Die Nacht des Jobst

  • Hier findet in unregelmäßigen Abständen die NACHT DES JOBST, gehostet von Jobst und gesponsert von der Firma "Jobst Hose" statt.


    Es ist eine rauschende Nacht die frühestens um 21h beginnt mit einem Auftaktposting v on Jobst. Und dann kann weiter geschmaust und gesungen werden und ich werde für einen Smalltalk zum Thema EVL und vor allem der Stimmung zur verfügung stehen.


    Wir starten die rauschende Nacht heute mit der Invokation des Liedes "Jobst for Men", intoniert zur melodie von "Schala la la":

    Oh Jobst for Men, oh Jobst for Men
    weil Jobst in Landshut jeder kennt
    Das jobst' ich mir, das jobst' ich Dir
    und schon steht Jobst vor Deiner Tür
    Zur Playoffzeit schrei's laut hinaus:
    nur Jobst for Men kommt mir ins Haus!

  • Ich tanke. Schon 11 Zugriffe. bald werden die Fasanen und Kapaune mit Senf serviert.

  • Es gibt bereits erste Exzesse.


    Inzwischen eine Werbeeinschaltung:

    JETZT JOBST WÄHLEN - JOBST, ALLES AN FRÜHSTÜCK WAS DIE STADT BRAUCHT

  • So liebe Damen und Herren,


    ich warte noch auf ihre ersten Fragen. Wenn ich keine kriege dann muß ich meine Rede zum Thema "Warum Jobst von Ultras im Stadion gestört wird" sehr knapp halten.

  • mit einem grossen Erfolg verabschiede ich mich, Damen und Herren. Wer dabei war, hat meine klaren Worte zu den Ultras gehört und so lobe ich es!


    Diese Nacht des Jobst ist beendet, die nächste kommt bestimmt, vielleicht morgen oder in einer Woche. Wenn Jobst zum banquet lädt, dann sage ich: Probst! Das jobst ich mir!


    Und jetzt schunkeln wir hinaus aus dem Saal.