• Du hast eine PN von mir

  • Nachdem wir ja seid dem Ende der Geisterspiele quasi in einer Leichenhalle spielen kam gestern Crimmitschau mit ein paar Hanseln und machten trotz FFP2 Maske eine tolle Stimmung.


    Es muss doch möglich sein dass wir alle zusammen nächste Woche ein Play-Off würdige Stimmung zusammen bringen.

    Ich rede da nicht von einem vor sich hin feiernden Mono-Gesang sondern von echter Anfeuerung, alle gemeinsam und nicht wieder die eine Ecke das und die andere Ecke einen ganz anderen Rythmus.


    Ich fände es toll wenn wir am Freitag eine Play-Off Stimmung zaubern könnten.

  • Auch wenn die Mannschaft nicht das aufs Eis bringt was wir uns alle erwarten, gestern war echt beschämend. Wir hatten 3 Freunde dabei, die Erwartungen waren nicht hoch, aber bei den Keglern drüben waren mehr Emotionen bei den Zuschauern und es war lauter. Das ist schon echt traurig. Hoffentlich wird das am Freitag mal anders, trotz der Masken. Das ist so kein Eishockey wie wir es haben wollen. Auch wir müssen uns alle am Riemen reißen. Und wenn man mal pfeift dann pfeift man mal, aber gar nix, null Emotionen.....puhhhh

  • Die Stimmung im Stadion ist beschissen wie noch nie zuvor, auch schon vor den beiden letzten blamablen Spielen. Ich frage mich nur wie man von den Spielern erwarten kann mit vollem Einsatz und Elan dabei zu sein wenn die Stimmung im Stadion einer Trauerfeier gleicht.


    Und kommt mir nicht mit Maskenpflicht, man hat ja gesehen was die 10 "Hansln" aus Crimmitschau trotz Maske auf die Reihe bekommen haben.

    Edit: Sorry das musste mal so raus! ^^

  • Die Stimmung im Stadion ist beschissen wie noch nie zuvor, auch schon vor den beiden letzten blamablen Spielen. Ich frage mich nur wie man von den Spielern erwarten kann mit vollem Einsatz und Elan dabei zu sein wenn die Stimmung im Stadion einer Trauerfeier gleicht.


    Und kommt mir nicht mit Maskenpflicht, man hat ja gesehen was die 10 "Hansln" aus Crimmitschau trotz Maske auf die Reihe bekommen haben.

    Edit: Sorry das musste mal so raus! ^^

    Ich frage mich wie man von den Fans Stimmung erwarten kann, wenn man so einen Schrott zusammenspielt?

  • Die Stimmung im Stadion ist beschissen wie noch nie zuvor, auch schon vor den beiden letzten blamablen Spielen. Ich frage mich nur wie man von den Spielern erwarten kann mit vollem Einsatz und Elan dabei zu sein wenn die Stimmung im Stadion einer Trauerfeier gleicht.


    Und kommt mir nicht mit Maskenpflicht, man hat ja gesehen was die 10 "Hansln" aus Crimmitschau trotz Maske auf die Reihe bekommen haben.

    Edit: Sorry das musste mal so raus! ^^

    Guten Tag


    Ich hab das jetzt wirklich mehrmals lesen müssen … ist das dein Ernst ..??


    Also wirklich : die armen Spieler … nimm doch nächstes mal wattebällchen mit , damit man sie bewerfen kann wenn wieder was nicht hinhaut …nicht dass sie sich noch wehtun


    Ne Ehrenrunde wäre gestern noch der Hit gewesen 😉

  • Ja weil es mir auf den Sack geht, dass immer auf die Spieler eingedroschen wird während im Stadion jeder "Ex-Profi" ist und mit seiner Pommes Wampe alles besser weiß. Klar waren die letzten beiden Spiele eine Katastrophe, mei hilft nix. Jammern und schimpfen hilft nichts, für Stimmung zu sorgen vielleicht schon.


    kannst ja gern anders sehen, aber wenn du Stimmung vom Erfolg abhängig machst :pfeif:

  • Ja weil es mir auf den Sack geht, dass immer auf die Spieler eingedroschen wird während im Stadion jeder "Ex-Profi" ist und mit seiner Pommes Wampe alles besser weiß. Klar waren die letzten beiden Spiele eine Katastrophe, mei hilft nix. Jammern und schimpfen hilft nichts, für Stimmung zu sorgen vielleicht schon.


    kannst ja gern anders sehen, aber wenn du Stimmung vom Erfolg abhängig machst :pfeif:

    Das hat nichts mit erfolg zutun. Man kann auch 10 mal hintereinander verlieren, die frage ist nur WIE!?!?

