Wenn du die Pre-Playoffs dazu rechnest, dann haben die genauso viele Siege.
Fun Fact: wir haben mehr Heimsiege 😄
-
-
Bei unserer Devensive, und dem Interview von Blacky nach dem Ausscheiden, seit lieber froh das der Kelch RO an uns vorüber gegangen ist.
-
Bei unserer Devensive, und dem Interview von Blacky nach dem Ausscheiden, seit lieber froh das der Kelch RO an uns vorüber gegangen ist.
Nein, weil da wäre trotz Risikospiel das Stadion zweimal voll gewesen 😄
Aber du darfst ja trotz Saisonende im Sommer nach RO 😉😀
-
Und schon haben die Hornochsen auch Sommerpause.
Fazit: Platz 3 hilft dir auch nicht weiter 😜Und Kaufbeuren macht auch einen riesengroßen Schritt in die OL
-
Und Kaufbeuren macht auch einen riesengroßen Schritt in die OL
Unabhängig vom Ausgang der Serie, glaube ich das erst, wenn die neue Saison beginnt. Dafür habe ich schon zu viel Eishockey-Sommertheater erlebt.
-
Unabhängig vom Ausgang der Serie, glaube ich das erst, wenn die neue Saison beginnt. Dafür habe ich schon zu viel Eishockey-Sommertheater erlebt.
Da magst du Recht haben, aber KF hat bis jetzt kein einziges PD-Spiel gewonnen. Jetzt müsste KF 4 Spiele am Stück gewinnen. Das trau ich dieser Truppe nicht zu.
-
Da magst du Recht haben, aber KF hat bis jetzt kein einziges PD-Spiel gewonnen. Jetzt müsste KF 4 Spiele am Stück gewinnen. Das trau ich dieser Truppe nicht zu.
Meine Aussage war darauf bezogen, auch wenn KF die Serie 0:4 verlieren würde, wer garantiert dir, dass Weiden den Sommer in der DEL2 überlebt?

-
Meine Aussage war darauf bezogen, auch wenn KF die Serie 0:4 verlieren würde, wer garantiert dir, dass Weiden den Sommer in der DEL2 überlebt?

Ach so. Habs leider nicht so verstanden. Da kannst recht haben.
-

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Weiden Probleme bekommt durch ihren Investor den sie jetzt wieder haben. Ich denke egal wer absteigt, Weiden oder Kaufbeuren wird in der kommenden Saison in der OL spielen. Momentan siehts sehr nach Kaufbeuren aus.
Ich bin gespalten. Einerseits wünsche ich denen den Abstieg, vor allem wegen ihrer Fans, andererseits würde uns ein tolles und emotionales Derby fehlen.
-
Aber auch Weiden muss das erst mal heimbringen… Aus 4:1 mach 4:6… Todgesagte leben länger……😬
-
Tschüss Kaufbeuren.

-
Für die KF Fans freut es mich ungemein. Gibt keine größeren Unsympathen in der Liga.
-
-
Weiden gegen Kaufbeuren ist wie Cholera gegen Pest. Will man beides nicht haben. Weil Kaufbeuren aber immerhin eine sehr gute Nachwuchsarbeit betreibt, hatte ich eher gehofft dass die drinbleiben. Aber jetzt ist es so wie es ist.
Und im Halbfinale gleicht Kassel erstmal aus und die ach so tollen Regensburger können Krefeld dann wohl doch auch nicht wirklich fordern.
-
Guck gerade KEV - RGB ... unser Viertelfinale fühlt sich nimmer ganz so scheisse an.
-
Irre was des Krefeld spielt. 30:5 Torschüsse nach 35 min
-
So wie das aktuell aussieht, ist Bietigheim der einzige Gegner, der Krefeld noch ein bisschen ärgern kann.
-
Was vllt ganz interessant ist, Neffin ist schon sehr stabil ... der wird auch komplett von seinen Leuten im Stich gelassen.
Da Langmann jetzt weg ist kann man das auch neutral sagen ohne das man ihn gleich wieder schlecht reden muss, sind 2 paar Stiefel die Saison gewesen. -
Tausche Langmann mit Neffin und Regensburg spielt wahrscheinlich Playdowns
-
So wie das aktuell aussieht, ist Bietigheim der einzige Gegner, der Krefeld noch ein bisschen ärgern kann.
Der einzige der Krefeld ärgert ist gerade Neffin. ansonsten kann die niemand ärgern
-