Ob nun zweimal oder viermal, endlich wieder ein "echtes" Derby mit Historie. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.

SB Rosenheim
-
-
Rüsten wohl nochmal ordentlich nach (Möchel & Hauner). Die Oberbayern schwimmen halt im Geld
-
DEL2 2023/24 mit Landshut, Regensburg und Rosenheim - basst
-
Straubing ned vergessen
-
Wenn´s die Ochsen nach oben schaffen sollten, würde das die Liga für uns natürlich attraktiver machen und wir hätten einen zweiten Gegner der uns die Hütte voll macht.
Ich fürchte nur, dass sie´s wieder vermasseln werden....
-
Wenn´s die Ochsen nach oben schaffen sollten, würde das die Liga für uns natürlich attraktiver machen und wir hätten einen zweiten Gegner der uns die Hütte voll macht.
Ich fürchte nur, dass sie´s wieder vermasseln werden....
in de playoffs miassns hoid an general plihal verpflichten. und scho hosd dein sichern aufstieg 🤪🤪
-
Wenns in den Playoffs gegen die Hannover Scorpions spielen dann fliegens eh wieder raus
Also hoffen das Hannover nicht ins Finale kommt oder nicht vorher schon auf Rosenheim trifft.
-
Offiziell ist es nun mit Möchel auch
Dazu noch ein Kommentar aus Twitter
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo. Werden einen ziemlich hohen Etat für einen Oberligisten stemmen. Hoffentlich vergeigen sie es nicht, dass wir wenigstens für 1 Saison Derbies haben, ehe wir in die DEL aufsteigen
-
Mit dem Kader der Hornochsen musst du fast schon zwangsläufig aufsteigen. Sollte das schief gehen steigt aber ganz schwarzer Rauch auf über Rosenheim.
-
hoffentlich verheben sie sich damit nicht
-
Offiziell ist es nun mit Möchel auch
https://www.eishockeynews.de/o…83-9f80-82ccb636d3ee.html
Dazu noch ein Kommentar aus Twitter
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guten Tag
Wenn wir in dem Jahr damals nicht „zufällig“ aufgestiegen wären …. Wäre die Saison drauf genau dasselbe bei uns passiert
Ein Mann wie Hübl wurde damals eigentlich für die Oberliga ein Jahr später verpflichtet
So war der Plan … nur kann Gottseidank dank der Aufstieg ….sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen
-
Scho a Wahnsinn, was da mittlerweile in der Oberliga spielt. Allein der McPherson würde meiner Meinung nach jedem DEL 2 Team sehr gut tun. Wie der des Spiel liest und was er für a Übersicht hat. Erste Klasse. Nicht zu vergessen viele Deutsche, die in der DEL 2 sogar Leistungsträger wären. Des sind teilweise fast fertige DEL 2 Teams.
Team Weiden und des eben bockstarke Hannover könnten des lang ersehnte Derby wieder verhindern. Obwohl Rosenheim selbst alles Mögliche in Bewegung setzt. Momentan wirkt es auf mich so, dass Weiden und Hannover allerdings als Teams besser funktionieren.
-
Es ist unendlich schwer, aus der Oberliga aufzusteigen. Deshalb fürchten alle DEL 2 Teams den Abstieg so sehr. Und genau das macht das reizvolle am Sport aus.
Ich tippe tatsächlich auf ein Finale Hannover vs Weiden. Wenn das zustande kommt, dann ziehe ich mir definitiv die Spiele auf Sprade rein.
-
Es ist unendlich schwer, aus der Oberliga aufzusteigen. Deshalb fürchten alle DEL 2 Teams den Abstieg so sehr. Und genau das macht das reizvolle am Sport aus.
Ich tippe tatsächlich auf ein Finale Hannover vs Weiden. Wenn das zustande kommt, dann ziehe ich mir definitiv die Spiele auf Sprade rein.
Guten Tag
Und an genau an das sollten Alle die mal denken bei ihrer Moserei über die unattraktiven Spiele wie gegen crimmitschau , die man aber gewinnt …
Ein Abstieg wäre katastrophal
-
Rosenheim steigt nicht auf. Schau mir grad das Spiel in Weiden an. Rosenheim völlig chancenlos bisher…
Hannover oder Weiden tippe ich steigen auf.
-
Gute Besserung an Mike Glemser! Hoffentlich geht die Sache einigermaßen glimpflich für ihn aus. Bei den bewegten Bildern stockt einem wirklich der Atem.
-
oh ja, totall unglückliche Szene gegen den SCR
Gute Besserung
-
Abseits aller Rivalität mit dem SBR:
#97BeStrong – Spendenaktion für Mike Glemser - Starbulls Rosenheim e.V.Rosenheim – Als die Spieler des Eishockeyclubs Starbulls Rosenheim am Freitag, dem 03.02.2023 zum Auswärtsspiel beim SC Riessersee / Garmisch-Partenkirchen…www.starbulls.de -
Guten Tag
Was für eine Tragödie 🥲😢😔😔