EV Regensburg - EV Landshut

  • 5 Stunden vor Beginn des Derbys und noch kein Spielethread, ich denke das sagt alles über die Stimmung hier.... aber ganz ohne geht's doch auch nicht.


    Was erwarte ich mir: NIX !!!


    Das einzige was mit Hoffnung macht ist, dass ich das letzte mal in der Donau-Arena zu Anfangs auch sehr skeptisch war und dann hochzufrieden heimgefahren bin. Also hoffe ich einfach auf eine Leistung die mich soweit zufrieden stellt, dass ich nicht nach dem 2. Drittel wieder heimfahre, aber ich hatte noch nie so wenig Lust auf ein Spiel wie heute. Aber da ich die Karte schon habe und ich in 20 Minuten in Regensburg bin hoffe ich mal das Beste!


    Sehe gerade, dass Cori Müns heute als HSR eingeteilt ist. Der sorgt doch auch immer für einen gewissen Unterhaltungswert...

  • Also ich bin inzwischen froh wenn uns wenigstens die Schmach des letzten Tabellenplatzes nach der 'Meisterrunde' erspart bleibt. Gegen wen wir dann in den Playoffs spielen ist ja eh wurscht, rausfliegen werden wir sowieso.

  • Also ich bin inzwischen froh wenn uns wenigstens die Schmach des letzten Tabellenplatzes nach der 'Meisterrunde' erspart bleibt. Gegen wen wir dann in den Playoffs spielen ist ja eh wurscht, rausfliegen werden wir sowieso.

    Rausfliegen tun in den Playoffs fast alle, die Frage ist nur, Wann?

    Ich denke in den PO ist jede Mannschaft für eine Überraschung gut, vielleicht sogar das Team aus Landshut

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Deine Wortwahl ist verbesserungswürdig. Ich hab's für dich erledigt.

  • Rausfliegen tun in den Playoffs fast alle, die Frage ist nur, Wann?

    Ich denke in den PO ist jede Mannschaft für eine Überraschung gut, vielleicht sogar das Team aus Landshut

    Servus,


    Wow Deine Wortwahl zeigt Größe. Die Manschaft als Pack zu bezeichnen geht garnicht !!!!

    Tolle Leistung von Dir

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Siehe oben.

  • Finde die Wortwahl auch nicht gerade gelungen, aber leider ist man im Moment so frustriert da kann sowas schonmal rausrutschen :(

    V.a. weil man keinerlei Reaktion auf dem Eis sieht, die den Anschein macht als würde die Situation der Mannschaft Zorn o.ä. bereiten. Es kommt mir immer vor, als wäre es ihnen eh schon egal was heuer ist. Kein Frust (an Fouls, Prügelei, Stänkerei,) zu erkennen, kein Aufbäumen. Ich weiß es auch nicht. Es ist einfach nur so deprimierend.
    Mach mich jetzt auf den Weg zum 1er in Richtung Dachauplatz, dann umsteigen zur Donauarena, denn wer A sagt muss auch B sagen (zumindest meine Definition von "Fan" :).

    Da ich vermute dass hier einige Spieler mitlesen, bzw. das ganze später lesen:


    Auf geht`s Jungs, macht es uns doch nicht so schwer. Im Endeffekt wollen wir doch alle nur das Eine 8o

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich verzichte heute gern auf das Auswärtsspiel.

    Zum einen hat das Spiel keinen sportlichen Wert mehr, denn ob es letztlich Selb, Tölz oder Regensburg wird, dürfte wurscht sein. Zum anderen war die Leistung in den letzten Spielen derart desaströs, dass ich schlichtweg keine Lust mehr habe diese Mannschaft zu unterstützen und es außerdem überdrüssig bin, mich überall auslachen zu lassen für das Trauerspiel auf dem Eis.

    A und B haben wir schon lang gesagt, wir dürften mittlerweile bei U oder so sein.


    Einen Tipp gibts trotzdem: 6:2 EVR

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Geht doch, mir unerklärlich so unterschiedliche Leistungen. Man kämpft und spielt auf Augenhöhe und führt jetzt sogar über Tvrdon via Hammer. So sagt kein Mensch was, auch wenn man noch verlieren sollte.

