SB Rosenheim

  • Glückwunsch an die Mangfall zum (Wieder)Aufstieg in die DEL2! Heißt für den EVL zwei weitere ausverkaufte Heimspiele und für mich mindestens eine weitere Auswärtszugtour nächste Saison. Und im Gegensatz zu KF haben die in RO auch ihre Getränkeausgabe für Gästefans im Griff!


    Auf vier heiße Derbys 2023/24! :prost:

  • Die beste Szene vom Spiel gestern ist, als McGowan eine halbe Sekunde nach dem Tor alles wegwirft und eskaliert. Diese echte Freude, da geht mir das Herz auf, kann ich mir 100x anschauen.

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!

    Ich freu mich auf die kommende Saison.

  • Hör auf,,,, war gestern a in RO.🥹

    Wer das tun der Ochsen oder auch bei den Eisbären etwas näher beäugt wird zugeben müssen das sie uns in den allermeisten Belangen davon geeilt sind, um nicht zu sagen das sind mittlerweile Welten!!

    Das ist die Realität.

    ja sehe ich genauso - die Freude bei einigen hier, weil RO wieder DEL2 spielt wird schnell verfliegen, wenn sie ihr Team für die DEL 2 zusammen stellen.

  • Tja, dann ist es ebenso, aber das wir uns noch verstärken müssen um in den (Pre)PlayOffs zu spielen ist eh klar. Ich glaube das wir die Personalien schon klar gemacht haben, die Meldungen aber erst nach und nach bekannt gemacht werden. Man will ja schließlich in der Sommerpause im Gespräch bleiben.

    Rosenheim muss jetzt erst anfangen ihren Kader zu verstärken, mal schauen wer von der alten Mannschaft bleibt.. außer Hauner…

  • ja sehe ich genauso - die Freude bei einigen hier, weil RO wieder DEL2 spielt wird schnell verfliegen, wenn sie ihr Team für die DEL 2 zusammen stellen.


    Im Vergleich zu den Scorpions und Weiden sind mir die Rosenheimer 1000 mal lieber:

    die machen uns, im Gegensatz zu den anderen Genannten, wenigstens 2 mal die Halle rappelvoll.


    Rosenheim wird auch in der DEL2 kein finanzielles Leichtgewicht sein. Das wäre Weiden mit dem expansionswütigen Großsponsor (der ja auch bei Nürnberg und Ingolstadt investiert) aber auch nicht gewesen.

    Sportlich ist der Sprung von der OL in die DEL2 erheblich, mal abwarten was die jetzt noch aus dem Hut zaubern können. Für die wird es im ersten Jahr auch nur darum gehen können, die Klasse zu halten. Und in den Playdowns ist man schneller weg vom Fenster als man glaubt - da können auch die Regensburger froh sein dass sie sich Platz 10 sichern konnten.

  • Und vor allem, der letzte kann sich nicht mehr über die PlayDowns retten und steigt direkt ab… das ist ein gefährliches Jahr, anders als die vorherigen. Das wissen auch die Vereine, da wird eher geklotzt als gekleckert.. Man muss nur schauen das man sich im Nachhinein nicht finanziell übernimmt. Und da schätze ich, werden die Rosenheimer nach dem ersehnten Aufstieg und der Euphorie sicher kein Problem haben.

    Daher… sollte man sich tunlichst von den Abstiegsplätzen fern halten…

  • Offiziell C.J. Stretch zurück in Rosenheim

    C.J. Stretch kommt, Florian Krumpe verabschiedet sich - Starbulls Rosenheim e.V.
    Die Starbulls Rosenheim können zwei weitere Neuigkeiten im Hinblick auf den Kader machen, mit dem ihr Cheftrainer Jari Pasanen als Aufsteiger in der DEL 2 für…
    www.starbulls.de



    C.J. Stretch at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of C.J. Stretch, 1989-08-03 Irvine, CA, USA USA. Most recently in the DEL with Bietigheim Steelers. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Das war der Schenkelklopfer des Tages :S

    ich finde unsere DK preise in Rosenheim in relation der vorjährigen und der Spielezahl absolut im grünen Bereich.


    Man bin ich froh das wir wieder mit euch im selben Teich schwimmen.

    Beste Grüße

    Ein Ochse 😉

  • Tolle Leistung für einen frisch gebackenen Meister und Aufsteiger ;)

    soviele DK hatten wir beim letzten Aufstieg nicht. Aicher, Graue und Diebald haben da auch ganz schön gemeckert.

    Mir gings hier mehr um die Tatsache das auch wir Preise erhöht haben, was bei manchen auch Thema war. Gott sei Dank aber bei wenigen, das liegt dann aber wahrscheinlich wirklich an der Euphorie.

  • Kleines Update. Stand 31.05. wurden in Rosenheim 800 Dauerkarten verkauft (zzgl. Sponsoringkarten, welche hier nicht dabei sind).

    Schönen Sommer weiterhin

    in Rosenheim werden die ersten Spiel mit über 5000 ausverkauft sein mit oder ohne 800 Dauerkarten