Fan-Shop im WEB

  • Eine Bitte an den Betreiber des Fan-Shops. Er oder Sie sollte mal nachdenken ob die angepriesenen Artikel verkauft werden sollen oder nicht. Die Zahlungsmethoden sind ja aus der Steinzeit. Also Kreditkartenzahlung und Paypal ist schon ein "must have" in der heutigen Zeit.
    Auch die Lieferzeiten sind stark überarbeitungswürdig. Ausserdem ist die Auswahl schon sehr spärlich und die Website an sich auch nicht auf dem neuesten Stand.


    Dies ist Bitte als Kritik zu verstehen um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Nicht um den Shop schlecht zu reden. Aber modern und fortschrittlich ist anders. :party:


    http://fanshop.la-cannibals.info/ :devil:

  • Hab mal a Frage...


    schreibs jetz einfach mal da rein.


    Gibts eigentlich a App von de Cannibals? :)


    Von Regensburg, Kaufbeuren usw. gibts eins

  • In grober Planung... Je nach Ressourcen / Zeit wirds das geben...

  • Das wäre Ober Top

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Scheitert bestimmt am Geld, nach meiner Rechnung müssten dann die Eintrittspreise um 2€ steigen.... boooah bin ich wieder gemein.... schon wieder einen rausgehauen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lautlos ()

  • Eine Bitte an den Betreiber des Fan-Shops. Er oder Sie sollte mal nachdenken ob die angepriesenen Artikel verkauft werden sollen oder nicht. Die Zahlungsmethoden sind ja aus der Steinzeit. Also Kreditkartenzahlung und Paypal ist schon ein "must have" in der heutigen Zeit.
    Auch die Lieferzeiten sind stark überarbeitungswürdig. Ausserdem ist die Auswahl schon sehr spärlich und die Website an sich auch nicht auf dem neuesten Stand.


    Dies ist Bitte als Kritik zu verstehen um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Nicht um den Shop schlecht zu reden. Aber modern und fortschrittlich ist anders. :party:


    http://fanshop.la-cannibals.info/ :devil:


    Vielen Dank für diese Vorschläge!


    Die Erweiterung der Zahlungsmethoden von "Steinzeit" auf "2012" ist bereits in Planung und wird ab kommender Saison verfügbar sein.
    (Dann endlich auch die EC-Karten Zahlung am Fanshop)


    Auch das neue Sortiment ist schon in Planung und wird weiter ausgebaut und erneuert


    Das Handling des Online-Shops wird in der nächsten Saison auch etwas aufgeteilt, sodaß die Lieferzeiten kürzer gehalten werden können.

  • Ja, auch ein Ausbau der (diese Saison mit Erfolg getesteten)
    EVL-Kollektion ist geplant!


    Für weitere Vorschläge sind wir gerne offen, wenn auch nicht alles realisierbar ist.
    (Weißbierglas ist zum Beispiel eher schwierig, da bei unserer Abnahmemenge der Einkaufspreis schon sehr teuer ist)

  • Hallo zusammen. Das ist natürlich sehr enttäuschend. Ich denke, sie hätten sich an eine e-commerce agentur wenden sollen. Sie könnten auf jeden Fall ihr Online-Portal aktualisieren. Ich denke, sie sollten trotzdem auf die Ideen der Leute hier im Forum hören. Es ist oft möglich, etwas zu finden, das helfen kann. Und was denkst du über diese Situation?

    Einmal editiert, zuletzt von lolikos ()

  • Ich frag mal hier, vielleicht kann Koback mir weiterhelfen.

    Kann ich die kommenden Spieltage irgendwie im Fanshop einkaufen?

    Habe keine Dauerkarte und möchte nur kurz vor Ort shoppen 😊.

    Danke schon mal...