Vlt kann man da ein evl Lied

  • Ein neues evl stimmungsvoll Lied Daraus machen.

    Mir persönlich hat in Rosenheim das Orig Tornero gut gefallen.


    Bei dem Lied - nur das oooohhhooo also der Anfang wäre sicher ein geiles feeling wenn jeder mitsingen kann.

    Was denkt ihr davon ?!?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sunshine4u ()

  • Ich denke es gibt aktuell genügend Fangesänge, die ein geiles Feeling im Stadion erzeugen würden, wenn alle mitziehen würden. ;)

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • nach der „Rettung“ vor 4 Jahren wurde doch die ganze Saison hinweg „wieder alles im Griff“ angestimmt und begeistert mitgesungen!


    Was haltet ihr (speziell die Aktive Szene) davon wenn man heuer wieder sowas macht und vielleicht sogar folgendes Lied nimmt und auch ein wenig abändert zu einem Fangesang? Denke wenn jemand dafür ein wenig geschick hat rumzutexten könnte uns dass durch tolle Saison führen


    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wär cool wenn sich jemand der Fanszene darüber melden würde und auch alle anderen Meinungen würden mich interessieren!

    Einmal editiert, zuletzt von ihoid ()

  • bräuchten wir blos noch 6 Dudelsäcke für die Untermalung :pfeif:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s