Dauerkarte

  • Hallo.



    Ich habe meinen Geldbeutel verloren und in diesem waren leider unsere beiden Dauerkarten (von mir und meinem Mann).
    Bekommt man hier einen Ersatz?? Ich hab schon alles abgesucht, aber leider unauffindbar...


    Und am Sonntag ist ja schon das nächste Spiel! Wenn ich davor zur Geschäftsstelle gehe, gibt es dann eine Möglichkeit für dieses Spiel schon einen


    Ersatz zu bekommen? Oder gibt es sowas gar nicht? ;(

  • Das sollte kein Problem sein, da die DK namentlich hinterlegt sind und die verlorenen dann einfach gesperrt werden können (meine ich zu wissen). Ob man allerdings sofort eine neue DK bekommt, denke ich mal eher nicht - das dauert wohl etwas.



    Aber eine normale Tageskarte für den Platz bekommt man wohl schon...



    ...natürlich nur, wenn man noch 2 Leute mitbringt, die diese Saison noch nicht im Eishockey waren :D

  • ....wenn man nicht gerade 30 Minuten vor Spielbeginn in die GS geht, bekommt man die neue DK sofort mit (war zumindest bei mir so ). Kostet 5 oder 10 € Bearbeitungsgebühr.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Das beruhigt mich schon etwas! Dann werd ich am Sonntag einfach mal in die GS schauen...


    Danke!



    GrossmeisterB


    Also mit 2 Leuten kann ich wohl gegen Freiburg nicht dienen, aber wir versuchen schon immer neue Leute ins Eishockey zu bekommen!


    Hat dieses Saison auch schon ein paar mal geklappt! :thumbup: