Saisonabschlußfeier

  • Ja und zwar das der Meisterschal der absolute Oberhammer ist!
    Ein riesen :thumbup: dafür an die Verantwortlichen!


    Ansonsten ist zu sagen das die Abgänge von Kapstad, Hanusch und Ostwald fix sind!
    Bei allen anderen hieß es das sie in den Verhandlungen stehen (meistens jedoch angeblich positiv)
    Der Vertrag vom Peter muss nur noch unterschrieben werden!


    Sehr emotional war der Abschied von B.T.!
    Man sah das ihm die Zeit sehr viel bedeutet hat und dieser Titel zum Abschied sehr sehr wichtig für ihn persönlich war!



    Ach ja.......da Geipel geht heute zum ersten Mal auf die Dult..... :thumbup:

  • Das was ihr Wissen wolltet, vergesst das Thema besser, alles wird auf Liga 2 ausgerichtet, Quelle = Verantwortlicher.


    @ bubbi der "jüngere" Herr in Jeans??? :D



    Leider noch ein doppel- :thumbdown: :thumbdown: für den Selbstdarsteller Biwi der auf die Bühne stürmen muss als der Bernd in Tränen aufgelöst dort oben steht und er dämliche rot-weiße Hundeknochen im schenk und sich dann selbstbweihräuchert was für ein toller Typ er ist.
    Achja und falls es einem noch nicht aufgefallen is: er labert was von 13 Jahren dass er nicht mehr im Stadion war/sein durfte DAS IST ABSOLUTER SCHMARRN (andere Worte verwende ich nicht)


    Kamil mit Haaren eine Schau :ugly:


    Beck hält sich im Hintergrund und lässt Mannschaft, Fans und Management feiern (also keine akute Medieng.eilheit) :thumbup:

  • Ja, der Auftritt von Biwi ging m.E. gar nicht!!!
    PS: Fand übrigens den Christian als Moderator TOP und hoffe, dass er nächstes Jahr als evtl. Stadionsprecher frischen Wind reinbringt.
    Würd mich freuen!

  • Naja wenn man ganz ehrlich ist, war a bissal mau für eine Meisterfeier. Ist zumindest meine Meinung. Mich verwundert ein bisschen, dass man in den vergangenen Tagen noch gar keinen weiterverpflichtet hat um das gestern bekanntzugeben.

  • Ja die Stimmung war ziemlich mau
    die Spieler wissen wohl a ned genau was jetzt kommt
    zumindest hatte ich so den Eindruck
    und da biwi war sowas von peinlich und so viel immer auf den Bernd geschimpft wurde man hat glaub ich gestern schon gemerkt das er mit Herzblut dabei war
    danke!


    Hatt gestern hr.beck noch etwas verkūndet? Der ist wohl spãter aufgetaucht?

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Nein, Herr Beck hat nix mehr rausgelassen. Aber während der POs waren ja alle Verhandlungen auf Eis gelegen, und so wie manche Spieler danke der Dult aussahen war auch gut, dass die letzten Tage nicht verhandelt wurde ;)
    Ab nächster Woche übernimmt RB und dann haben Jiri und Jürgen auch ein klares Budget zur Verfügung, erst dann machen konkrete Verhandlungen erst richtig Sinn. Denke aber, dass es dann schnell geht und Ende kommender Woche erste Unterschriften vorliegen...

  • Find auch das es ne gelungene Saisonabschlussfeier war!


    Aber das von biwi war echt lächerlich.... Hätte er sich sparen können


    Top: Bernds Abschied - das hat er sich verdient!!

  • Zu Abstreiter nicht nur ein :thumbup: sondern :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Hat zwar nichts mit dem sportlichen zutun, aber ist schon traurig, dass man von der ersten bis zur letzten Minute keine kalten Getränke bekam. Ab ca. 18.30 Uhr war der Spezi alle!?! Kann wohl nicht sein!!!


    Biwi du bist einer der größten Vollpfosten die ich je gesehen habe. Wenn du schon deinen Senf abgeben willst, dann hast du duke wohl keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können oder? B.T. Wird verabschiedet und heult wie ein kleines Kind und du schenkst ihm Hundeknochen und fasselst irgendwelchen Müll! Ganz großes Kino :thumbdown:


    Der Rest vom Fest plätscherte eigentlich nur so dahin. Keine großen Ankündigungen. Sehr schade das sich Hr. Beck nicht zur aktuellen Lage geäußert hat. Dass hätte bestimmt mehr Leute interessiert.

  • Hat zwar nichts mit dem sportlichen zutun, aber ist schon traurig, dass man von der ersten bis zur letzten Minute keine kalten Getränke bekam. Ab ca. 18.30 Uhr war der Spezi alle!?! Kann wohl nicht sein!!!


    Biwi du bist einer der größten Vollpfosten die ich je gesehen habe. Wenn du schon deinen Senf abgeben willst, dann hast du duke wohl keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können oder? B.T. Wird verabschiedet und heult wie ein kleines Kind und du schenkst ihm Hundeknochen und fasselst irgendwelchen Müll! Ganz großes Kino :thumbdown:


    Der Rest vom Fest plätscherte eigentlich nur so dahin. Keine großen Ankündigungen. Sehr schade das sich Hr. Beck nicht zur aktuellen Lage geäußert hat. Dass hätte bestimmt mehr Leute interessiert.

