SB Rosenheim

  • Rüsten wohl nochmal ordentlich nach (Möchel & Hauner). Die Oberbayern schwimmen halt im Geld ;)

  • DEL2 2023/24 mit Landshut, Regensburg und Rosenheim - basst :love:

    Straubing ned vergessen :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • DEL2 2023/24 mit Landshut, Regensburg und Rosenheim - basst :love:

    Wenn´s die Ochsen nach oben schaffen sollten, würde das die Liga für uns natürlich attraktiver machen und wir hätten einen zweiten Gegner der uns die Hütte voll macht.

    Ich fürchte nur, dass sie´s wieder vermasseln werden....

  • Wenn´s die Ochsen nach oben schaffen sollten, würde das die Liga für uns natürlich attraktiver machen und wir hätten einen zweiten Gegner der uns die Hütte voll macht.

    Ich fürchte nur, dass sie´s wieder vermasseln werden....

    in de playoffs miassns hoid an general plihal verpflichten. und scho hosd dein sichern aufstieg 🤪🤪

  • Offiziell ist es nun mit Möchel auch



    Dazu noch ein Kommentar aus Twitter :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo. Werden einen ziemlich hohen Etat für einen Oberligisten stemmen. Hoffentlich vergeigen sie es nicht, dass wir wenigstens für 1 Saison Derbies haben, ehe wir in die DEL aufsteigen :D 8o

  • hoffentlich verheben sie sich damit nicht

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Guten Tag


    Wenn wir in dem Jahr damals nicht „zufällig“ aufgestiegen wären …. Wäre die Saison drauf genau dasselbe bei uns passiert

    Ein Mann wie Hübl wurde damals eigentlich für die Oberliga ein Jahr später verpflichtet

    So war der Plan … nur kann Gottseidank dank der Aufstieg ….sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen

  • Scho a Wahnsinn, was da mittlerweile in der Oberliga spielt. Allein der McPherson würde meiner Meinung nach jedem DEL 2 Team sehr gut tun. Wie der des Spiel liest und was er für a Übersicht hat. Erste Klasse. Nicht zu vergessen viele Deutsche, die in der DEL 2 sogar Leistungsträger wären. Des sind teilweise fast fertige DEL 2 Teams.


    Team Weiden und des eben bockstarke Hannover könnten des lang ersehnte Derby wieder verhindern. Obwohl Rosenheim selbst alles Mögliche in Bewegung setzt. Momentan wirkt es auf mich so, dass Weiden und Hannover allerdings als Teams besser funktionieren.

  • Es ist unendlich schwer, aus der Oberliga aufzusteigen. Deshalb fürchten alle DEL 2 Teams den Abstieg so sehr. Und genau das macht das reizvolle am Sport aus.

    Ich tippe tatsächlich auf ein Finale Hannover vs Weiden. Wenn das zustande kommt, dann ziehe ich mir definitiv die Spiele auf Sprade rein.

    Quot homines, tot sententiae

  • Es ist unendlich schwer, aus der Oberliga aufzusteigen. Deshalb fürchten alle DEL 2 Teams den Abstieg so sehr. Und genau das macht das reizvolle am Sport aus.

    Ich tippe tatsächlich auf ein Finale Hannover vs Weiden. Wenn das zustande kommt, dann ziehe ich mir definitiv die Spiele auf Sprade rein.

    Guten Tag


    Und an genau an das sollten Alle die mal denken bei ihrer Moserei über die unattraktiven Spiele wie gegen crimmitschau , die man aber gewinnt …

    Ein Abstieg wäre katastrophal

  • oh ja, totall unglückliche Szene gegen den SCR


    Gute Besserung

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Guten Tag


    Was für eine Tragödie 🥲😢😔😔