Wahnsinn was die für Namen in ihrem Kader haben… mit dem müsste man doch locker in der DEL2 mitspielen können….🤔
Dazu müsste man erst mal aufsteigen ![]()
Wahnsinn was die für Namen in ihrem Kader haben… mit dem müsste man doch locker in der DEL2 mitspielen können….🤔
Dazu müsste man erst mal aufsteigen ![]()
Aus der Oberliga Nord ist seit 2014 kein Klub mehr aufgestiegen. Der Süden ist einfach zu dominant.
Mir persönlich wäre Hannover lieber als (wieder) Bietigheim oder Heilbronn. Wir werden sehen, ob die Süddominanz nach den Aufstiegen der vier bayrischen Klubs am Stück durchbrochen werden kann.
Kann aber auch sein das diese Saison ein Südclub absteigt… sind ja genügend…
Wir doch hoffentlich nicht….😉
Bei Interesse :
Eine sehr beeindruckende Pressekonferenz, wie ich finde. Da kann man im Sinne unseres Sports nur hoffen, dass in Memmingen "keine bleibenden Schäden" entstehen werden 🙄
Könnte zum game changer für Heilbronn werden:
Die 2x 5min=10 Min. am Stück für einen Spieler, war auch für mich eine Premiere. Brett macht es möglich, hat er sich redlich verdient der gute.
Hat sich gedacht, nochmal schaltet mich keiner mehr in den PO aus, wie damals in RAV. Tyler Richie musste es Büsen.
Die 2x 5min=10 Min. am Stück für einen Spieler, war auch für mich eine Premiere. Brett macht es möglich, hat er sich redlich verdient der gute.
Hat sich gedacht, nochmal schaltet mich keiner mehr in den PO aus, wie damals in RAV. Tyler Richie musste es Büsen.
Nachdem er zuvor aber einen Heilbronner blindside von hinten in die Bande genagelt hatte. Dafür hatte er glaub ich die Spieldauer bekommen und für die andere Aktion die Matchstrafe.
Allgemein tickt Cameron in Hannover allerdings regelmäßig aus. 109 Strafminuten in der Hauptrunde sind schon auch eine Ansage. Dem scheint die Luft da oben nicht gut zu tun, bei uns fiel er fast nie durch sowas auf.
Bietigheim somit sportlich aufgestiegen.
Herzlichen Glückwunsch.
Sind mir lieber als die Wedemark.
Essen und Heilbronn haben keine Lizenz bekommen.
Essen und Heilbronn haben keine Lizenz bekommen.
Bei Essen hat man ja damit gerechnet aber in Heilbronn. Was geht denn da ab.
Bin ehrlich gesagt auch erstaunt, was Heilbronn betrifft.
Bin ehrlich gesagt auch erstaunt, was Heilbronn betrifft.
Des waren wir damals auch als es unterm Beck und an Wiggal koa Lizenz gab, weil unterlagen unvollständig waren
Planen bestimmt auch schon wieder die deutsche Meisterschaft für 32, so wie damals auf den Eintrittskarten die Arroganz schon mal zu sehen war.
Soll mir im Tausch gegen Kaufbeuren ganz recht sein.
Also wenn wieder jemand meint bei uns geht es zu wie bei Sodom und Gomorra, dann lohnt sich ein Blick zu anderen. Hier ein aktuelles Beispiel.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…d82e6fea95.html
Also wenn wieder jemand meint bei uns geht es zu wie bei Sodom und Gomorra, dann lohnt sich ein Blick zu anderen. Hier ein aktuelles Beispiel.
Heilbronn ist zwar einer der unsympathischsten Vereine in Eishockey Deutschland aber ich hoffe dennoch das sie es irgendwie schaffen.
Allerdings hätte man ihnen NIEMALS die Oberliga Lizenz erteilen dürfen, denn die Schieflage war schon im Sommer deutlich sichtbar.
Heilbronn ist zwar einer der unsympathischsten Vereine in Eishockey Deutschland aber ich hoffe dennoch das sie es irgendwie schaffen.
Allerdings hätte man ihnen NIEMALS die Oberliga Lizenz erteilen dürfen, denn die Schieflage war schon im Sommer deutlich sichtbar.
Das stimmt. Hier hat sich der DEB wieder einmal nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber wenn die Verantwortlichen auf Tauchstation gehen und nicht einmal Anfragen von anderen Clubs beantwortet werden, spricht das schon Bände.