• Geb ich dir Recht :thumbup: wir haben uns auch gefragt wer da solche Riesenreisekoffer stehen lässt :facepalm:

  • Kann i bestätigen...war daneben gestanden...da stimmt was net

  • Jetzt muß ich auch mal was negatives über unser neues Stadion loswerden.

    Gestern war es wieder sehr intensiv.

    Ich steh im J-Block und da kommt in unregelmäßigen Abständen eine sehr penetrant stinkende Duftwolke daher. Stinkt wie aus dem Abfluss wenn ein Siphon mal ausgetrocknet ist.

    Wir waren zuerst immer der Meinung irgendein Fan hat keine Kofferkontrolle. Allerdings kann kein Lebender so blockfüllende Wolken über Minuten absondern.

    Du musst einfach mal de gammlige Ratz aus deine Schuaritzn gratza 😜

  • Du musst einfach mal de gammlige Ratz aus deine Schuaritz gratza 😜

    Servus,

    bei uns in der Arbeit hat es in der Umkleidekabine auch immer gestunken wie Sau. Als man dann doch mal auf die Suche ging wo das her kommt, hat man eine tote Ratte hinter einer Verkleidung ausgemacht. Also gar nicht so abwegig :pfeif:


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Servus,

    bei uns in der Arbeit hat es in der Umkleidekabine auch immer gestunken wie Sau. Als man dann doch mal auf die Suche ging wo das her kommt, hat man eine tote Ratte hinter einer Verkleidung ausgemacht. Also gar nicht so abwegig :pfeif:


    Gruß Hightower

    Herd se auf wenn da Rats ausdierd is. 8o

  • Guten Tag


    Ausgegeben Anlass , weil ja auch hier immer ein paar Leute erzählen , das Stadion sei nicht DEL tauglich

    In der ehn von morgen in Bezug auf Fristen …


    „….Dass über diese drei Clubs hinaus sich ein weiteres DEL2-Team als wirtschaftlicher Nachrücker für die Saison 2023/24 in der PENNY DEL bewirbt, ist sehr unwahrscheinlich - denn allein die Stadionanforderungen erfüllen neben den genannten Clubs derzeit nur noch Regensburg und Landshut...“

  • Ich habe den Zeitungsartikel bezüglich des Stadions leider bisher nicht gelesen. Gibt es Überlegungen und Pläne, wie man die angesprochen Probleme (Beschallung, Stimmung, Strafbank....) lösen könnte?


    Danke schon mal.

  • Die 3 sind KS, DD, KR wie ich vermute. Korrekt ??

  • Ich habe den Zeitungsartikel bezüglich des Stadions leider bisher nicht gelesen. Gibt es Überlegungen und Pläne, wie man die angesprochen Probleme (Beschallung, Stimmung, Strafbank....) lösen könnte?


    Danke schon mal.

    Letztlich steht in dem Artikel nichts drin, was nicht auch schon hier im Forum diskutiert wurde.

    Dazu wurde die "SzeneLandshut" und eine Handvoll "normaler" Fans nach ihrer Meinung gefragt und ein Interview mit dem "Fahnenschwenker" C. Finger geführt.

    Zumindest scheint man für manche Anregungen ein offenes Ohr zu haben. Man überlegt z. B. eine Stadionkarte einzuführen mit der man an den Kiosken einkaufen kann, wobei die Pfandrückgabe hier ein Problem sein soll.


    Wie gesagt, keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse. Trotzdem find ich es gut, dass die LZ sich des Themas angenommen hat und somit an die breite Öffentlichkeit trägt.

    Wobei es sicher nicht wenige Landshuterinnen und Landshuter geben wird, denen die kostenintensive Stadionsanierung immer noch ein Dorn im Auge ist und die für irgendwelche Beschwerden von uns Fans am Ist-Zustand deshalb herzlich wenig Verständnis haben werden. So nach dem Motto: was wollen die nervigen Eishockeytypen denn noch alles haben?

    Was für ein Bild manche Leute von uns haben hat sich mir wieder mal am Sonntag auf dem Achdorfer Steg (Eisstadionbrücke) offenbart. Eine mir entgegen kommende Mutter meinte zu ihrem kleinen Kind, dass sie hier ganz schnell weg müssen damit sie in keine Schlägerei geraten würden. Nun ja, eine Schlägerei gab es weit und breit nicht, die Leute (Landshuter und Regensburger Fans) gingen ganz ruhig und normal zum Stadion, die Polizei zeigte angemessene Präsenz.

  • Soweit so gut, was hat des jetzt mit dem Stadion zu tun?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wenn Umstellung auf Bezahlung mit Bargeld nicht möglich ist (grrr)

    Finde ich, Zusätzliche zu Bezahlung mit EC, eine Stadionkarte sehr gut

    Ich als Dauergast würde mir eine nehmen um die Flut der kleinbeträge-Buchungen zu eliminieren

  • Stichwort Stadionkarte: in der Allianz Arena haben sie mW wieder auf EC-Karte umgestellt, des andere war bloss a Gfrett. Was macht denn die Stadionkarte besser? Ich bin mit der EC-Kartenlösung happy.

    Die einfachste aller Lösungen wäre nach wie vor das Bezahlen mit Bargeld….warum man sich dieser simplen Lösung verweigert erschließt sich mir nach wie vor nicht…

  • Wie gesagt, keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse. Trotzdem find ich es gut, dass die LZ sich des Themas angenommen hat und somit an die breite Öffentlichkeit trägt.

    Wobei es sicher nicht wenige Landshuterinnen und Landshuter geben wird, denen die kostenintensive Stadionsanierung immer noch ein Dorn im Auge ist und die für irgendwelche Beschwerden von uns Fans am Ist-Zustand deshalb herzlich wenig Verständnis haben werden.

    So nach dem Motto: was wollen die nervigen Eishockeytypen denn noch alles haben?

    Ja, und vor allem ein Grüner Stadtrat, der nicht Müde wird die Sanierung des Eisstadions zu kritisieren weil sein ach so geliebtes Stadttheater immer noch nicht saniert und angebaut wurde....

    Kosten Eisstadion so 21 Mio, Stadttheater letzter Stand so ca. 138 Mio!!! (Laut LA-Zeitung vom Samstag, soweit ich es noch in Erinnerung habe, bitte nicht auf eine mehr oder weniger festnageln)

    Wenn man dann noch die Besucherzahlen über die Saison für'n Profisport, den Amateurbereich, den Nachwuchs usw. berücksichtigt würde mich schon mal interessieren wie sich die Nutzeranzahl gegenüber dem Theater verhält.

    Ich möchte hier wirklich nicht die beiden Projekte gegeneinander ausspielen, so wie es der Grüne Oberschlaue Dr. K. gerne macht, aber er soll sich mal die Verhältnismäßigkeit der Kosten anschauen,

    aber Rechnen ist wahrscheinlich nicht seine Stärke...
    Also könnte man doch noch ein paar Euronen für die Verbesserungen aufbringen, :prost: sind doch eh nur Peanuts... gegenüber dem Prestigeprojekt Theater... :popcorn: