Aufgehts in die Schweiz

  • Hallo zusammen,


    der Fanclub Hallertau organisiert eine 2-Tagesfahrt vom 18.08. - 19.08. zu den beiden Vorbereitungsspielen in der Schweiz.

    Abfahrtszeiten:


    Rosalie bei Bedarf: 06:30 Uhr
    Pfeffenhausen: 06:45 Uhr
    LA Eisstadion: 07:15 Uhr


    Preis: 110€ pro Person


    Im Preis enthalten ist die Busfahrt, Übernachtung im Hotel, Brotzeit bei der Hinfahrt.


    Anmelden könnt ihr euch telefonisch beim Hoffi und bei mir. Wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr euch gern melden.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommes () aus folgendem Grund: Abfahrtszeiten ergänzen

  • Kannst du scho ungefähr sagen, wann in der Früh gefahren werden soll?
    Ich wollte am Freitag noch aufs Gäubodenfest... :thumbup:

    Helden leben lange - Legenden sterben NIE

  • Kannst du scho ungefähr sagen, wann in der Früh gefahren werden soll?
    Ich wollte am Freitag noch aufs Gäubodenfest... :thumbup:



    Hi,


    ich denke mal grob zwischen 7 Uhr und 9Uhr, also bis dann solltest du wieder aus Straubingen daheim sein :)
    Sobald ich die genauen Zeiten hab erfahrt Ihr es sofort.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus zusammen,


    am Samstag ist Anmeldeschluss für die Fahrt in die Schweiz!
    Wer also noch mit will sollte sich bis Samstag bei mir melden und am Samstag bitte gleich 50€ Anzahlung zur Saisoneröffnung mitnehmen.
    Es sind nur noch wenige Restplätze verfügbar.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus zusammen,


    für ganz spontane ist gerade eben noch ein Platz frei geworden!!
    Wer also noch Lust und Zeit hat kann morgen einfach um 7 Uhr zum Eisstadion kommen.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo zusammen. Macht hier niemand seine eigene Firma? Ich habe gerade einen großartigen Service gefunden https://goldblum.ch/firmengruendungschweiz, aber ich würde gerne von euch hören, ob jemand ihn benutzt hat. Ich brauche alle Rückmeldungen, die ich bekommen kann. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von lolikos ()