  • Ich schaue das Spiel per SpradeTV, der Stream läuft gut und was ich von der Mannschaft sehen kann gefällt mir, die Verteidigung und vor allem Hammer heute kein Komplettausfall, sie spielen fokussiert und konzentriert, wenn das so anhält, kann ich auch ohne zu jammern eine Niederlage verkraften. Der Sturm heute auch fleißig, Forster und Michl helfen in der Verteidigung aus, was auch gut ist wenn ein Gajovsky auf dem Eis ist.


    Gruß,

    Mondkugel2014

  • 1-1, aber wirklich sehr sehenswert, gerade von Gajo und Drews, Wong muss "nur" noch einschieben. Dennoch kämpft man weiter und hat Möglichkeiten, so muss es sein! Gajovsky, solche Spieler brauchst halt, da würde ich nicht mal jemand groß nen Vorwurf machen defensiv.


    Edit: 2-1 herrje, nix gegen Englbrecht bisher, aber den muss er haben! Jetzt geht es dahin, wieder Gajo, Wong und Drews, die machen nun zusätzlich den Unterschied. Ein Totaleinbruch auf einmal, wobei man nach dem bisherigen Spielverlauf gar nicht weiß, warum. Man hält immer noch dagegen, auch wenn das offensiv im Abschluss wieder zu harmlos ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • 1-1, aber wirklich sehr sehenswert, gerade von Gajo und Drews, Wong muss "nur" noch einschieben. Dennoch kämpft man weiter und hat Möglichkeiten, so muss es sein! Gajovsky, solche Spieler brauchst halt, da würde ich nicht mal jemand groß nen Vorwurf machen defensiv.


    Edit: 2-1 herrje, nix gegen Englbrecht bisher, aber den muss er haben! Jetzt geht es dahin, wieder Gajo, Wong und Drews, die machen nun zusätzlich den Unterschied. Ein Totaleinbruch auf einmal, wobei man nach dem bisherigen Spielverlauf gar nicht weiß, warum.

    Beim 1-1 war er viel zu weit draußen

    Beim 2-1 einen Schuss aus dem spitzen Winkel, kompletter Torwartfehler, da muss die Ecke zu sein.

    Beim 3-1, naja 2 auf 1 Konter, da kann er nicht viel machen.

  • Na ja, das 1-1 war aber schon alles sehr fein rausgespielt! Das 2-1 geht dagegen klar auf seine Kappe!

  • 1 Tor, nämlich das aus spitzem Winkel geht vielleicht WENN ÜBERHAUPT auf ihn, allerdings weit und breit kein Verteidiger und der Pass sehr schnell von der andern Seite...

    Allgemein aber eine gute Leistung wie ich finde! Leider kosten dich dann 3 Unkonzentriertheiten dann das Spiel...

    Im ersten Drittel hätte man auch höher führen können , Pfosten , Latte...

    Englbrecht auch mit guten Safes

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Im Schnitt ein Tor pro Spiel wie dieses Wochenende wird auch mit einem Topgoalie nicht reichen. Ähnlich letztes Wochenende

    Grösstes Problem heuer richtig erkannt und beim Namen genannt.

    erzielt man 2 und reaktiviert 22 schauts anders aus:).

    Hoffnung liegt eher für nächste Saison.

  • Drittel eins und drei: Passt, da sag ich nix.

    Gut gekämpft, präsent gewesen, passst.

    Aber Drittel zwei: Da haben sie sich innerhalb

    weniger Minuten alles selber kaputt gemacht.

    Wirkten überfordert, der Ausgleich schien eine

    Frage der Zeit (man war wohl in Gedanken noch in

    der Kabine) und von da an gings dahin. Das kannst

    dann halt auch nimmer richten. Zudem, Chancen waren

    viele da, wir schießen halt einfach viel zu wenig Tore.

    Da tut sich keiner als Leader hervor. Und das Problem

    haben wir schon die ganze Saison....

    Schade, da war eigentlich mehr drin