Betreuer Klaus Weiß

  • Servus Leute,


    Mich würde mal interessieren warum der Klaus nicht mehr hinter der Bande steht?
    Er hatte ne schwere Krankheit was zu hören war, aber jetzt schaut er doch sehr Fit aus, und manchmal sieht man ihn ja im Stadion.


    Der Mann lebt für das Eishockey und was man von Spielern über ihn gehört hat, war doch mehr als positiv. Auch denn Hobbyspielern hat er stets die Schlittschuhe geschliffen. War immer freundlich und hilfsbereit.


    Was ist da los ?

  • Ja Klauß ist da Hammer. Finde er fehlt da unten, hoffe er kommt bald wieder ;(

  • Servus,


    der Klaus ist in fast jedem Heimspiel vor dem Spiel unten an der Hütte. Am besten Ihr fragt ihn mal selbst warum er nicht mehr an der Bande steht.
    An der Beliebtheit bei den Spielern und Fans liegt bestimmt nicht! Nichts gegen die aktuelle Betreuerin, aber wenn man fast ein komplettes Drittel nur mit dem Handy hinter der Bande spielt und verschläft die Tür zum wechseln aufzumachen geht halt auch nicht.


    Vielleicht steht der Klausi ja irgendwann mal wieder hinter der Bande...zumindest tut er dies beim Gaudispiel am 19.04.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Das ist jetzt aber nicht fair! Ich denke nicht, dass die anne zum spaß mit ihrem handy auf der bank hantiert. Schonmal drüber nachgedacht, dass mehr leute da zusammenarbeiten und sobald es eben irgendwelche probleme mit ausrüstung ect gibt, sie anderen bescheid gibt, die nicht auf der bank stehen, dass die bereits alles im hintergrund vorbereiten können, dass in der drittelpause alles schnell über die bühne geht und die spieler sofort wieder mit perfekter ausrüstung ohne zeitverzögerung auf dem eis stehen können.
    Bspw. Als stewart sein eisen verloren hat, weil die schraube die dieses fixiert abgerissen ist und er innerhalb von 2/3 minuten wieder auf dem eis war.

  • An der Beliebtheit bei den Spielern und Fans liegt bestimmt nicht! Nichts gegen die aktuelle Betreuerin, aber wenn man fast ein komplettes Drittel nur mit dem Handy hinter der Bande spielt und verschläft die Tür zum wechseln aufzumachen geht halt auch nicht.

    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    bekommt man da dann noch was vom Eishockey mit, wenn man ein fast komplettes Drittel nur der Tante beim Handyspielen zusieht ?

  • Zitat

    Das ist jetzt aber nicht fair! Ich denke nicht, dass die anne zum spaß mit ihrem handy auf der bank hantiert. Schonmal drüber nachgedacht, dass mehr leute da zusammenarbeiten und sobald es eben irgendwelche probleme mit ausrüstung ect gibt, sie anderen bescheid gibt, die nicht auf der bank stehen, dass die bereits alles im hintergrund vorbereiten können, dass in der drittelpause alles schnell über die bühne geht und die spieler sofort wieder mit perfekter ausrüstung ohne zeitverzögerung auf dem eis stehen können.
    Bspw. Als stewart sein eisen verloren hat, weil die schraube die dieses fixiert abgerissen ist und er innerhalb von 2/3 minuten wieder auf dem eis war.


    Top, danke!


    Ab und zu mal Kopf einschalten schadet nicht.

  • Das ist jetzt aber nicht fair! Ich denke nicht, dass die anne zum spaß mit ihrem handy auf der bank hantiert. Schonmal drüber nachgedacht, dass mehr leute da zusammenarbeiten und sobald es eben irgendwelche probleme mit ausrüstung ect gibt, sie anderen bescheid gibt, die nicht auf der bank stehen, dass die bereits alles im hintergrund vorbereiten können, dass in der drittelpause alles schnell über die bühne geht und die spieler sofort wieder mit perfekter ausrüstung ohne zeitverzögerung auf dem eis stehen können.
    Bspw. Als stewart sein eisen verloren hat, weil die schraube die dieses fixiert abgerissen ist und er innerhalb von 2/3 minuten wieder auf dem eis war.


    Servus Thale,


    ich glaub ich kann selbst auch sehr gut einschätzen ob der Betreuer / die Betreuerin Ihr Handy wegen nem Notfall (gebrochene Schiene) benutzt oder nicht.
    In diesem Drittel war Sie einfach nicht bei der Sache, nachdem Sie eine Ansage vom Jiri bekam hat Sie Ihr Handy ja auch weggesteckt. Ich will bestimmt keinem Betreuer sagen wie er seinen Job machen soll, wollte nur ausdrücken das dies unter dem Klaus nicht passiert wäre!


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • nur zur info den schlittschuh hat der Klaus repariert !!! das weiss ich aus ganz sicherer quelle
    :P :P :P :P :P

    Das ist jetzt aber nicht fair! Ich denke nicht, dass die anne zum spaß mit ihrem handy auf der bank hantiert. Schonmal drüber nachgedacht, dass mehr leute da zusammenarbeiten und sobald es eben irgendwelche probleme mit ausrüstung ect gibt, sie anderen bescheid gibt, die nicht auf der bank stehen, dass die bereits alles im hintergrund vorbereiten können, dass in der drittelpause alles schnell über die bühne geht und die spieler sofort wieder mit perfekter ausrüstung ohne zeitverzögerung auf dem eis stehen können.
    Bspw. Als stewart sein eisen verloren hat, weil die schraube die dieses fixiert abgerissen ist und er innerhalb von 2/3 minuten wieder auf dem eis war.

    Balu