oh EVL, so wunderschön...

  • "...wir fahren überall hin nur um dich zu seh'n,
    und wenn du spielst, und wenn du siegst,
    dann singt die ganze kurve unser lied"


    gibt's davon vielleicht irgendwo ein video?
    das hat mir in rv schon sooo gut gefallen ..und im 4. spiel der serie gegen bhv in LA erstrecht!!


    das hat doch sicher einer von euch auf seinem handy?

    neunzehnhundertachtundvierzig!

    2 Mal editiert, zuletzt von lunaticasylum ()

  • Hallo Jungs!
    Wir ice breakers ( das funktionsteam und Sponsoren des evl) Zittern unseren ersten Spiel morgen entgegen.
    Einlass ist um 18 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei. Es gibt eine Verlosung mit tollen Preisen.
    Vipgäste aus dem eishockeysport und Schauspieler Peter rappenglück werden uns unterstützen. Auch ceerleeders sind am Start.
    Für essen und trinken wird im Stadion gesorgt, Kaffee und Kuchen wird angeboten.
    Wir sind keine spitzen Spieler, haben aber ein großes Herz und Spaß am eishockey, unser Verein hat sich auf die Fahne geschrieben jedes Jahr etwas zu spenden. Dieses Jahr helfen wir dem mütterzentrum Landshut.
    In den drittelpausen wird einiges geboten auch Dominik halslbeck der 13 fache kickboxweltmeister wird einen kleinen Kampf zeigen. Doch wer ist sein Gegner??????
    American Cars in ice und noch ein paar Überraschungen Werden geboten.
    Spielbeginn 19 Uhr.
    Hoffe echt das ihr uns unterstützt, würden uns über ein paar Jungs aus den Fanclubs freuen.
    Bis Morgen euer Sven ( und lacht mich nicht recht aus)
    Auch ein kleiner Part der neuen einlaufschow ist zu sehen :pflaster:

  • Für die tolle Unterstützung!
    1000 Leute, Hammer Stimmung und tolles programm :nummer1:

  • Ja machen heute Kassensturz, aber ich denke das eine schöne Summe zum spenden da ist :nummer1:

  • Da das letzte ice breaker Benefizspiel so ein Riesen erfolg war und wir dem mütterzentrum eine Spende von 3500 EUR übergeben konnten, möchten wir das ganze heuer topen.
    Wir suchen eine Familie , eine instudition oder sonst was wo das Geld dringend gebraucht wird. Wir wollen helfen wo Hilfe gebraucht wird.
    Wir sind für jede Anregung und Idee dankbar auch für jeden der sich miteinbringen will und Ideen hat für das Spiel.
    Wir wollen das letzte topen und versprechen a tolle schow und wieder ein lustiges Event und vor allem dank unserer tollen Partner und Zuschauer eine hohe Spende.
    Bitte helft mit und teilt eure Ideen mit mir.
    Danke im Voraus
    Sven wastian
    Die beste Idee bekommt von mir ein evl Trikot für die kommende saison