Benefizspiel am 19.4. um 19 Uhr

  • Bitte um eure Hilfe! Eishockey für an Guadn zweck
    Gaudi eishockey für an Gauen zweck
    Hallo!
    Lade alle am 19.4. ein dabei zu sein wenn die ICE breakers gegen gündelkofen ihr ersteres Spiel antreten.
    Auch wenn das eishockey nicht vom Feinsten sein wird, werden wir trotzdem für ein hammergeiles Rahmenprogramm mit vip gästen , Gewinnspielen, Essen und trinken sowie viel Spaß sorgen.
    Ziel ist es durch Erlös aus essen und trinken , eine Spende an das mütterzentrum Landshut, für die Unterstützung behinderten Kindern zu überreichen.
    Ich bitte euch um eure Unterstützung und vielleicht a paar Leute die uns lautstark unterstützen. Die ICE breakers und die gündelkofener sowie die Kinder werden es euch danken.
    Auch wäre es eine tolle Geste von Seiten der Fans ,alle ehrenamtliche Helfer die jede Woche für das Drumherum bei unseren heimspielen Sorgen, zu unterstützen, da die bei den ice breakers spielen.


    Ich zähle auf euch

  • Hallo Jungs!
    Wir ice breakers ( das funktionsteam und Sponsoren des evl) Zittern unseren ersten Spiel morgen entgegen.
    Einlass ist um 18 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei. Es gibt eine Verlosung mit tollen Preisen.
    Vipgäste aus dem eishockeysport und Schauspieler Peter rappenglück werden uns unterstützen. Auch ceerleeders sind am Start.
    Für essen und trinken wird im Stadion gesorgt, Kaffee und Kuchen wird angeboten.
    Wir sind keine spitzen Spieler, haben aber ein großes Herz und Spaß am eishockey, unser Verein hat sich auf die Fahne geschrieben jedes Jahr etwas zu spenden. Dieses Jahr helfen wir dem mütterzentrum Landshut.
    In den drittelpausen wird einiges geboten auch Dominik halslbeck der 13 fache kickboxweltmeister wird einen kleinen Kampf zeigen. Doch wer ist sein Gegner??????
    American Cars in ice und noch ein paar Überraschungen Werden geboten.
    Spielbeginn 19 Uhr.
    Hoffe echt das ihr uns unterstützt, würden uns über ein paar Jungs aus den Fanclubs freuen.
    Bis Morgen euer Sven ( und lacht mich nicht recht aus)
    Auch ein kleiner Part der neuen einlaufschow ist zu sehen

  • Großer Dank gilt auch nochmal wiggerl dombeck der uns von Anfang an unterstütz hat. :)

  • Schaut mal rein und teilt wenns euch gefällt. :)
    Wünsche allen eine tolle Sommerpause und Seit wieder dabei, wenn es am gutenbergweg heißt EISZEIT :thumbup:
    Glg sven

  • Da das letzte ice breaker Benefizspiel so ein Riesen erfolg war und wir dem mütterzentrum eine Spende von 3500 EUR übergeben konnten, möchten wir das ganze heuer topen.
    Wir suchen eine Familie , eine instudition oder sonst was wo das Geld dringend gebraucht wird. Wir wollen helfen wo Hilfe gebraucht wird.
    Wir sind für jede Anregung und Idee dankbar auch für jeden der sich miteinbringen will und Ideen hat für das Spiel.
    Wir wollen das letzte topen und versprechen a tolle schow und wieder ein lustiges Event und vor allem dank unserer tollen Partner und Zuschauer eine hohe Spende.
    Bitte helft mit und teilt eure Ideen mit mir.
    Danke im Voraus
    Sven wastian :nummer1:
    Die beste Idee bekommt von mir ein evl Trikot für die kommende saison

