Forum Treffen

  • Servus,


    Die Eishockeyzeit ist ja leider für uns vorbei.
    Was würdet ihr von einem Treffen der User hier halten ????
    Eine Diskussionsrunde wäre doch mal nicht schlecht !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Servus,


    Die Eishockeyzeit ist ja leider für uns vorbei.
    Was würdet ihr von einem Treffen der User hier halten ????
    Eine Diskussionsrunde wäre doch mal nicht schlecht !!!!!


    Wäre dabei

  • Wann ? Und wo ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Es würde sich ein "fragwürdiges" Volksfest :pflaster: anbieten. Dort könnte man dann sich z.B. in einer Box treffen. Das hätte den Vorteil, dass die Abschlussfeier schon war und man dann schon etwas genauer durchblickt bzw. hoffe ich dass 2-3 Personalien bis dahin geklärt sind als kleines Zuckerl für die Anwesenden.
    Was ich mich frage ist ob eine solches Treffen mit oder ohne jemanden vom Verein stattfinden soll

  • Was hat das fragwürdige Forum mit dem Verein zu tun? Lies mal die Überschrift: evlfans.de | Von Fans für Fans | Frei und Unabhängig

    Es ist doch so: würde jemand vom Verein dabei sein, würde das Treffen ganz anders ablaufen als ohne ;)
    Auf der anderen Seite kann man die Leute und das "fragwürdige Forum" zusammenführen, vorallem die Leute würden in Kontakt kommen, die nicht in Fanklubs sind, sich aber trotzdem für den Verein interessieren und einsetzen.


    Grundsätzlich bin ich für ein treffen OHNE Vereinsseite. Hier gleich wieder ein solches Fass aufzumachen finde ich unangebracht.


    Es heißt dass sich die Leute dafür interessieren, aber noch ist nicht mehr passiert oder? :winki: Darf man nicht mal nachfragen wie man sich das vorstellt?


  • Es heißt dass sich die Leute dafür interessieren, aber noch ist nicht mehr passiert oder? :winki: Darf man nicht mal nachfragen wie man sich das vorstellt?

    guten Tag


    ist doch ganz einfach: Trommel das zusammen, stell ein oder zwei Termine und Orte rein
    und Du wirst sehen wie die Resonnanz ist


    gruß aus LA

  • @EHL siehst doch was passiert, der Vorschlag an sich wurde nicht diskutiert, sondern wie man das Forum sieht/sehen soll :pfeil:


    Seit heute kann ich auch wieder. Termin Vorschläge wären a sach, mit etwas Vorlauf wenn es möglich ist.


    Das was ich geschrieben hab bezog sich auf diesen Post

  • @EHL siehst doch was passiert, der Vorschlag an sich wurde nicht diskutiert, sondern wie man das Forum sieht/sehen soll :pfeil:


    Das was ich geschrieben hab bezog sich auf diesen Post


    guten Abend


    Und ? Wenn es Keiner in die Hand nimmt wird dieses Treffen auch in 80 Jahren nicht zustande kommen


    gruß aus LA

  • Servus,


    Also das Treffen war meine Idee, und ohne Leute der LES. Ich will einfach mal die Leute auch LIVE sehen und über Eishockey reden ganz einfach.
    Hier im Internet kann sich jeder hinter seiner Tastatur verstecken, und große Töne spucken.
    Es soll einfach ein gemütlicher Abend sein wo man Spaß hat. Wir schreiben hier drinnen ja nicht weil wir denn EVL nicht mögen sondern weil uns was am herzen liegt.
    Ich würde einfach sagen man trifft sich in einer Gaststätte, Kraxn in Ergolding (Nebenraum) gerne weitere Vorschläge.
    Samstag 19 Uhr zb das müsste vielen passen.
    Bitte macht Vorschläge

  • Ist eigentlich ein Treffen zu Stände gekommen?
    Finde ich ne gute Idee. Soll ich mal eines demnächst vor nen Heimspiel in der Sportsbar organisierten?
    Wer hat Lust?