• Memmingen wäre zwar auch eine bayerische Truppe, aber in etwa genauso "attraktiv" wie Bayreuth, nämlich garnicht. Der Alptraum wäre natürlich Hannover, wobei es immerhin nicht die Mellendorfer sondern die aus der Stadt sind.

    Also Memmingen kannst nicht mit Bayreuth vergleichen. Memmingen hat ne richtig geile Fanszene mit euphorischen Fans. Das kannst von Bayreuth ja mal gar ned behaupten. Bei denen im

    Stadion herrscht ja Friedhofsstimmung. Am Hühnerberg ist dagegen die Hölle los.

  • Also Memmingen kannst nicht mit Bayreuth vergleichen.

    Das beste an meinem Stadionbesuch dort war die unschlagbar leckere Bratwurstsemmel ;) .


    Es tut so weh, dass überall Eishockey läuft, und mein EVL ist seit Wochen in der Sommerpause :(. Ich hoffe sehr, dass uns nächste Saison eine schönere und vor allem längere Playoff-Zeit beschert werden wird.

  • Es tut so weh, dass überall Eishockey läuft, und mein EVL ist seit Wochen in der Sommerpause :(. Ich hoffe sehr, dass uns nächste Saison eine schönere und vor allem längere Playoff-Zeit beschert werden wird.

    Bei den Play-offs gehen "lang" und "schön" ja praktisch Hand in Hand!

  • Und wieder der Süden im Finale / steigt der Süden auf ... :pfeif:


    Marco Eisenhut vs Patrick Berger im übrigen auch, find ich ebenfalls sehr interessant!


    Wird sehr spannend, kann man durchaus das ein oder andere Spiel "spraden" :popcorn:


    Persönlich würde ich mir Regensburg wünschen, bzw. denk, dass sie es auch ziehen ... :prost:


    Feuer frei !

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Ich will Memmingen, die haben kein "Netz" bei Sprade :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Der eine will Regensburg, der andere Memmingen. Und beide bekommen sie einen :facepalm: von THFL14. Dem passen beide nicht.

    :D

    Servus zusammen,


    ja das Gleiche hab ich mir auch gedacht, was mit dem Kollegen los is ?! ^^ bzw. was genau jetz mit unseren Beiträgen nicht gepasst hat - jeder hat halt seinen "Liebling" / hat die Sympathie für einen der beiden Finalisten ... :pfeif: aber guad, ein schönes U18 Wochenende allen ! :prost:

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Wobei die Indians mehr Zuschauer als z.B. Bad Tölz mitbringen würden.

    Das ist sicher richtig, wobei nur wenige Teams weniger Auswärtsfans als Bad Tölz mitbringen. Tölz ist da kein Maßstab.

    Regensburg würde nicht nur mehr Fans als irgendein anderer Konkurrent mitbringen, die würden auch deutlich mehr EVL-Fans zum Stadionbesuch animieren. Und gerade um den letzten Aspekt sollte es doch gehen.

    Also Memmingen kannst nicht mit Bayreuth vergleichen. Memmingen hat ne richtig geile Fanszene mit euphorischen Fans. Das kannst von Bayreuth ja mal gar ned behaupten. Bei denen im

    Stadion herrscht ja Friedhofsstimmung. Am Hühnerberg ist dagegen die Hölle los.

    Sorry Master of Desaster , ob die in ihrem Hühnerstall Stimmung haben oder ncht bringt für unsere Kassenlage relativ wenig. Die bringen vielleicht in den ersten Auftritten bei uns ein paar Hundert Leute mit, aber mit der Zeit lässt die Neugier und damit das Interesse auch wieder nach.

    Dazu: im Gegensatz zu Regensburg (die haben den Jahn als übermächtige Konkurrenz in der Stadt) ist Eishockey in MM die größte sportliche Attraktion. Da könnte ggf. etwas entstehen, was uns, wenn mal mal strategische Überlegungen anstellt, nicht in die Karten spielen würde.

    Wobei wir es eh nicht in der Hand haben wie das Finale ausgeht.

  • Und Berger sah bei dem Gegentor in der Overtime wieder mal alles andere als gut aus…

    Sorry das ist nicht Fair, habe mir jetzt die meisten Rengschburger PO angesehen, und nach anfänglichen Unsicherheiten von Berger hat er sich bis heute zu einem richtig starken Rückhalt für die Domstädter gemausert.

  • Sorry das ist nicht Fair, habe mir jetzt die meisten Rengschburger PO angesehen, und nach anfänglichen Unsicherheiten von Berger hat er sich bis heute zu einem richtig starken Rückhalt für die Domstädter gemausert.

    Das 4:3 von Memmingen am Freitag geht meiner Meinung nach dennoch klar auf seine Kappe.

    Was hilft es wenn man vorher überragend hält und dann sowas passiert. War ja bei Hübl auch oft so.

  • Wichtiges Tor von Plihal zum Ausgleich.

    War Gajovsky. Das ist falsch durchgegeben und übernommen worden 😉 müsste mich schon extrem täuschen wenn des nicht Gajovsky war.


    Aber im letzten Drittel hat Plihal ein super Spiel gemacht, leider 2 100%ige nicht versenkt …

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!