• Anstatt sich zu freuen das man wieder ins Stadion darf muss etwas gefunden werden wo man draufhauen kann.

    Was hat die drecks Pandemie aus uns gemacht??👎

    Umso schlimmer: Man darf nach langer Zeit wieder rein, möchte die Mannschaft unterstützen.

    Und die Fans stapeln sich dann auf allen Tribünen, weil rießige Flächen brach liegen bleiben. Mindestabstände? Fehlanzeige! Ich denke jeder feiert den Sieg heute :thumbup: Aber ich verstehe auch jeden, für den der Besuch einen faden Beigeschmack heute hatte.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Mein Gott, Jahrzehnte lang hamma uns reinhequetscht und jetzt nach gefühlt einer halben Ewigkeit, läufts halt noch nicht so rund.


    Man kanns auch übertreiben. Das war jetzt das erste mal, wartet mal die nächsten Spiele, wenns dann immer noch nicht besser wird kann man immer noch um die wette kotzen

  • Weil ma scho beim Meckern sind...


    Warum werden nach dem Spiel keine Getränke mehr ausgeschenkt?

    Ist das Pandemiebedingt oder nur weil der Betreiber das nicht will?


    Weiß das jemand?


    Vielen Dank für die Antwort(en).


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Weil ma scho beim Meckern sind...

    Was mich ebenfalls sehr stört ist die dürftige Essensauswahl.

    Ich war gestern mit meinem kleinsten im Stadion und dieser wollte eine Kleinigkeit.


    Es gibt weder eine stinknormale Breze, Schokoriegel, Gummibären etc .... nichts! Für Familien ist die Auswahl wirklich beschämend.


    Wenns Kind nen glangerer hat, muss man quasi Pommes, Bratwurstsemmel, Leberkässemmel (welche bis auf die Pommes allesamt furchtbar sind) holen. Sollte doch nicht so schwer sein, eine kleine Auswahl ins Sortiment aufzunehmen. Familien mit Kids bedanken sich. :popcorn: Dankeschön

  • Das Catering ist leider wirklich übel.
    Und das liegt nicht nur an Corona und der allgemeinen Unsicherheit bzgl. Bevorratung fürchte ich.

    Man hofft auf Besserung bzgl. Auswahl, Qualität und Preis, also eigentlich alles. Da muss sich wirklich was ändern, mindestens für 'nach' Corona.

  • Ich gebe dir total recht, widerspreche aber in einem Punkt: die Pommes sind auch mies 😬

    Quot homines, tot sententiae

  • Auch passiert es nach wie vor, dass man das Getränk des Nachfolgenden Bestellers dann auf dem eigenen Kontoauszug findet. Tut dem Umsatz auf längere Sicht vermutlich auch nicht gut. Ich kaufe nichts mehr....

  • das mit dem Catering läuft echt schlecht...werde mir da auch nix mehr kaufen...:


    - keine gute Auswahl an Essen und Snacks

    - keine gute Qualität des Essens

    - sehr unübersichtlich bei der Bezahlung.


    Hoffe, da ändert sich spätestens zur neuen Saison was

  • Weil es gerade Thema zu sein scheint:


    ICH WILL MEINE ROTE BRATWURSTSEMMEL AUS DEM GRILLWAGEN WIEDER !


    :cursing::love::cursing:

    Die rote will ich zwar nicht aber die weiße war auch saulecker :P

    Ganz im Ernst so eine Bratwurstbude gehört sich wieder vors Stadion. Es gibt doch nichts besseres als eine leckere Würstl- oder Steaksemmel...


    Mir gefällt die Essensauswahl an den Ständen auch nicht. Hatte bisher einmal eine Leberkäsesemmel... man war die schlecht und wohl fühlte ich mich danach auch nicht wirklich... Einmal und nie wieder!
    Und das ganze Bezahlen mit Karte damit kann ich mich auch nicht anfreunden... es sollte eine zweite Möglichkeit geben. Entweder Bargeld oder eine Stadionkarte wo man sich einen Betrag drauf laden kann und nicht wegen jedem 2 oder 3 Euro betrag die Girokarte rausholen muss...

  • Die rote will ich zwar nicht aber die weiße war auch saulecker :P

    Ganz im Ernst so eine Bratwurstbude gehört sich wieder vors Stadion. Es gibt doch nichts besseres als eine leckere Würstl- oder Steaksemmel...


    Mir gefällt die Essensauswahl an den Ständen auch nicht. Hatte bisher einmal eine Leberkäsesemmel... man war die schlecht und wohl fühlte ich mich danach auch nicht wirklich... Einmal und nie wieder!

    genau des gleiche bei mir


    und i mecht a steaksemme 😉 überhaupt, vorm Stadion, des is mittlerweile scho gonix mehr. wia sche war des früher se vorm spui in bzw vor da erdinger hüttn zum dreffa. oba jetz is jo ned nur de weg, jetz is draussen gonix mehr 😭

  • Servus
    Ma muss leider sage, dass das Catering damals vor dem Umbau schon nicht das beste war. (lassen wir die Grillbude mal außen vor)
    Hab bis jetzt eine Leberkassemmel ( die war in ordnung), Hotdogs und Pommes gegessen. Ich konnte da nicht viel sagen. hat jetzt nich geil geschmeckt aber im Vergleich zu Bäckerleberkassemmeln sind sie beser....
    Aber so ne kleine gummi spaß tütte mit gummibärchen schlagen etc wie als kind für 2 Euro könnte man gern einführen. Da greifen sicher nicht nur die Kids zu :p

  • Nochmal Servus
    ich stell mir auch mal vor wenn es ne Abendkasse geben soll, wo die stehen soll.. Auch das stängige gitter aufbaun für die drittelpause für die Raucher ist meiner Meinung Langfristig keine Lösung.

  • Nochmal Servus
    ich stell mir auch mal vor wenn es ne Abendkasse geben soll, wo die stehen soll.. Auch das stängige gitter aufbaun für die drittelpause für die Raucher ist meiner Meinung Langfristig keine Lösung.

    Die zwei Kassen gibt es schon lange. Noch nicht aufgefallen?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Das Catering ist leider wirklich übel.
    Und das liegt nicht nur an Corona und der allgemeinen Unsicherheit bzgl. Bevorratung fürchte ich.

    Man hofft auf Besserung bzgl. Auswahl, Qualität und Preis, also eigentlich alles. Da muss sich wirklich was ändern, mindestens für 'nach' Corona.

    Das hat letztendlich jeder selbst in der Hand. Wird der Caterer seine Waren nicht mehr los, muss er was ändern oder aufhören.

  • Das hat letztendlich jeder selbst in der Hand. Wird der Caterer seine Waren nicht mehr los, muss er was ändern oder aufhören.

    Ich bin für ganz aufhören, denn das Essen ist der letzte Fraß! Kein Geschmack, trockene Semmeln, Leberkäs mit gelbem Rand vom Liegen und lauwrm noch dazu :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown: