannes LSR2: Kees, Michael


    :ugly:

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • EVL 4


    Hedos ä Maddogs ä Barons ä EHC 2


    zuschauer fast 6000


    Stimmung TOP dank am Sepp


    Ty macht das Siegtor und Toomey macht das 3:2 nachdem wir 0:2 hinten waren, Rieder und Abstreiter machen die anderen beiden Buden und wenn das alles so eintrifft, geb ich jedem der zu mir in die Kurfe kommt, einen Schnaps aus :ugly:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • La 3
    Muc 5
    Zuschauer 5679


    (Hoffnung: 3:0 Sieg für uns und ausverkauft und 3x ein Ty Tor)


    Ty macht ne Bude und Veraschiedet sich dann bei den Fans und bleit in unseren Herzen(wenn die Meldungen stimmen)

  • An alle Pessimisten: Vor knapp 30 Jahren hat eine us-amerikanische College-Auswahl, die seit Jahren ungeschlagenene Sowjets geschlagen. Dagegen ist das Spiel heute ein Furz und wir gehen als Favorit in die Partie.


    Mein Tipp:


    5:4 LA


    Siegtor bei 59:59 durch Morris :)

  • Landshut gewinnt !!!
    Ich weiß gar nicht warum ihr alle so schwarz malt ?
    Ja klar weiß ich, dass wir in den letzten Spielen nicht so gepunktet haben und ja ich habe auch diverse Meldungen gehört und gelesen, aber darum muss man doch nicht alles und jeden schlecht reden!
    Wir haben gegen RV super gespielt und wenn wir heute genauso spielen und nur unsere blöden inviduellen Fehler abstellen, die wir leider zuletzt des öfteren gemacht haben, dann ist ein Sieg drinnen!
    Vor gar nicht all zu langer zeit haben wir einen Sieg nach dem anderen gefeiert und haben uns vom letzten Tabellenplatz auf den 5. vorgekämpf und waren an dem 4. dran und jeder hat gesagt, dass wir eine super Truppe haben und das Zeug haben diese Saison noch was zu reißen. Jetzt haben wir halt wieder ein paar Spiele verloren und jeder schimpft nur noch.
    Hey das ist Sport und gehört dazu, dass man verliert.


    Wie oben schon geschrieben tippe ich auf einen Sieg, weil wenn so gar keiner mehr dran glaubt dann erst recht ! Hoffe auf ein volles Stadion so um die 5800-6000 wäre natürlich super und auf ein spannendes und faires Derby!


    Und ich würde mir noch wünschen, dass man nicht in aus jeder Meldung gleich den Super-Gau draus macht.