Billy Trew

  • gegen das was sie schreiben sagt ich persöhnlich ja nix, aber wie ? dieses galliar getue is einfach nervig, ma kanns einfach schreiben was sache is und punkt aus.Ohne dem slepstiks...

    Dann lies es einfach nicht, beim Teutates! Wenn es dir zu schwer ist das zu lesen, oder dir die Ausdrucksweise nicht gefällt dann lass es einfach bleiben und heul hier nicht rum. Das gejaule von manchem hört sich ja schlimmer an als unser Barde! Er singt nicht schön, vielleicht schreibt er auch nicht schön, aber der hat wenigstens Ahnung vom Eishockey. Zumindest ein bisschen! :D

  • Zitat

    gegen das was sie schreiben sagt ich persöhnlich ja nix, aber wie ? dieses galliar getue is einfach nervig, ma kanns einfach schreiben was sache is und punkt aus.Ohne dem slepstiks...


    Mich nerven ganz andere Sachen, eine Orthographie dass der S.au graust z.B..
    Der singende Barde und der grobschlächtige Schmid sind doch ganz witzig, zumindest bringen sie ihre (fundierten) Infos auf eine lustige Weise rüber.
    Darauf eine lauwarme Cervisia!

  • Dieser Gallierkindergarten nervt


    grrrrrrrrrrrrrrrr



    warum hat man dich nicht schon längst aus diesem Kindergarten entfernt ?
    du übergebliebener Kuhjunge aus Ponderosa Zeiten laberst doch auch nur müll
    nur dass die gallische Luft scheppert und nix ist dahinter, außer ein paar Anzüglichkeiten
    Inhalt ist wie bei der der Vielzahl der LES -Aktionen auch gleich null


    also wär es für das EVL-Forum auch kein Verlust, wenn Du diesem Forum deine Ergüsse ersparst oder wenn man dich neben mir an einen Baum hängt
    ich sing Dir auch dann ein Liedchen


    cervesia oder Wildschweine hin oder her

    2 Mal editiert, zuletzt von Troubadix ()

  • Danke


    Danke

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s



  • Das gleiche frag ich mich bei so manch einem Gallier hier auch. :P


    Aber die Gallier hier haben anscheinend ein sehr hohes Geltungsbedürfnis das auch du "Hosse" nicht ändern kannst. Hinter ihnen stecken wohl eh bloß LES Heuchler die von den aktuellen Themen ablenken wollen und hier einen auf Wildschweinfresser machen.


    Helmut : Spar dir jetzt bitte deine verteidigenden Worte für die Gallier, meine Meinung zu diesem Thema wirst du damit nicht ändern.


  • Das gleiche frag ich mich bei so manch einem Gallier hier auch. :P


    Aber die Gallier hier haben anscheinend ein sehr hohes Geltungsbedürfnis das auch du "Hosse" nicht ändern kannst. Hinter ihnen stecken wohl eh bloß LES Heuchler die von den aktuellen Themen ablenken wollen und hier einen auf Wildschweinfresser machen.


    Helmut : Spar dir jetzt bitte deine verteidigenden Worte für die Gallier, meine Meinung zu diesem Thema wirst du damit nicht ändern.


    Einer, der sich selber nach einem Verhütungsmittel benennt, regt sich auf weil ein paar User gallische Namen haben!? Schon interessant. Und dann sagt er noch nem altgedienten Moderator, was er wann zu sagen hat. Ja herzlichen Glückwunsch!


    Wenn du lesen könntest, hättest du längst bemerkt, dass sich die Gallier wohl auch ein kleines bisschen auskennen. Beschäftige dich doch lieber mit dem Inhalt der Posts und nicht mit deren Aufmachung und oder die Namen der Autoren. Es geht nämlich keinen hier drin was an, wie sich die Autoren benennen oder wie sie ihre Posts aussehen lassen. Ausser den Moderator vielleicht, aber der darf ja (laut dir) nichts mehr sagen! Gell Helmut, spar dir deine Worte! :D


    Und für alle die sich sooooo schwer tun mit den Galliern und der Art und Weise wie sie ihre Posts schreiben: Lest es verdammt nochmal nicht. Das ist wie im Kino nen Film der einem nicht gefällt zum xten mal anschauen, um nachher jedesmal zur Kassiererin zu laufen und sich zu beschweren. Jeder kann selber entscheiden ob er es liest, Punkt! Und wenn ich es trotzdem lese und dann rumjammer dass es mir nicht gefällt, ist mir eigentlich nicht mehr zu helfen. Das wären dann nicht mehr die Gallier, da sind wir dann schon bei den Schildbürgern!

  • Einer, der sich selber nach einem Verhütungsmittel benennt, regt sich auf weil ein paar User gallische Namen haben!? Schon interessant. Und dann sagt er noch nem altgedienten Moderator, was er wann zu sagen hat. Ja herzlichen Glückwunsch!


    Wenn du lesen könntest, hättest du längst bemerkt, dass sich die Gallier wohl auch ein kleines bisschen auskennen. Beschäftige dich doch lieber mit dem Inhalt der Posts und nicht mit deren Aufmachung und oder die Namen der Autoren. Es geht nämlich keinen hier drin was an, wie sich die Autoren benennen oder wie sie ihre Posts aussehen lassen. Ausser den Moderator vielleicht, aber der darf ja (laut dir) nichts mehr sagen! Gell Helmut, spar dir deine Worte! :D


    Und für alle die sich sooooo schwer tun mit den Galliern und der Art und Weise wie sie ihre Posts schreiben: Lest es verdammt nochmal nicht. Das ist wie im Kino nen Film der einem nicht gefällt zum xten mal anschauen, um nachher jedesmal zur Kassiererin zu laufen und sich zu beschweren. Jeder kann selber entscheiden ob er es liest, Punkt! Und wenn ich es trotzdem lese und dann rumjammer dass es mir nicht gefällt, ist mir eigentlich nicht mehr zu helfen. Das wären dann nicht mehr die Gallier, da sind wir dann schon bei den Schildbürgern!


    Tut mir leid aber du hast den Sinn eines Forums wohl nicht verstanden. Wenn nämlich alle User so verfahren wie du es vorschreibst und nichts lesen bzw. nicht ihre Meinung dazu kundtun würden dann kannst dir das ganze Forum auch gleich sparen.


    Es ist mir ziemlich egal ob sich deine Freunde und du auskennen, ich werde weiterhin meine Meinung zu euren Post's schreiben.



    Um es in deinen Worten zu sagen:


    "Es geht nämlich keinen hier drin was an, wie sich die Autoren benennen oder wie sie ihre Posts aussehen lassen."