• Hallo
    Möchte mal kurz bescheid geben bezügl. Einlaufhelm. Da wir sehr oft gefragt werden.
    Nach Verkündung der neuen Verantwortlichen, haben sich alle bereit erklärt sich freiwillig wieder um das ganze zu kümmern.
    Ich lies einen Einlauftrailer anfertigen, der gegen Regensburg das erste mal gespielt wurde. Parallel wurde von mir ein neues Logo vom Eislaufverein bei der Firma, wo wir den Helm kauften, in Auftrag gegeben.
    Leider ist dieses bis dato noch nicht da.
    Auf grund einer Situation, auf die ich nicht mehr näher eingehen möchte, wollen viele Helfer leider nicht mehr mitmachen.
    Der Helm gehört mir und Günther Riedl, Lichttechnik und Nebel sowie Laser wurden von mir, Günther Riedel und Kastl Wolfgang angeschaft. Wir wollten zusammen etwas aufziehen und showtechnisch helfen, so die Idee aus Rumrichs zeiten.
    Ich bin zurzeit etwas in zwiespalt, zu einen habe ich mal gesagt das ich nur was machen will, wenn sich einiges ändert, zum anderen muss ich sagen das wir alle gerade jetzt zusammenhalten sollen wenn wir weiterhin Hochklassiges Eishockey in Landshut sehen wollen. Der Kontakt zu Robert Altinger ist sehr gut und er macht das ganze um zu Retten was im Graben steckt.
    Die Fans machen es vor und unterstützen wo es nur geht.
    Jetzt mein Hilferuf, ich bin zeitlich sehr eingespannt und kann nicht immer da sein, ich stelle aber gerne den Helm zur Verfügung und helfe wo ich kann. Man braucht mind. 10 Mann dafür und die hauptarbeit bestand darin das vor jeden spiel die alle gebettelt werden mussten, teilweise zahlte ich den Eintritt als Dank.
    Also wenn sich welche zusammenschliessen wollen werde ich tun was ich kann. Bis dahin haben wir jetzt wenigstens den Trailer am Würfel und eventl. Den Laser.
    Ich bitte um Verständniss aber es ist sehr schwer.
    Mir hat das das Eishockey sehr viel geholfen nach einen schweren Schicksalsschlag, drum ist es mir viel wert.
    Lg Sven

  • Nichts gegen dich zainer, sagte doch das ich kurz bescheid geben wollte weil mich sehr viele ansprechen und nicht wissen warum und wieso es so ist? Kann ned jeden anrufen.
    Drum nutze ich dieses tolle Forum.
    Ja du hast recht, es gibt wichtigeres, drum habe ich auch jetzt andere prioritäten.
    Da gibst mir jetzt nur recht das ich da nimmer viel zeit reinhänge, für was und für wen auch.

    Einmal editiert, zuletzt von wastian sven ()

  • Nichts gegen dich zainer, sagte doch das ich kurz bescheid geben wollte weil mich sehr viele ansprechen und nicht wissen warum und wieso es so ist? Kann ned jeden anrufen.
    Drum nutze ich dieses tolle Forum.
    Ja du hast recht, es gibt wichtigeres, drum habe ich auch jetzt andere prioritäten.
    Da gibst mir jetzt nur recht das ich da nimmer viel zeit reinhänge, für was und für wen auch.


    "Heul leise, Chantal" :yeah:

  • "Heul leise, Chantal" :yeah:

    HosseAC: Vielleicht schaffst du es irgendwann mal, deine Stänkerei und das Getrolle in den Griff zu kriegen.

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Hosse für a kurze Zeit dachte ich du bist normal. Respekt vor dir alle Daumen hoch für dich. Peinlich

  • Lass dich nicht stressen Sven, dass mit dem Hosse manchmal nicht alles ganz stimmt wissen wir doch alle ;)
    Männer wie du sind wichtig für den EVL und eine (hoffentliche) Zukunft auf gesunder Basis. Mach weiter so wie Bis jetzt , bleib so wie du bist und lass dich von Nörglern wie Hosse nicht aus der Ruhe bringen !

  • Lass dich nicht stressen Sven, dass mit dem Hosse manchmal nicht alles ganz stimmt wissen wir doch alle ;)
    Männer wie du sind wichtig für den EVL und eine (hoffentliche) Zukunft auf gesunder Basis. Mach weiter so wie Bis jetzt , bleib so wie du bist und lass dich von Nörglern wie Hosse nicht aus der Ruhe bringen !

    :thumbup: :thumbup:

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Bins leid, servus

    Einmal editiert, zuletzt von wastian sven ()

  • Zitat aus einem der erfolgreichsten Kinfofilme diesen Jahres, ihr Banausen.


    Sven aus Flake, Du bist schon der Beste, keine Sorge. Kochen kannst Du ja auch noch. Weiter so und Hut ab ! :D


    Hosse du hast PN

    Einmal editiert, zuletzt von wastian sven ()

  • Tachchen


    Die Einen stänkern hier, die Anderen verbünden sich auf FB mit dem Feind und hauen Klopse raus, die dann wieder gelöscht werden, warum wohl ?
    Alles nicht die feine niederbayerische Art noch dazu, wo Euer - bisschen auch Meiner - Verein Euch alle braucht


    Und ihr reibt Euch hier in mimosenhafter Art auf, dass Einer Dame wie mir ganz schlecht wird


    Mensch Ihr sturschädligen Niederbayern: Haltet zusammen und helft dem Verein, die Neuen haben es verdient und Hut ab vor der Stellungnahme, da gehören - wie sagte dieser blonde Bayern "Affe" - "cojones" dazu


    Also vertragt Euch und stellt den d.epperten Hut auf


    Männer , was für Mimosen :)

  • Sagts mal was schreibt den ihr????????
    Ich suche um hilfe das ma wider was macht und werd permanent beleidigt, mir reichts von so nen mist, wenn ona a problem hat mit mir dann redet er mich doch mal selber an.
    Des is echt krank lests mal den verlauf und mein anliegen. Liebes Preusnmadl du sagst es so schön, stellts den helm auf, geht ned zu dritt drum habe ich hier um hilfe gesucht. Lieber hosse tolle beiträge und sehr konstruktiv.
    Habs gern gemacht aber langsam gehts zu weit hier.
    Helmut kannst mich bitte rauslöschen
    Servus

    2 Mal editiert, zuletzt von wastian sven ()

  • Ich glaube, Zainer meinte H**osse und EVL-Tom

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Zitat aus einem der erfolgreichsten Kinfofilme diesen Jahres, ihr Banausen.


    Sven aus Flake, Du bist schon der Beste, keine Sorge. Kochen kannst Du ja auch noch. Weiter so und Hut ab ! :D


    Lieber doch nicht schreiben, bringt nix. Sorry.

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()