Markus Welz

  • Alles geht einmal zu Ende. Wenn ich mich recht entsinne, wechselte er 2002 nach unserem Aufstieg in die 2. Liga nach Landshut. Damit dauerte sein Engegament bei uns stolze 11 Jahre, in denen stets auf ihn Verlass war.


    Danke Markus, und Alles Gute für die Zukunft.

  • Ja Markus, schade eigentlich.
    Der hat sich immer vollgas reingehängt.


    Danke und alles Gute für deine Zukunft.
    War echt a guade Zeit!!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Vielen Dank Markus Welz für ein halbes Eishockeyspielerleben beim EVL!


    Eine EVL-Karriere in Zahlen:
    - 11 Spielzeiten
    - 623 Spiele
    - 126 Tore
    - 186 Assists
    - 312 Punkte
    - 41 Powerplaytore
    - 7 Unterzahltore
    - 355 Strafminuten
    - 0,5 Punkte pro Spiel im Schnitt


    Highlights:
    - Punktbester EVL-Stürmer der BuLi2-Historie
    - Meiste BuLi2-Tore aller EVL-Spieler
    - Meiste BuLi2-Spiele aller EVL-Stürmer
    - Meiste BuLi2-Assists aller EVL-Stürmer
    - Meiste Playoff-Einsätze (93) und punktbester Playoffspieler (21+34=55)

  • so jetzt wenn unser Dauer "C" auch noch geht ;(


    na dann Danke für die schöne Zeit mit dir Markus warst immer einer meiner Lieblinge
    Viel Glück und Erfolg beim ERC

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Vielen Dank Markus Welz für 11 Jahre aufopferungsvollen Kampf, für viel Herz und natürlich für die ganz wichtigen Tore wie der Penalty in Nauheim oder der Game-Winner in Spiel 1 gegen Rosenheim.
    -> Charakterspieler ;(
    Viel Glück bei der neuen Tätigkeit; ich denke da hat er einen ziemlich guten Job erwischt... freut mich für ihn.


    Ich hoffe es wird eine angemessene Verabschiedung geben, vergleichbar derer die Calvin Elfring in Straubing bekommen hat.

  • Einfach nur DANKE für alles, Markus!


    Ein Arbeitstier, immer mit vollem Einsatz für das Team, menschlich top... ich werde ihn sehr vermissen.
    Habe ihn die ganzen Jahre immer sehr gerne spielen sehen... hätte meinetwegen auch noch etwas länger sein dürfen ;).


    Von Herzen alles Gute und viel Glück für die neue Aufgabe in Ingolstadt!

  • Einer der alten Generation geht. Super Spieler, noch besserer Typ! Merce für alles Welze.

  • Schade, werde ihn sehr vermissen. Er wird sowohl menschlich als auch sportlich eine große Lücke hinterlassen. Auf ihn war immer Verlass, ob als Stürmer oder Verteidiger :) .
    Spieler wie Markus Welz waren das Fundament von dem wir in den letzten Jahren gezerrt haben.
    Ich wünsche Ihm alles alles Gute.

  • ....hier kann man sich nur anschließen....DANKE!!!! Welzerl und für deine Zukunft alles Gute.


    Was hier vielleicht viele nicht wissen,das der "Welze" mit dem Smaze(Mike Smazal) in der Jugend des EVL bereits die Schlittschuhe für uns geschnürt hatte und 4x die Woche von IN nach LA Gefahren wurden....

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Merci Welze für viel Leidenschaft, Einsatz, Kampf und dafür das du Jahre lang alles gegeben hast. Vielen Dank auch von der kompletten Vorstandschaft des Fanclub Hallertau für viele lustige Stunden auf diversen Feiern und Veranstaltungen.


    Viel Glück auf deinem weiteren Weg

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Danke Markus Welz
    du wart immer einer der gekämpft, gekratzt, gebissen, sich für nichts zu schade war und nie aufgegeben hat.
    Machs gut. :thumbup:

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Danke für viel Herzblut.
    Da geht ein sehr großer Arbeiter, ganz still und heimlich. Wirklich sehr schade um ihn.

    komisch, das gallische Wochenblatt und der Welze sagen aber ganz was anderes


    Zitat

    Abstreiter bleibt, Welz überlegt noch
    O-Ton Welz: das Angebot aus IN ist interessant, aber das Angebot aus LA ehrt mich und es freit mich, dass LA eine Planstelle offen hält

    darauf eine Cervisia, ein Wildschwein :essen: und ein Liedchen

  • super, freut mich total :nummer1:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s