    Michael Imhoff hatte auch immer das Micro in der Hand und war in jeder Saison bei Eröffnung/Abschluss Feier, mischte sich unter Fans usw. Ist halt mal so würde dies nicht zu hoch hängen. Dennoch hast nicht so Unrecht, ein Statement egal von wem auch immer zur Lage war a feine Sache gewesen, und wenn es nur heißt wir Planen für die 2. Liga, denn der gemeine Fan muss das Glauben was diverse Schmierblätter in die Welt setzen, und das wird unseren Vereinsoberen definitiv nicht entgangen, dann würd ma nicht da stehen wie der Ochs vorm Berg.

  • Guten Morgen,


    also ich finde, dass es im Großen und Ganzen ein schöner Abschluss war.


    zum Thema "Statement der Verantwortlichen": vielleicht hat man sich nach den Ereignissen der letzten Monate und vor allem der letzten Woche dazu durchgerungen, nur das zu verkünden, was 100 % wasserdicht ist. Das wäre durchaus klug. Anscheinend gibt es keine 100 %-ig wasserdichten Sachen zu vermelden, in welcher Beziehung auch immer.


    zur Verabschiedung von Bernd Truntschka: es war sehr berührend zu sehen, wie sehr ihn das berührt hat. Vielen Dank, Bernd Truntschka, für die letzten 13 Jahre. Wer weiß, wo das Landshuter Eishockey ohne seinen Einsatz heute stehen würde.

  • Guten morgen,


    Also ich fand die abschlussfeier auch ziemlich fad. Gut das unter den Spielern keine große feierlaune aufkommt versteh ich nach feiermarathon und knapp über 3 Stunden Autogramme schreiben. Des war denk ich auch der Hauptgrund das bei keinem richtig feierlaune aufkam. Mich hat's eher gelangweilt....
    Gut was die Organisation der feier angeht Wunder mich eig nix mehr in la. Aber das Spezi ausgeht is hart, gab auch kein Radler, nur bier Wasser spezi und Apfelschorle.... Naja egal.... Nächstes Jahr wird's sicher besser :P



    Das absolute und einzigste Highlight war da Bernd. Respekt an ihn was er geleistet hat. Hab auch oft und gern über ihn geschimpft aber all seine "Fehler" seien ihm verziehen nach diesem Auftritt

  • Die Sache mit Herrn Beck, dass er kein Interview gegeben hat ist für mich aus 2 Gründen richtig und logisch:

    • Er war in dieser (Meister)Saison offiziell noch nicht verantwortlich und wird erst am 01.05. hier alles übernehmen und so würde er sich mit er Leistung von anderen schmücken und ihnen den wohlverdienten Erfolg vom Brot nehmen, da alle ihn als Retter und Macher sehen.
    • Was auch immer er sagt, es wird z.B. von einem Schwach...äh Fachblatt aus Straubingen für ihre Zwecke ausgenutzt und so herumgedreht wie sie es brauchen. Kleines Gedankenspiel von mir: Herr Beck sagt "Leid so wies steht werma den Titel in Liga 2 verteidigen und i bin sicha des schafft die Mannschaft", dann heißt es in dem Blatt "BECK HAT AUFGEGEBEN; WAS SIND DIE GRÜNDE DAFÜR?"

    So hat er jetz keinem irgendeine Vorlage geliefert, was ich persönlich gut finde. Er war da, hat sich unter die Leute gemischt, mit ihnen gesprochen und sie auch angehört. Was will man denn im Moment mehr???

  • Gut was die Organisation der feier angeht Wunder mich eig nix mehr in la. Aber das Spezi ausgeht is hart, gab auch kein Radler, nur bier Wasser spezi und Apfelschorle.... Naja egal.... Nächstes Jahr wird's sicher besser :P

    Was soll sich da ändern? Da konnte der Bernd heuer nix dafür, und wenn nächstes Jahr alles beim alten bleibt (weil der Stadion-Wirt auch der gleiche bleibt), dann werden auch Beck/Rumrich machtlos sein. Den Vertrag für die Gastronomie schließt nämlich die Stadt Landshut ab...

  • Was soll sich da ändern? Da konnte der Bernd heuer nix dafür, und wenn nächstes Jahr alles beim alten bleibt (weil der Stadion-Wirt auch der gleiche bleibt), dann werden auch Beck/Rumrich machtlos sein. Den Vertrag für die Gastronomie schließt nämlich die Stadt Landshut ab...


    Soviel ich weiß, wurde der Vertrag über die Gastronomie immer über den EVL abgeschlossen, die Stadt ist einzig für das Inventar der Gaststätte verantwortlich, würde mich wundern, wenn sich das in den letzten 5 Jahren geändert hat.

  • Und die Feier hat noch nie der Wirt oder die Stadt organisiert sondern andere Personen bzw Fanclubs.... Da dieses Jahr aber der geübte Organisator abgesagt hat bzw keine zeit hatte machte es da Bernd selber.... Und das Chaos war perfekt :) des mit der Bühne war das organisatorische Highlight :) so mancher versteht warum

  • Was soll sich da ändern? Da konnte der Bernd heuer nix dafür, und wenn nächstes Jahr alles beim alten bleibt (weil der Stadion-Wirt auch der gleiche bleibt), dann werden auch Beck/Rumrich machtlos sein. Den Vertrag für die Gastronomie schließt nämlich die Stadt Landshut ab...

    Bevor du so einen Mist schreibst, solltest du dich erst mal erkundigen. Die Organisation der Eröffnungs- bzw. Abschlußfeiern liegt bei der LES genauso wie der Ausschank der Getränke! Und darum hat sich immer der Bernd gekümmert! Lediglich die Verpflegung macht der Wirt!