• Und dann gibt's bestimmt welche die erst am Ordner suchen, dann nicht finden und zum diskutieren anfangen werden 😒

    Guten Tag


    Raus aus der Reihe und dann wieder hintenanstellen … beim nächsten mal merkt man es sich 😉

  • Wie soll sonst 3G+ geregelt werden?

    So wie in vielen anderen Stadien auch, mit einer separaten 3G Kontrolle vor dem Einlass.

    Ich lass mich jetzt mal überraschen, komm aber zur Sicherheit mal 1h vor Spielbeginn.

    evtl. Gibt es ja im neuen Stadion so viele Einlasskontrollen dass sich das komplett entzerrt.

  • Das ist das erste Heimspiel, das muss sich auch alles erstmal einspielen :)

    Ich bin gespannt und ob es ein bisschen länger dauert ist mir um ehrlich zu sein egal, je länger desto besser, denn desto mehr Zuschauer sind es :P

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Sitzplätze auch schon gut weg, das wird kuschlig am SO….

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Blöde Frage, aber ich hab z.B. ne Dauerkarte in Block H, Freunde die mit wollten können nicht mehr in H. Wie siehts das jetz aus wenn ich jetzt in Ihren Block F will. Muss ich das irgendwo beantragen oder schau ichs mir dann ohne die „Tageskarten-Freunde“ an?

  • Blöde Frage, aber ich hab z.B. ne Dauerkarte in Block H, Freunde die mit wollten können nicht mehr in H. Wie siehts das jetz aus wenn ich jetzt in Ihren Block F will. Muss ich das irgendwo beantragen oder schau ichs mir dann ohne die „Tageskarten-Freunde“ an?

    Ist doch im Stehplatzbereich bei dieser Bauweise völlig unmöglich das zu kontrollieren...

  • Blöde Frage, aber ich hab z.B. ne Dauerkarte in Block H, Freunde die mit wollten können nicht mehr in H. Wie siehts das jetz aus wenn ich jetzt in Ihren Block F will. Muss ich das irgendwo beantragen oder schau ichs mir dann ohne die „Tageskarten-Freunde“ an?

    Dann wirst du wohl oder übel in Block H stehen und deine Freunde in F!

    Die Blockbindung hat was mit Hygienekonzept zu tun! Ich bin echt gespannt wie das durchgesetzt wird!

  • Dann wirst du wohl oder übel in Block H stehen und deine Freunde in F!

    Die Blockbindung hat was mit Hygienekonzept zu tun! Ich bin echt gespannt wie das durchgesetzt wird!

    Das Stadion darf mit 3G+ doch voll ausgelastet werden, nicht?! Ohne Maske, ohne Abstand. Da ist es doch eigentlich, zumindest bei momentaner Lage und Regelung, egal wer wo steht, so lange es nicht zu einer Überfüllung in den jeweiligen Blöcken kommt.

  • Dann wirst du wohl oder übel in Block H stehen und deine Freunde in F!

    Die Blockbindung hat was mit Hygienekonzept zu tun! Ich bin echt gespannt wie das durchgesetzt wird!

    Bitte noch ein paar Ausrufezeichen!


    Keine Chance dass du die Einhaltung der Blöcke lange aufrechterhalten kannst, du bräuchtest für jeden Block - egal ob Sitz- oder Stehplatz mindestens 2-3 Ordner um das kontrollieren zu können.

  • Keine Chance dass du die Einhaltung der Blöcke lange aufrechterhalten kannst, du bräuchtest für jeden Block - egal ob Sitz- oder Stehplatz mindestens 2-3 Ordner um das kontrollieren zu können.

    Auch dann würds nicht gehen. Die Blöcke sind ja auch nicht durch zäune oder ähnliches getrennt. In meinen Augen schlicht nicht durchsetzbar.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Auch dann würds nicht gehen. Die Blöcke sind ja auch nicht durch zäune oder ähnliches getrennt. In meinen Augen schlicht nicht durchsetzbar.

    Außer der Gästeblock. Und der ist beim Ticketkauf nicht mal gekennzeichnet.


    Am Ende wird man das mit den Blöcken nur teilweise kontrollieren können außer wir haben plötzlich 100 Ordner zur Verfügung.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Es ist doch so das man vom Gesundheitsamt 3G+ dementsprechende auflagen bekommt. diese werden von Vereinsseite zur Kenntnis genommen und so gut es geht durchgesetz. Stimmt man dessen nicht zu wirst du 3G+ nicht genemigt bekommen.

    Ob die Auflagen so wie es sich das Amt wünschen"würde" zu 100% eingehalten werden können steht auf einem anderen Blatt.

    Ausserdem hat es die Stehplatz Blockordnung in vielen anderen Stadion schon lange vor Corona gegeben, in den Blöcken gibt es keine Trennung, nur im Zugang.

    Also ruhig Blut.

  • Hat mal jemand nachgefragt oder weiß zufällig wann das Stadion am Sonntag öffnen wird?

    Ich hoffe ja, man öffnet etwas früher, um den Andrang etwas zu entzerren und seine ersten Erfahrungen mit neuem Einlass und zugehörigen Kontrollen zu machen.

  • Deswegen kommt der normale Zuschauer auch erst 10 min vorher. 8)

    Ausser man hängt no im August fest :prost: , dann erst 5 min vorher. ;)


    Bin gespannt, wie des dann ist, in anderen Stadien wird ja dann der Spielbeginn nach hinten versetzt.

    Wenn noch sehr viele draussen sind. :popcorn:


    Gfrei i mi auf Sonntag, wie a gloans Kind.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Außer der Gästeblock. Und der ist beim Ticketkauf nicht mal gekennzeichnet.


    Am Ende wird man das mit den Blöcken nur teilweise kontrollieren können außer wir haben plötzlich 100 Ordner zur Verfügung.

    Deine Kritik wurde erhört und der Gästeblock als Gästeblock gekennzeichnet ;)