• Da ja eigentlich fast alles top ist gehe ich mal nur auf die Sachen ein die mir nicht gefallen.

    Die meisten wurden eh schon erwähnt, aber trotzdem mal meine Flops:


    - der Sound. Wenn hier nicht mit Tieftönern nachgebessert wird und man die vorhandenen Boxen damit entlastet wird das bald wieder ähnlich der alten Anlage klingen. Die aktuelle Anlage taugt für Durchsagen, Musik kannst dir allerdings sparen.


    - das Essen. Muss man nicht viel zu sagen. Ein Schatten vergangener Zeiten. Debreziner vermisse ich auch am meisten. Krossen Toast gibts bei mir maximal zum Frühstück.


    - die Biertemperatur. Was war da denn los? Durchlaufkühler defekt? Kein Kühlraum vorhanden? Egal was es war; pisswarmes Bier geht garnicht.


    - zu wenig Kassen. Die Toast-Austrocknungstheken in den Hintergrund und auf die freigewordene Fläche weitere Kassen. Ich muss das trockene Essen nicht aus 20cm bestaunen bevor ichs kaufe und mich noch lang genug damit ärgere.



    Hingegen vieler Vorredner bin ich klar gegen die zusätzlichen Stufen im Mittelbereich. Ich find die offene Gestaltung megagut und wegen der 2x ausverkauften Spiele pro Saison… wer zuerst kommt mahlt zuerst.

  • - der Sound. Wenn hier nicht mit Tieftönern nachgebessert wird und man die vorhandenen Boxen damit entlastet wird das bald wieder ähnlich der alten Anlage klingen. Die aktuelle Anlage taugt für Durchsagen, Musik kannst dir allerdings sparen.

    Ich hab mir mal auf der Seite des Herstellers die Referenz "Eishalle Olten, Schweiz" angesehen. Im Bild sieht man die Subwoofer, im Text werden sie explizit erwähnt:

    Die Beschallung der Eisbahn ist mit 25 HX-5 Lautsprechern und 15 FB-120 Subwoofer realisiert.
    Die HX-5 Lautsprecher (oder ähnliche wie die HX-7) sollten auch bei uns installiert sein, aber ohne Subwoofer braucht man sich nicht wundern, dass bei uns nur Gequäke zu hören ist.

  • Ich weiß ja nicht ob die Frage hier schon mal kam aber klappte am Wochenende bei euch die Bargeldlose Rückzahlung des Becherpfandes? :/


    Weil am Sonntag wurde das Pfand ja direkt ausgezahlt aber vom Samstag fehlen bei einigen noch die Rückbuchungen. Hauptsache die Abbuchung war einen Tag später schon drauf :facepalm:

    Leider gabs ja auch keine Kassenbons...

    Also hier gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf!

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Ich weiß ja nicht ob die Frage hier schon mal kam aber klappte am Wochenende bei euch die Bargeldlose Rückzahlung des Becherpfandes? :/


    Weil am Sonntag wurde das Pfand ja direkt ausgezahlt aber vom Samstag fehlen bei einigen noch die Rückbuchungen. Hauptsache die Abbuchung war einen Tag später schon drauf :facepalm:

    Leider gabs ja auch keine Kassenbons...

    Also hier gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf!

    Bei mir fehlt auch noch die Pfanderstattung vom Sonntag.

    Die Getränke wurden gleich am Monntag abgebucht.

    Natürlich hab ich keinen Kassenbon mitgenommen, ist mir eine Lehre.


    Das Pfand wurde heute zurückerstattet.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterA. () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ich bitte um normale Antworten 🤣✌🏽


    Wir wollen am So. mit der ganzn Familie ins Stadion und haben 100+km Anfahrt.


    Wir Eltern sind beide geimpft.


    Die Jungs sind 4 und 9 Jahre alt.


    Wird für die Kids jetzt was benötigt oder nicht?!??


    Danke und liebe Grüße aus Alkofen ✌🏽

  • Zitat von http://www.evl.info:

    "Kinder bis zur Vollendung des zwölften Lebensjahres und darüber hinaus auch Schülerinnen und Schüler ab zwölf Jahren (ausgenommen sind Studentinnen und Studenten), die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen, erhalten Zugang, ohne dass diese über einen Impf-, Genesenen oder Testnachweis verfügen müssen"

  • Ich bin gespannt für welche Beträge die Trikots versteigert werden. Die sind ja jetzt teilweise schon bei 80 Euro. Könnte 4-stellig werden...