• Hat sich wohl gut in Ingolstadt eingelebt.

    Zitat

    Als beste Spieler der Partie wurden zum einen John Laliberte, der den 1:1-Ausgleich markierte und die Treffer zur 3:2- und 4:3-Führung vorbereitete sowie Torhüter Timo Pielmeier ausgezeichnet, der in der hektischen Schlussphase die Nerven behielt, als gegen Ingolstadt gleich zwei Strafen in der letzten Minute ausgesprochen wurden.

  • Das beweist, daß er seine Arbeit bei uns nicht ernst genommen hat und gedanklich schon mehr in IN war.

  • Mit einer guten Abwehr schaut jeder Torhüter gut aus..
    Die Saison ist noch lang und er muss sich im Ligabetrieb erst mal beweisen.
    Ich bin froh, dass er nicht mehr bei uns ist.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Das beweist, daß er seine Arbeit bei uns nicht ernst genommen hat und gedanklich schon mehr in IN war.


    Ich denke schon, dass er seinen Job hier ernst genommen hat, dafür ist er doch Profi genug. Problematisch war wohl sein zu großes Selbstvertrauen. Ich bleibe auch bei der Meinung, dass aus Ihm noch ein guter Torwart wird. Das hat er auch bei uns bewiesen, es ist ja nicht so, dass er in Jan-Münster-Manier gehalten hat...

  • Hinter diesen löchrigen Abwehr hätte jeder Goalie, auch der von vielen so hochgelobte SV, seine Schwierigkeiten gehabt.


    Außerdem glaub ich, daß sich TP im Gegensatz zu SV in der DEL durchsetzt, weil er für mich der komplettere Goalie ist.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Warten wir mal seine ersten DEL-Spiele ab. Ich erinnere mich noch an sein allererstes Spiel für uns gegen Niznekamsk, als er wirklich tolle Paraden zeigte. Am 1.Spieltag gegen Rosenheim rund 4 Wochen später hat das dann ganz anders ausgesehen...

  • Hinter diesen löchrigen Abwehr hätte jeder Goalie, auch der von vielen so hochgelobte SV, seine Schwierigkeiten gehabt.


    Außerdem glaub ich, daß sich TP im Gegensatz zu SV in der DEL durchsetzt, weil er für mich der komplettere Goalie ist.


    Des is jetzt ned dein ernst oder ?
    I sag nur 1 vs 1 Situationen..... Und dann sagst nochmal dass er der komplettere Golie ist....

    Cannibals geben niemals auf

  • schlecht is er wirklich nicht Er hat seine Momente wo er böcke schießt. Aber der hauptgrund is auch die Deff. Ich würd erst mal die Saison anschaun wie er sich da bringt.
    Das 1 vs 1 war sicher nich seine stärke. Aber ich denk er mausert sich Ins WM team wird er es nich schaffen aber sich zu etablieren das schon.
    Das mit den Gedanken scho in IN, dass glaub ich ehrlich nicht.
    Ihr müsst echt ma nordamerika und europa vergleichen

  • Ich verstehe die Diskussion gerade nicht, in der Vorbereitung hat er hier auch gehalten wie ein Halbgott, während er in großen Spielen dann regelmäßig (trotz seines unglaublichen großen Selbstvertrauens) abgekackt hat. Zweifelos hat er Talent... dennoch sagte z.B. ein aktueller DEL-Torhüter über ihn, dass er der am meisten überbewerteste deutsche Torhüter ist.

  • Sein Zweifelsohne großes Selbstvertrauen schadet ihm nicht, was ihn aber zu fall bringen kann ist seine ebenso große Arroganz, darin liegt die Gefahr. Auf mich macht er nach aussen hin den Eindruck das er "glaubt" er wäre schon ein kompletter Goalie. Böser Fehler.

