• Was macht ihr denn heute mit der Anlage 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Oberrang Isarseite Katastrophe

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich verstehe nicht warum des keinen interessiert. Des kon doch ned sei, dass des in jedem Spiel des selbe ist. Auf den teuren Plätzen wirst ja richtig vertrieben.


    PS zu viel Tiefe Töne der Regler gehört runter. Wenn man Bässe möchte braucht man noch Tieftöner dazu. So kann man hald gut Durchsagen mit mittelmäßiger Musikalität. Aber Lauter macht es nicht besser.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich verstehe nicht warum des keinen interessiert. Des kon doch ned sei, dass des in jedem Spiel des selbe ist. Auf den teuren Plätzen wirst ja richtig vertrieben.


    PS zu viel Tiefe Töne der Regler gehört runter. Wenn man Bässe möchte braucht man noch Tieftöner dazu. So kann man hald gut Durchsagen mit mittelmäßiger Musikalität. Aber Lauter macht es nicht besser.

    Die Stadionmusik ist ja selbst via Sprade zu laut.

  • Vielleicht hat der Musik-Lautstärkenverantwortliche sein Hörgerät zu Hause vergessen oder nicht eingeschaltet..

    Stromsparen..😂

  • Mich stört viel mehr, dass bei einem Vorfall am Stehplatz immer der Sani übers Eis gezogen werden muss.

    Ja zefix, kann man da nicht ein paar mehr Sanis hinstellen, wenn da schon die meisten Zuschauer sind?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Also des mit der Soundanlage ist Woche für Woche ein Thema.

    Das was unsere Offense nicht leistet, packen wir bei der Lautstärke drauf. Ich hab heute richtig Ohrenschmerzen. Was soll der Käse?

    Tut das Not, dass das so laut ist?


    Des is doch unmöglich. Kommt doch mal bitte in den Oberrang wenn ihr so laut aufgedreht habt. Die Boxen übersteuern und hören sich einfach nur kacke an. Es ist einfach nur Laut, als wäre man in einem Schittparade Konzert.


    Wenn mans auf dem Eis schon nicht hinbringt, dann doch bitte auf der Event Seite.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich hab gestern gehört, dass die Lautstärke von einer einzelnen Person so gewünscht wird, die leider offenbar viel Einfluss darauf hat. Gleiches gilt auf für die "Partymusik", wobei gestern nicht so viel von der Richtung gespielt wurde bzw. es mir auch nicht aufgefallen ist.

  • Ich hab gestern gehört, dass die Lautstärke von einer einzelnen Person so gewünscht wird, die leider offenbar viel Einfluss darauf hat. Gleiches gilt auf für die "Partymusik", wobei gestern nicht so viel von der Richtung gespielt wurde bzw. es mir auch nicht aufgefallen ist.

    Paar gute Songs waren gestern dabei, speziell dieser spanische Rhytmus vor dem Eröffnungsbulli hat mir getaugt. Dazwischen dann wieder "Hey Baby Techno Remix" übersteuert bis zum geht nicht mehr.

  • Ich hab gestern gehört, dass die Lautstärke von einer einzelnen Person so gewünscht wird, die leider offenbar viel Einfluss darauf hat.

    Der hält sich aber wohl nicht auf den Zuschauerrängen auf...
    Ich habe mittlerweile gute Lust, mich beim Ordnungsamt zu beschweren. In jedem Bierzelt müssen Limiter vorhanden sein, die Lautstärke dort wird auch durch Messungen überprüft, aber im Eisstadion kann man anscheinend machen, was man will. Dieser Krach ist gesundheitschädigend!

  • Paar gute Songs waren gestern dabei, speziell dieser spanische Rhytmus vor dem Eröffnungsbulli hat mir getaugt. Dazwischen dann wieder "Hey Baby Techno Remix" übersteuert bis zum geht nicht mehr.

    Ja, was war denn das vor dem ersten Bulli? Der war cool, den könnte man einbauen so ähnlich wie in Regensburg

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich hab gestern gehört, dass die Lautstärke von einer einzelnen Person so gewünscht wird, die leider offenbar viel Einfluss darauf hat. Gleiches gilt auf für die "Partymusik", wobei gestern nicht so viel von der Richtung gespielt wurde bzw. es mir auch nicht aufgefallen ist.

    Freut mich das du überhaupt noch was gehört hast

    Aber warum geht den keiner in die GF und beschwert sich.

  • Der hält sich aber wohl nicht auf den Zuschauerrängen auf...
    Ich habe mittlerweile gute Lust, mich beim Ordnungsamt zu beschweren. In jedem Bierzelt müssen Limiter vorhanden sein, die Lautstärke dort wird auch durch Messungen überprüft, aber im Eisstadion kann man anscheinend machen, was man will. Dieser Krach ist gesundheitschädigend!


    Wenn der EVL sich da stur stellt, dann ist es bestimmt ein gangbarer Weg. Kann ja nicht sein, dass so viele Leute darüber klagen und es geschieht nichts.

  • Dazwischen dann wieder "Hey Baby Techno Remix" übersteuert bis zum geht nicht mehr.

    Irgendwie hat mich das gestern an 18 Jährige in ersten alten Auto erinnert. Bravo Hits 1 und die Anlage aufdrehen, dass die Boxen nur noch kurz vorm explodieren sind. Hört sich total Scheisse an die Anlage so zu überfordern, aber Hauptsache die Ohren klingeln nur noch.


    Bitte wieder den alten DJ (oder wie man die Position da unten in der Kabine nennen mag) zurück !!!


    Mit Hoch und Mitteltöner (oder Breitband) kriegst immer noch keinen Bass raus, egal wie laut man aufdreht.


    Ich traus mich fast gar nicht sagen, aber die Anlage in der Donau Arena hörte sich 1000x besser an 🤢🤢🤮🤮🤮🤮

  • Das mit der Lautstärke ist absolut unerträglich.

    Man kann ja von mir aus mal einen Song Vollgas spielen wenn gerade die Stimmung passt.

    Die beste Aktion war allerdings als im zweiten Drittel gerade alle Zuschauer aufgestanden sind um das Team zu unterstützen und man dann in voller Lautstärke irgendeinen schöager gespielt hat. Gut dann haben sich wieder alle hin gesetzt.

    Ganz offen gesagt, werde ich mir das noch 2 oder 3 mal anschaue ob sich etwas ändert. Falls nicht dann schau ich mir hakt die Spiele zu Hause an. Das macht absolut null spass man kann sich ja nicht mal in der drittelpause unterhalten.

    Aber nachdem auch Entscheider hier mit lesen, wird sich da hoffentlich bald was tun.

    Das ust eine Sportveranstaltung und nicht irgendeine Bauerndisco. Wobei ich ja nicht mal ein grosses Problem mit der Musik habe. Die ist eh Geschmackssache. Aber die Lautstärke ist nicht auszuhalten.