Sebastian Schwarz

  • Der ist gut weiter.


    Ja, meinst? Ich bin mir da inzwischen nicht mehr sicher. Meiner Meinung nach hat er gegen Ende der saison echt ordentlich gespielt. Anfangs der Saison sollte er Dinge spielen, die er halt einfach nicht kann. Dem ärmsten hast es ja schon angesehen wie unwohl er sich im PP an der blauen gefühlt hat! Ich denke dass er, ähnlich wie Kapzan ein ordentlicher Zweitligaverteidiger werden kann. Ich denke halt, dass Wagner die günsitgere Variante ist und man deshalb so entschieden hat. Ich wünsch ihm alles gute!

  • sehe ich genauso, Hinten hat er ganz gut gespielt finde ich (vorallem letzte Saison).
    Und das er beim Power Play an der blauen steht ist nicht seine Schuld.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.