• Denke ich nicht. Die kannst 1 zu 1 auf die zuschauer umlegen. Meine Meinung

    Die Frage ist dann inwieweit der Zuschauer das am Ende mitgeht. Aber wird man dann die nächsten 2 Jahre sehen.

    Das Problem hat die Stadt und ich habe noch nicht gehört, dass die Stadionmiete gestiegen ist. Mit der neuen Kühlanlage sollten eher Energieeinsparungen gelungen sein. Immerhin verwendet man keine 12 Zylinder Erdgasmotoren mehr, um zwei der drei Verdichter zu betreiben.

    Aber Energie vebraucht man ja trotzdem. Im Vergleich zur alten Anlage ist das natürlich eine Einsparung.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Das Rofa Stadion hat sich in diesem Sommer auch rausgeputzt. Respekt.

    Auch mit 140 m LED Ring. (Video auf FB Starbulls Rosenheim.)

    Apropos LED Ring, frage an die Insider? Ist bei uns auch noch angedacht diesen Ring unter dem VIP Raum, bzw. unter der Terrasse an den Stirnseiten zu erweitern….?.

    Top auch der Fantreff „Bulls Lounge“

    Der ein oder andere Pinselstrich tut bei uns auch noch Not, das war zum Ende der Saison offensichtlich noch nicht alles fertig ist, und teilweise außer betrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Der ein oder andere Pinselstrich tut bei uns auch noch Not, das war zum Ende der Saison offensichtlich noch nicht alles fertig ist, und teilweise außer betrieb.

    Ich bin gespannt ob man noch die Rote Ziegelwand hinterm Sitzplatz Richtung Isarseite (Block links?) inzwischen verputzt ist. Das sieht schon sehr hässlich aus.


    Ansonsten freue ich mich auf die Vorbereitungsspiele. Lange dauerts ja nicht mehr

  • Es wurde schon des öfteren von Seiten der Fanszene und auch von Herrn Schloder bei der Stadt angefragt ob man nicht paar Wände mit bisschen Farbe verschönern könnte, dies wurde immer mit nein beantwortet.

    Ich persönlich finde es auch sehr trist und zu grau in dem Stadion, da findet man nichts was zum EVL gehört.

  • Ich bin gespannt ob man noch die Rote Ziegelwand hinterm Sitzplatz Richtung Isarseite (Block links?) inzwischen verputzt ist. Das sieht schon sehr hässlich aus.


    Ansonsten freue ich mich auf die Vorbereitungsspiele. Lange dauerts ja nicht mehr

    Richtig👍

    -Stehtische für den Sitzplatz Eingang, um auch mal ein Getränk abstellen zu können um zu Essen.

    Wie gesagt es gibt so einiges, was meines Erachtens schon aus Kulanz von einigen Firmen abgearbeitet werden müssten.

    Aber jetzt schau Ma erst mal ob das im Sommer nicht schon geschehen ist, bevor man Kritisiert.

  • Es wurde schon des öfteren von Seiten der Fanszene und auch von Herrn Schloder bei der Stadt angefragt ob man nicht paar Wände mit bisschen Farbe verschönern könnte, dies wurde immer mit nein beantwortet.

    Ich persönlich finde es auch sehr trist und zu grau in dem Stadion, da findet man nichts was zum EVL gehört.

    Der SBR streicht das Stadion in anthrazit/sandton, um es neutral zu halten. Grund: Der Stadt gehört das Stadion.

    Außerdem: Die Werbeflächen werden zweifarbig gehalten. Also genau wie bei uns.


    Auch die anderen kochen nur mit Wasser.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ich komm mit einer gewissen Neutralität ganz gut klar, aber trist ist halt a nix...

    Die Abdeckung am Würfel (nach unten), Trikots, gegeben falls was am Eis, dann wars das mit der Identität... ach halt und eine Außenhülle die neutraler und nichtssagender nicht sein könnte!


    Aber scheinbar ist bei anderen das Salz (handelnde Personen) nicht ganz so kalkig wie bei uns... :pfeif:

    Schau nach SR ins Eishockey, oder nach R ins Fußball...

    Die Eingänge auf den Fanseiten gestrichen und das mit Logos oder Schriftzügen, die Werbung teilweise in Vereinsfarben, die Sitzschalen in Vereinsfarben... und warum, damit sich der Fan wohlfühlt :popcorn:


    Ich kanns nur immer wieder betonen! Ich bin unglaublich froh, dass der Standort Landshut so ein neu modernisiertes Stadion bekommen hat und das die Stadt so viel Geld in die Hand genommen hat!! :respekt::thumbup:

    ABER man merkt schnell, dass hier Leute am Start waren, die von ihrem Handwerk was verstehen (okey, bis auf das Thema mit der Sichtbehinderung für 1/3 des Stehplatzes wegen der Strafbank), aber nichts vom Fan da sein, denn diese Capos halten sich wohl eher in VIP Logen auf.


    Ich für meinen Teil, geh kurz vor Spielbeginn ins Stadion um meinen Verein und meine Sportart zu unterstützen und verlasse dies anschließend genau so schnell wieder! Kein Fantreff, keine Stadionwirtschaft, keine Identifikation möglich...


    etz bin ich doch einiges in Deutschland unterwegs (Eishockey, Fußball) und im Kopf bleiben dir die Stadien die beides verbinden! Moderne mit Identifikation :thumbup: ...

  • Du hast schon ein Stück weit Recht. Aber Wem das Stadion gehört, schafft nun mal an. Und glaube auch nicht, dass die Stadt das zum Spaß vorschreibt - auch die muss sich ggü. Aufsichtsbehörden rechtfertigen. Und genauso die Stadt Rosenheim, etc.


    Bzgl. Identifikation: War das denn vor dem Umbau so viel besser? Ja, es waren ein paar Wände bemalt. Aber sonst? Da finde ich persönlich das dunkelgrau jetzt deutlich besser als das gelb/blau vorher.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Farbe sollen die Fans ins Stadion bringen, nicht der Malermeister.

    Meine Meinung.

  • Hey Leid, Grantln ist mein Part 😂

    Jetzt amoi was positives. Unsere Werbebande wird weiter über die Terrasse des ehemaligen Restaurants montiert.💪

    Im Bild sind schon die Halter für die Befestigung zu sehen.👍👍👍


  • Hey Leid, Grantln ist mein Part 😂

    Jetzt amoi was positives. Unsere Werbebande wird weiter über die Terrasse des ehemaligen Restaurants montiert.💪

    Im Bild sind schon die Halter für die Befestigung zu sehen.👍👍👍


    Was meist du mit "unsere Werbebande"?