    Auf geht´s Landshut!

  • Ich kann es nicht mehr lesen, fehlende Stimmung, hast mal bei Magenta geschaut, z.B. am Mittwoch in ING, genauso wie bei uns, nichts.

    Schau Dir mal die Tabelle nach Heimspielen an, die sagt alles.


    DEL2 | Tabelle

    26 Heimspiele

    7 Siege

    2 Siege OT

    Und du redest von 2 Spielen

  • Zwaisaitl

    Willst du jetzt wirklich sagen, dass die Leute wo dafür Geld zahlen dran Schuld sind, wenn die Geldempfänger ihre verdammte Arbeit (was zusätzlich noch ihr Hobby ist/war) nicht machen?


    Würde ich meine Arbeit so lustlos und unfähig erledigen, wäre ich trotz Fachkräftemangel in meinem Bereich arbeitslos.


    Wäre mal interessant, wenn der z. B. Bäcker nur essbare Semmeln macht, wenn er seinen ganzen Tag in der Backstube angefeuert wird.

  • Kann ja gut sein. Aber was würde dann Selb sagen. Gibt ja genug bei denen trotzdem Stimmung aufkommt.

    Schlechtes Beispiel, die haben ca. 1 Mio. weniger Etat als wir und spielen zu Hause immer an ihrer Leistungsgrenze und das merken die Fans dort.

    Nochmal was aus meiner Sicht - DK Sitzplatz 625 Euro - hab die Spiele ohne Zuschauer in Sprade umwandeln lassen, somit hab ich genau 2 Siege und 2 OT Siege live gesehen, also so, wie auch alle anderen DK Besitzer.

  • und wenn er dann mal nicht angefeuert wird, die Semmeln bekommen wir dann im Stadion ;)

  • Schlechtes Beispiel, die haben ca. 1 Mio. weniger Etat als wir und spielen zu Hause immer an ihrer Leistungsgrenze und das merken die Fans dort.

    Nochmal was aus meiner Sicht - DK Sitzplatz 625 Euro - hab die Spiele ohne Zuschauer in Sprade umwandeln lassen, somit hab ich genau 2 Siege und 2 OT Siege live gesehen, also so, wie auch alle anderen DK Besitzer.

    …oder umgerechnet für den Heimsieg 187,50 Euro und für den Overtime Sieg 125,– Euro bezahlt. :pfeif:

  • Wie immer im Leben, jeder kann nur das eigene Tun beeinflussen. Also sollten die Fans auch das Beste geben und das nicht nur von der andern Seite (Spieler) verlangen. Wir werden uns im Kreis drehen, wenn die Fans nur Stimmung machen, wenn die Mannschaft toll spielt. Genauso kann es keine Bedingung für gute Leistungen sein, dass Stimmung herrscht. Und in den Geisterspielen gab es auch ohne Publikum schon gute Spiele. Also auf geht‘s, nächste Woche Play-off Stimmung und Play-Off Hockey👍🥅🏒

  • Das Problem ist doch, wenn die Szene einen Fangesang anfängt, und es akustisch zum ehemaligen M-Block rüberzieht hören die schon wieder auf, und andersrum genauso.

    Wäre die Szene da wo der Gästeblock ist, würde sich denke ich das Stimmungsproblem ganz schnell in Luft auflösen.

    Ich möchte nur deutlich machen das dass kein Vorwurf ist an die Szene WEIL sie da stehen wo sie stehen, sondern nur zumindest einen Mitgrund liefern warum es stimmungsmäßig so ist, wie es aktuell ist, ganz unabhängig jetzt mal von der Leistung der Mannschaft.

  • Anfeuerung muss man sich auch verdienen. Vor allem in Niederbayern, wo immer noch das Motto herrscht. Ned gschimpft is globt gnua. Also Kämpfen, dann gibt's auch Stimmung. Die sollen froh sein das bei dem lustlosen sche... keiner das Stadion verlässt