• Komisch das es nur die Bayerischen Vereine betrifft. Entweder wir haben im Söderland mit Coronaauflagen zurecht einen ganz schlechten Ruf oder sie haben alle den gleichen Berater

  • Stimmt Krankheit ggf Karriereende ist gleichzusetzen mit bei einem anderen Verein zu unterschreiben.

    Nicht ganz aber er hat ja auch Vertrag, hat aber sehr kurz vor Trainingsbeginn die Frankfurter wissen lassen, das er diesen nicht erfüllen möchte und sagt er möchte so schnell wie möglich wieder gesund werden, wobei u.U. auch ein Karriereende im Raum steht.

    Die Frankfurter sind wohl dabei juristische Schritte gegen in einzuleiten, um Kosten, die sie bis jetzt für ihn hatten ersetzt zu bekommen und möchten eine Ausgleichszahlung. Steht alles so in dem Artikel.

    Vielleicht hat sich da Buzas auch etwas ungeschickt verhalten, man kann sich ja krank melden aber er hat trotzdem Vertrag, der mit gewissen Verpflichtungen verbunden ist, er möchte aber nichts davon erfüllen, Karriereende gesundheitsbedingt steht nur im Raum, ist aber noch nicht klar.

    Er hätte sich mit solchen Aussagen vielleicht zurückhalten sollen, bis weiter klar ist, wie es gesundheitlich mit ihm weitergeht und so den Frankfurtern vermutlich eine Türe geöffnet, juristisch, arbeitsvertraglich gegen ihn vorzugehen.

  • Hier sind wenigstens ein paar Rubel geflossen.

    Guten Tag


    Aber nur weil die KHL unter der Flagge der IIHF segelt …. Und die IIHF den Spieler sperren könnte

  • Nicht ganz aber er hat ja auch Vertrag, hat aber sehr kurz vor Trainingsbeginn die Frankfurter wissen lassen, das er diesen nicht erfüllen möchte und sagt er möchte so schnell wie möglich wieder gesund werden, wobei u.U. auch ein Karriereende im Raum steht.

    Die Frankfurter sind wohl dabei juristische Schritte gegen in einzuleiten, um Kosten, die sie bis jetzt für ihn hatten ersetzt zu bekommen und möchten eine Ausgleichszahlung. Steht alles so in dem Artikel.

    Vielleicht hat sich da Buzas auch etwas ungeschickt verhalten, man kann sich ja krank melden aber er hat trotzdem Vertrag, der mit gewissen Verpflichtungen verbunden ist, er möchte aber nichts davon erfüllen, Karriereende gesundheitsbedingt steht nur im Raum, ist aber noch nicht klar.

    Er hätte sich mit solchen Aussagen vielleicht zurückhalten sollen, bis weiter klar ist, wie es gesundheitlich mit ihm weitergeht und so den Frankfurtern vermutlich eine Türe geöffnet, juristisch, arbeitsvertraglich gegen ihn vorzugehen.

    Und wegen Krankheit einen Vertrag nicht erfüllen zu können ist für mich was anderes wie einfach den Vertrag nicht antreten weil man woanders unterschreibt.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Und wegen Krankheit einen Vertrag nicht erfüllen zu können ist für mich was anderes wie einfach den Vertrag nicht antreten weil man woanders unterschreibt.

    Ist natürlich nicht das Gleiche, aber momentan ist er ja vermutlich nur per Attest krank, eine Berufsunfähigkeit ist noch nicht festgestellt, sie steht lediglich im Raum bis jetzt. Eine Krankschreibung alleine ist noch kein ausreichender Grund für eine einseitige Vertragsauflösung seitens des Spielers. Wie geschrieben, da hat sich Buzas vielleicht ungeschickt verhalten bzw. war etwas voreilig, was die Frankfurter jetzt nutzen, um Kostenersatz und eine Ausgleichszahlung zu fordern. Aber es steht auch noch nicht fest, ob sie das durchsetzen können. Vielleicht wird man es dann erfahren zu gegebener Zeit oder auch nicht.

  • Kram den Fred wieder hoch.


    Heute 4 von 7 Partien abgesagt/verschoben. Eines der 3 verbleibenden spontan Gegner getauscht Passau gegen Garmisch statt Lindau.


    Puh. Das dürfte spannend werden in den nächsten Wochen. Auch in der DEL2.

  • Hab mir heute mal Playoffs via Sprade gegönnt. Hab mich für Hannover Indians gg. Deggendorf entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war, wenn ich mir die Ergebnisse der anderen Spiele so anschaue :bash: . Keine Emotionen, keine Härte, nur 3 Tore :( .


    Also auch wenn wir heuer manchmal gesagt haben, wir haben Oberliga Niveau gespielt, kann ich zumindest nach diesem Spiel sagen, nein, da waren wir in unseren schlechten Phasen besser :) .

  • Hab mir heute mal Playoffs via Sprade gegönnt. Hab mich für Hannover Indians gg. Deggendorf entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war, wenn ich mir die Ergebnisse der anderen Spiele so anschaue :bash: . Keine Emotionen, keine Härte, nur 3 Tore :( .


    Also auch wenn wir heuer manchmal gesagt haben, wir haben Oberliga Niveau gespielt, kann ich zumindest nach diesem Spiel sagen, nein, da waren wir in unseren schlechten Phasen besser :) .


    ....besonders das letzte Spiel gegen die Selber Wölfe!!!


    Selten so einen Krampf gelesen! Hab das Spiel selber gesehen!


    Und komm jetzt bitte nicht mit irgendeinem Corona-Mist daher, denn Deggendorf hatte öfter Corona in der Mannschaft und musste mit einem Rumpf-Kader antreten, und gestern waren auch noch nicht alle Spieler an Bord. Es fehlten z. B. Leistungsträger wie Greilinger, Pozivil und Messing in der Abwehr.


    PS: Mit den Toren muss ich Dir recht geben. Buchst halt am Sonntag dann Memmingen! Kannst ja dann mal gucken, ob die Unterallgäuer dann auch noch so viele Tore schießen!


    Deggendorfer SC holt Spiel 1 – 1:2 Sieg im Overtime-Thriller - Deggendorfer Schlittschuh-Club e.V.
    Einen echten Eishockeykrimi durchlebte der Deggendorfer SC am Freitagabend auswärts beim ersten Playoff-Spiel in Hannover. Vor 2572 Zuschauer im Eisstadion am…
    www.dsc-eishockey.de

    2 Mal editiert, zuletzt von iceman70 ()

  • Hab mir gestern Regensburg - Leipzig reingezogenen…… omeiomeiomei….

    Grausam von Regensburg ist noch ein harmloser Ausdruck, selten so ein lascher, lustloser Auftritt einer Mannschaft in Playoff Spielen gesehen.. Fehlpass-Orgie, keine Struktur… 1Reihe mit dem General eine Enttäuschung, eigentlich nicht vorhanden…

    Plihal ein Schatten einstiger Tage, kein Vergleich zu seiner Zeit in Landshut.

    Und so steigen die in 100 Jahren nicht auf,

    jetzt können wir nur hoffen, auf das wahre Derby in der DEL2….