  • Wie ihr bereits sicher mitbekommen habt steigt am 21.2.15 unser Benefizderbie gegen Rosenheim.
    Der zuspruch von den menschen ist enorm. Wir sind derzeit unterwegs spenden für die stille hilfe ev einzusammeln. Die ganze manschaft ist mit herzblut dahinter und betreuen derzeit ca. 200 firmen.
    Ich kann alle nur einladen und dabei zu sein wenn es heist GEMEINSAM GUTES TUN.
    Jeder cent bleibt in unserer region und hilft menschen die unverschuldet in not geraten sind.
    Es gibt ein riesen Rahmenprogramm und viele Prommis.
    Diesesmal gibt es eine aftershow party.
    Kann nur eines sagen die spenden sind jetzt bereits in einen fünfstelligen bereich und sprengen alle erwartungen.
    Ich sage jetzt schon voraus es wird eine der grössten spendenaktionen im sportbereich in landshut.
    Rosenheim hat schon drei busse angemeldet.
    Bitte kommt und helft uns GEMEINSAM GUTES ZU TUN
    LA ICE BREAKERS
    Das Benefizteam

  • Auf Gehts Landshut kommts am Samstag und helft uns Gemeinsam Gutes Tun.
    Eines ist jetzt schon sicher Die Spende wird Rekord im Landshuter Sportbereich.
    Helft Menschen die aus unserer Region unverschuldet in Not geraten sind.
    Wir haben uns grosse Mühe gegeben.
    Danke an wigger und die Stadt für die tolle Unterstützung

  • Riesen Lob und meinen höchsten Respekt an die Macher und initiatoren dieser doch außergewöhnlichen Benefiz Veranstaltung.
    Am heutigen Abend bekam man ohne Zweifel ein richtiges Event zu sehen , mit vielen highlihts auf und neben dem Eis.
    An dem Zuschauerinteresse sieht man das in Not geratene Menschen nicht vergessen werden, was zu einem sehr hohen Anteil euch zu danken ist.
    Super Icebreakers. :nummer1:

  • Ich möchte mich im namen des gesamten teams bei allen unterstützern bedanken.
    Sowas geht nur wenn leute da sind die mithelfen.
    Danke, danke, danke

  • So jetz muss mal a großes Lob aussprechen!! War eine tolle Veranstaltung und top-durchorganisiert, da kann sich auch die Liga ein Beispiel nehmen!!!


    Die Lasershow beim Einlauf hat richtig Bock auf mehr gemacht, das Einlaufvideo mehr als professionell, passend und spannend.


    Sche dass da Klaus a wieder mit dabei war in ner „offiziellen“ Funktion.


    Und sooo schlimm sah das doch nicht mal aus aufm Eis. (Achja Sven: Ich hoff der Einschlag in die Bande war nicht zu schlimm :ugly: )


    A riesiges Kuchenbuffet, sowas gibt’s da muss di weit umschaun um so ne große Auswahl zu finden. Hier aber a kleiner Vorschlag: Grillen wäre perfekt gewesen (ist klar, dass das noch mehr Aufwand bedeutet, ist einfach so eine Idee)


    Alle Leute am „Fanshop“, den Kuchen und der Spendenbox vorbeizuführen war auch ne kluge Sach, da wär sonst ned jeder vorbei.


    War a Riesenspass, danke nochmal!!!

  • Vielen dank ,
    Es freut mich sehr das unser motto voll aufging.
    Wir konnten ein zeichen setzen und bekommen aus ganz deutschland lob. Es werden sich mehrere mannschaften wie wir es sind gründen.
    es freut uns wenn unsere arbeit geschätzt wird.
    8 monate Planung liegen hinter uns und eines kann ich jetzt schon sagen. Nächstes jahr hat sich wAs besonderes angetragen
    Wir haben fehler gemacht, aus denen wir lernen aber im grossen und ganzen haben wir ein event gestemmt mit hunderten helfern und konnten bis jetzt weit über 30000 eur sammeln für menschen aus der region, denen das leben einen streich gespielt hat.
    Ich denke wir können stolz darauf sein.
    Ich bin stolz auf LA ICEBRAKERS
    Übrigens wer sich mit unseren gedanken identifizieren kann, wer anhänger des EVL ist, wer kein ligaspieler ist und wer zu 100 pro
    Einer von uns sein will, kann sich gerne mal melden.
    Danke
    Ps. @ goasvernichter der bande gehts wieder gut! Grins

  • Ja sage und schreibe 41.100 eur. Wor haben Gemeinsam in Landshut viel geschafft, sogar die eishockeyneys berichtete mehrmals.
    Vielen dank an alle die da mitgeholfen haben und im stadion waren. Es war super.
    Nächstes jahr soll sich das ganze nicht mehr so ziehen und wir sind echt an tollen sachen drann. Wor wollen auf jeden fall weitermachen zusammen mit euch.