10er Karte

  • Hallo,


    hab noch 3 Spiele auf meiner 10er Karte, bei nur noch 2 ausstehenden Spielen in der Hauptrunde, kann ich zu einem Spiel meine Freundin mitnehmen und die Karte dann zweimal entwerten?


    Danke für Eure Antworten...

  • Hallo,


    hab noch 3 Spiele auf meiner 10er Karte, bei nur noch 2 ausstehenden Spielen in der Hauptrunde, kann ich zu einem Spiel meine Freundin mitnehmen und die Karte dann zweimal entwerten?


    Danke für Eure Antworten...

    ich denke schon dass das funktionieren sollte!

  • Ich denk auuch das des qehn sollte :) :blush:

    ist das "g" auf deiner Tastertur defekt, oder schreibt mann dass heute so?^^ ?(

  • Hallo,


    hab noch 3 Spiele auf meiner 10er Karte, bei nur noch 2 ausstehenden Spielen in der Hauptrunde, kann ich zu einem Spiel meine Freundin mitnehmen und die Karte dann zweimal entwerten?


    Danke für Eure Antworten...


    Servus!


    Nein funktioniert nicht, da sonst eine Gruppe Gästefans eine Zehnerkarte holen könnte und sich so im Endeffekt die LES selbst ins Bein schießt. Pro Spieltag einmal abknipsen sozusagen.
    Aber weißt Du schon, was nach der Hauptrunde kommt?

  • SO!! weis jetz einer wie das mit ner 10er karte läuft?
    nur HAUPTRUNDE oder auf Play-Offs?;)

  • Servus!


    Da ihm eh nichts anderes übrig bleibt wird er es wohl mal ausprobieren müssen. Die letzten Jahre hats geklappt mit ner Zehnerkarte ins Viertelfinale zu gehen was ich mitbekommen hab. Direkt selbst bestätigen kann ichs nicht, ich hab ne Dauerkarte. :tee:

  • Also auf der 10er Karte steht, gilt nicht für Play-Offs, aber wie Andy#13 schon sagt, werds im Viertelfinale einfach mal ausprobieren und dann kann ich ja nochmal kurz berichten.