  • .... hat gleich mal schön das erste Penaltyschiessen verloren. 2 Mannheimer getroffen und einer hat vorbei geschossen. Timo im Penaltyschiessen hat was von Tennis von Netz. Weiter so...Beauty! :nummer1:

  • Es scheint zwar wie die Fortsetzung einer Serie zu sein, aber ob man sich an EINEM verlorenen Penaltyschießen gleich so aufgeilen muss.....na ich weiß ned :tired:

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich fand ihn jetzt auch nicht den Symphatieträger Nr1 aber ich denke es gehört sich nicht dass man nachtritt

  • Mir ziemlich egal, ob sich das gehört oder nicht. Es hat sich auch nicht gehört, dass er einen Tag nach Spiel 2 in Rosenheim (das er verloren hat!) groß getwittert hat 'so proud Rookie of the Year blablabla- nein Beauty of the Year". Und noch viel weniger hat sich gehört, dass er als gerade als die Flutkatastrophe in Niederbayern losging, getwittert hat "Let it rain" - 2 Tage später ist dann seine Heimatstadt abgesoffen.

  • Wenn man bei anderen Dinge erkennt die sich nicht gehören ist das noch lange kein Argument selber das gleiche zu machen. Aber es steht dir frei zu tun was du möchtest. Allerdings zeugt es nicht grade von Größe wenn man so etwas tut. Damit stehst du auf jedem Fall mit ihm auf einer Stufe, fraglich ob du das möchtest.

  • Ohne hier eine Grundsatzdiskusion zu beginnen, hier muß ich @ Richard Alpert schon in Teilen recht geben. Klar tritt man nicht nach, hat er öffentlich auch nicht getan. Doch auf dieses Gleis hat er sich selbst geschoben mit seinen Unüberlegten Aussagen.
    Da kann man manch Schadenfreude nachvollziehen, denn wer Wind sät......... Manch Kritik schadet seiner Kariere sicher nicht, wenn sie nicht zu polemisch ist.

  • Mir ziemlich egal, ob sich das gehört oder nicht. Es hat sich auch nicht gehört, dass er einen Tag nach Spiel 2 in Rosenheim (das er verloren hat!) groß getwittert hat 'so proud Rookie of the Year blablabla- nein Beauty of the Year". Und noch viel weniger hat sich gehört, dass er als gerade als die Flutkatastrophe in Niederbayern losging, getwittert hat "Let it rain" - 2 Tage später ist dann seine Heimatstadt abgesoffen.


    Weißt, bei dir merkt man halt in jedem Post über ihn volle Kanne, dass du ihn auf den Tod nicht ausstehen kannst. Steht ja auch jedem frei, seine Meinung über einen Menschen zu haben, aber dann verbreite bitte nicht solche Unwahrheiten, indem du irgendeinen Schmarrn reininterpretierst! Denn, was du da wegen der Flutkatastrophe schreibst, ist eine bodenlose Frechheit. Zwar hat er das gepostet, aber da war noch nicht abzusehen, dass seine Heimatstadt ein paar Tage drauf "komplett absäuft", wie du das formuliert hast. Du stellst das so dar, als wär ihm selbst das egal gewesen und das stimmt absolut nicht! Im Gegenteil, er hat während der Flutkatastrophe bei den Nachbarn und in der Stadt, wo immer Hilfe nötig war, selbst mitangepackt und hat auch das Benefizspiel von Ingolstadt in Deggendorf zugunsten der Hochwasseropfer miteingefädelt!


    Also, denk von ihm, was du willst, aber halt dich bitte mit solchen Unwahrheiten zurück, die nur auf persönlichen Antipathien deinerseits beruhen. Danke.

  • Lieber Dschambolaja, ist es wohl eher so das Du was reininterpretierst. Ich habe nie gesagt, dass es ihm egal ist ob seine Heimatstadt absäuft. Das in Deggendorf ein Damm bricht, war sicher nicht abzusehen. Aber es ist FAKT, dass er "Let it rain" getwittert hat, als in Passau die Hochwasserkatastrophe schon im vollem Gange war und Leute um ihre Existenz kämpften! Macht's den Tweet also besser, wenn nur Passau von der Hochwasserkatastrophe betroffen gewesen wäre und Deggendorf nicht?!?! Ich denke nicht...


    Bitte unterstelle mir nicht, dass ich Unwahrheiten verbreite , nur weil Du deinen Buddy beschützen willst.

  • Unwahrheiten oder nicht. Nachtreten wirft immer ein schlechteres Licht auf den der es tut, als auf den nach dem getreten wird.