• , und dann, hab ich den Beleg, kann aber trotzdem nicht nachweisen, dass die Buchung richtig gegangen bzw meine Buchung auf meiner Karte ist.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Pfandrückgabe

    Mir hat vor Wochen eine der selten freundlichen Damen erklärt, das beim Auflegen der Karte es immer Probleme mit der Rückbuchung gibt.

    Wenn die Karte gesteckt wird klappt es immer, sagte die Gute. Bei mir hat es mit diesem Tip immer geklappt.

    Der Catrter kennt folglich die Probleme

  • Pfandrückgabe

    Mir hat vor Wochen eine der selten freundlichen Damen erklärt, das beim Auflegen der Karte es immer Probleme mit der Rückbuchung gibt.

    Wenn die Karte gesteckt wird klappt es immer, sagte die Gute. Bei mir hat es mit diesem Tip immer geklappt.

    Der Catrter kennt folglich die Probleme

    Mit applepay hats bei mir funktioniert.

    Auf geht´s Landshut!

  • Heute im DNL-PlayOff-Match hat man gesehen, was das neue Stadion kann.

    Super Stimmung im letzten Drittel und den verdienten Sieg der Jungs super gefeiert.


    Sicherlich auch kein Nachteil, dass es Bier gab :)

    Auch die Soundanlage heute erstaunlich gut!

    Und top Stimmung trotz fast leerer Stehplätze :thumbup:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • guten Abend,


    heute wollte ich mal was essen (bestimmt das letzte mal)


    ein belegtes Brötchen heißt es da, die in den "Frischhaltefolien"

    Diese Semmel war gefühlt von Freitag!! Auf meine frage ob sie was frisches auch haben wurde mir gesagt, wieso das ist doch eine frische Semmel.


    Hab vorhin zwei Mails an den "Reinders Bread & Snack" geschickt beide kamen als unbekannt zurück!!


    Ps.

    Warum ist der Kiosk Eingang VIP Raum schon sein zwei Spieltagen nicht mehr offen??

  • Der Oberrang war auch zu. Ich denk mal, dass heute weniger Leute gesagt haben "sie haben Zeit"

    Was Positives. Es gibt ja nun auch Süßes.

    Was mir nicht gefällt. Aber da sind die Fans schuld. Beim anstehen nicht ne gerade Linie sondern vll in ner art Kurve. In der alten Gaststätte anstehen bis zu den tischen, sodass die wo durch wollen erst ma suchen müssen wo ma durch kommt ^^

  • Nehmt euch euer bier selber mit. Macht einer im alten Restaurant auch ständig. Säuft gemütlich in den pausen sein wittmann dosenbier. Anschließend lässt er seinen müll auf dem boden zurück.

    Auf geht´s Landshut!

  • Hallo,


    wie soll das gehen, man wird doch beim Eingang durchsucht.


    Habe eine Familie gesehen, denen wurde das mitgebrachte Essen für Kinder, ganz einfache Wurstsemmeln, und zwei Plastikflaschen mit einem Getränk für Kinder, abgenommen.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • ja, wie ein Bäcker so ein Zeug als Backwaren verkaufen kann, ist mir schleierhaft!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Was abgenommen wird ist inzwischen nicht mehr normal. Das haben wir gestern im Stadion diskutiert.


    Wegen Essen und Getränkemitnehmen hier ein Auszug aus der Stadionordnung (Verbot) :


    Lebensmittel (Speisen und Getränke) in größeren Mengen für gesunde Erwachsene


    Was ist eine kleine Menge???


    Ich hatte wegen Tabletteneinnahme immer eine kleine Flasche Cola dabei, welche ich verschließen konnte,damit ich nicht zum kotzen anfange. Offenes Cola ist zu schnell angestanden, das hilft mir nicht.


    Wird von den Ordner angenommen. Es darf laut Sicherheitsdienst absolut nichts mit reingekommen werden.

    Meine Email an die Geschäftsstelle wurde ignoriert.


    Meiner Platznachbarin wird das Mundspray und die Handcreme abgenommen 🤔.


    Einem anderen der Schlüsselanhänger. Das ist ein Victorinox ca 1,5cm Taschenmesser.



    Es wäre halt schön, wenn man sich an die auf der Homepage veröffentlichte Stadionordnung halten würde.

    Oder halt dann anpassen wie es wirklich ist.


    Aber so ist es Scheisse. Offiziell nicht verboten aber trotzdem wirds abgenommen.

  • Wurstgott ist der Stadion Umbau jetzt komplett fertig?

    Wird das Stück Wand am Sitzplatz zum alten Restaurant bzw Lüftungsanlage noch verputzt?

    Das Stück rote Ziegelmauer schaut komisch aus.


    Danke schon mal

    Nein, kleinere Restarbeiten stehen innen und außen noch an. Auch eine Photovoltaikanlage kommt noch.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Welche Tabletten nimmt man mit Cola ein?? Blutzucker senkende wären da von Vorteil!!!

  • Kommt auch sehr aufn Mitarbeiter an, normalerweise tasten die mich ab als hätt ich „Bombe“ auf die Stirn tätowiert, gestern wurde ich einfach durchgewunken


    Ist auch genau das selbe bei der G-Kontrolle, ein MA braucht 3 Min pro Person, beim anderen bist in 10 Sekunden durch

  • Welche Tabletten nimmt man mit Cola ein?? Blutzucker senkende wären da von Vorteil!!!

    Erst mal muss ich Kip da recht geben.


    Aber da ich damit angefangen habe kläre ich das auch auf.

    Das sind recht heftige Tabletten und die Einnahme Ist nicht mit Cola.

    Aber von den Dingern wird/wurde mir in unregelmäßigen Zeitabständen sehr schnell richtig schlecht, dass zwischen Anfang und kotzen zum Teil nicht mal eine Minute Zeit verstrichen ist.

    Irgendwie durch Zufall ist mir mal aufgefallen, dass wenns angeht Cola mit viel Kohlensäure meistens hilft. 1x rülpsen ( oder heisst das politisch korrekt aufstoßen? 😉) und dann war wieder eine Zeitlang Ruhe.

    So kommts dann, dass man Jahre lang zu gewissen Urzeiten überall mit einer kleinen Plastikflasche Cola hingeht.


    Offenes Cola im Stadion hilf nicht, ausser ich kaufe alle 10min ein neues und schütte das abgestandene dann weg.


    Jetzt erklär das mal den Ordnungsdienst, damit er es glaubt. Wenn er dann 2x ein dreckiges Gwand hat, glaubt er es evtl.


    Sorry fürs Offtopic.