EV Regensburg - EV Landshut

  • Kuhn, Hofbauer, Sedlar, Abstreiter und die Jungen bemühen sich stets (verbessert)

    Servus,


    Kuhn verbessert ??? Der ist die letzten Spiele eine totale Katastrophe

    Beim 1 Gegentor verzockt er die Scheibe. und beim 4 Gegentor will er an der Mittellinie Checken und es passiert die 2:1 Situation


    genauer hinschauen !!!!!!

  • Ergebnis geht in Ordnung. Mit bisserl Dusel machst im ersten Drittel noch 1-2 Tore und kannst das Spiel offener gestalten. Doch geschockt hätte man den EVR nicht, haben die doch am Freitag aus einem 0:3 noch ein 4:3 gemacht. Unter Druck entstehen Fehler und die Mannschaft steht enorm unter Druck. 1:10 verloren, kleiner Kader und dann noch nach Regensburg. Keine gute Ausgangsposition. Erstes Drittel Regensburg geärgert, dann ein paar Watschen kassiert, 4:1 verloren. Zwar schade, aber hab da schon Siege gesehen, bei denen wesentlich schlechter gespielt wurde. Da hat halt das Ergebnis darüber wegsehen lassen. Also Kopf hoch und auf gehts zum nächsten Spiel.

  • War halt eine Momentaufnahme über den Zeitraum mehrerer Wochen....

    Der 3. Verbesserungspost hintereinander, Moment??? Das läuft schon die gesamte Saison nicht gut mit der Chancenverwertung und dann immer der selbe Text "werden wir trainieren" man sieht nach Monaten wie viel das bringt.