unser ehemaliger Manager

  • Wundert mich das sich das noch nicht rumgesprochen hat. W.D. arbeitet jetzt als Immobilienmakler bei Eller Immobilien in Landshut.
    Jeglichen weiteren Kommentar dazu spar ich mir jetzt mal lieber... :wtf:

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Wundert mich das sich das noch nicht rumgesprochen hat. W.D. arbeitet jetzt als Immobilienmakler bei Eller Immobilien in Landshut.
    Jeglichen weiteren Kommentar dazu spar ich mir jetzt mal lieber...

    Naja, nur mal so nachgedacht, Donbeck hat ja noch für diese Saison Vertrag und ich denke, dass er nicht freiwillig auf diesen verzichtet hat, somit könnte es ja sein,
    dass Eller-Immobilien die LES damit unterstützt und es somit möglich war, einen neuen Geschäftsführer zu holen. Nur ein Gedanke von mir!!

  • Naja, nur mal so nachgedacht, Donbeck hat ja noch für diese Saison Vertrag und ich denke, dass er nicht freiwillig auf diesen verzichtet hat, somit könnte es ja sein,
    dass Eller-Immobilien die LES damit unterstützt und es somit möglich war, einen neuen Geschäftsführer zu holen. Nur ein Gedanke von mir!!


    Wenn es wäre, dann wäre es natürlich hilfreich. Leider sieht es in der Realität anders aus...

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Naja, nur mal so nachgedacht, Donbeck hat ja noch für diese Saison Vertrag und ich denke, dass er nicht freiwillig auf diesen verzichtet hat, somit könnte es ja sein,
    dass Eller-Immobilien die LES damit unterstützt und es somit möglich war, einen neuen Geschäftsführer zu holen. Nur ein Gedanke von mir!!


    Ich bitte euch nur darum keine Spekualtionen rauszuhauen. Man kennt das doch, wie sich daraus wieder was bildet, Verschwörungstheorien, dann wieder was Wahres, Diskussionen....
    Egal welche Gründe es hat, es ist jetzt so. Jeder kann damit umgehen wie er will und seine Konsequenzen daraus ziehen.


    Man sollte einfach nur vorsichtig sein.....