• Eine weitere Optimierung wäre dann der nächste Schritt, zu der wir dann gerne auf die Angebote bzgl. Unterstützung zurück kommen.

    Ist der EVL denn bereit hier Geld in die Hand zu nehmen? Denn mit dem steht und fällt das Ganze.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Hallo,

    ich war gestern nach gut einem Jahr mal wieder im Stadion.

    Zur Akustik muss, glaub ich, nichts mehr gesagt werden... :rolleyes: .


    Ich möchte mal was zum Catering bzw der Pfandabrechnung fragen.

    Bin nach den anfänglich bekannten Problemen bewusst während des Drittels zum Rückgabe gegangen.

    Karte/Handy aufgehalten und die Anzeige hat eine Buchung in "Grün" bestätigt.

    Aber, die Buchung kam nicht wieder auf dem Konto an. Auch nicht als an- bzw. ausstehende Buchung.

    Gibt's das Problem immer noch??


    Hätte ja kein Problem, wenn die 2€ dann der EVL bekommen würde, aber sowas dürfte meiner Meinung nach nicht passieren.


    Gruß Lucky

  • Dauerts ein bissal bis des Geld kommt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s



  • Kannst Du erst im Nachgang auf Deinem Konto kontrollieren. Ist halt der Nachteil, wenn man keine Guthabenkarte oder Bargeldzahlung installiert, wodurch sofort die Transaktion abgeschlossen wird.


    Da ich den Becher am Schluss zu 99% für die Jugend in die Tonne werfe kontrolliere ich es nie. Aber sollte schon funktionieren, sonst wäre das hier sicherlich ein Dauerbrenner.

  • Gutschrift vom Pfand kam bei mir nach 2 Bankarbeitstagen zurück , Verzehr (also das Minus excl. Pfand) wurde nach 7 Tagen erst abgebucht. Ich denke aber, dass das an deiner jeweiligen Hausbank liegt. Solltest du vielleicht Sparkassen-Kunde sein, dann könnte das schneller gehen .

  • Ich möchte gerne mal ein Lob loswerden


    Habe mich oft über die Unhöflichkeiten der Ordner, Sicherheitsdienst, Kioskmitarbeiter aufgeregt.


    Seit geraumerZeit super freundlich, ein Lächeln, es wird einem ein schönes Spiel gewünscht usw.


    Weiter so


    .

  • Da möchte ich mich anschließen, Anfangs der Saison war das ja so ein Thema mit dem Sicherheitspersonal, man hat sich beim Betreten ja gefühlt entkleiden müssen.


    Inzwischen sehr unkompliziert, freundlich und kompetent, großes Lob! Auch das leidige Thema mit den Scannern hat man inzwischen relativ gut unter Kontrolle gebracht wie ich selbst und von einigen mitbekommen habe.


    Inzwischen werden um mich herum sogar die Pommes gelobt wenn diese noch relativ frisch sind. Ich selbst habe mir gestern beispielsweise auch etwas zu Essen geholt, das war völlig in Ordnung.


    Respekt, manchmal tut sich eben doch was!

  • Es sind etliche Stadion Ordner von den Devils mit dabei, die im Rahmen der Zusammenarbeit Aushilfskräfte zur Verfügung stellen.

    Die Mischung der Ordner finde ich sehr gelungen.👍👍👍

  • Schöne neue Welt - nicht.
    Wegen den paar Bechern so ein Fass aufmachen. Netzte im Stadion, haha. Dafür ist dann wahrscheinlich sogar gleich wieder Geld da. Genau wie für den schicken Gefängniskäfig im Gästeblock.

    Nur blöd, dass die Netze ein paar tEUR mehr kosten werden, als die Strafen. Lächerlich...

    Ich will ja gar ned erst den Vergleich bemühen, wie es früher im Stadion zugegangen ist...
    Immerhin hat die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit mal wieder was geliefert.

  • Genau wegen dem ein Fass aufmachen


    Hallo....


    Der Punkt ist doch dass das 2500 Euro fürn Arsch waren. Da ist meiner Meinung nach ein Becher schon zu viel der in die Richtung von Spielern geht.

    Das hat vielleicht auch etwas mit Anstand zu tun.


    Mann :facepalm:


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Mein Gott regt mich das früher war alles anders und besser geschwafel auf. Ja mei wir leben aber nichtmehr in der Vergangenheit, sondern im hier und jetzt. Und da hat sich eben einiges geändert.

    Hab noch nie verstanden warum man seinen Becher, Feuerzeug oder sonst was aufs Eis schmeißen muss. Außer für den guten Zweck nach dem Spiel.

    Der scheiss kostet dem Verein einen Haufen Kohle, wenn sowas öfter vorkommt.

    Daher finde ich es absolut richtig hier jedem der meint was zu werfen ein sofortiges Stadionverbot zu erteilen. Sowas gehört sich einfach nicht. Emotionen hin oder her.

  • Ich gehe mal davon aus, dass es in dem kassel Spiel um die Aktion ging, als der Kassler nach seinem Tor jubelnd mit ausgebreiteten Armen Richtung landshuter fanblock unterwegs war.

    Ich behaupte mal, dass das kein Spieler in irgendeinem deutschen Stadion "unbeschadet" übersteht.

    Sollte es sich nicht um diese Szene handeln, sehe ich es genau so wie du.

  • Mein Gott regt mich das früher war alles anders und besser geschwafel auf. Ja mei wir leben aber nichtmehr in der Vergangenheit, sondern im hier und jetzt. Und da hat sich eben einiges geändert.

    Hab noch nie verstanden warum man seinen Becher, Feuerzeug oder sonst was aufs Eis schmeißen muss. Außer für den guten Zweck nach dem Spiel.

    Der scheiss kostet dem Verein einen Haufen Kohle, wenn sowas öfter vorkommt.

    Daher finde ich es absolut richtig hier jedem der meint was zu werfen ein sofortiges Stadionverbot zu erteilen. Sowas gehört sich einfach nicht. Emotionen hin oder her.

    Deshalb hab ich ja auch den Vergleich nicht bemüht :pfeif: . Natürlich war früher alles besser. Das bringt das Alter mit sich...

    Ich fahr jetzt los ins Stadion und reg mich auf...

  • Das hat’s auch schon vor 30 Jahren gegeben, nur das wurde nicht so aufgebauscht, da meint man ja heutzutage das Ziegelsteine reinfliegen…

    Natürlich ist’s nicht in Ordnung, ich hab auch noch nie was reingeworfen, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen, ist halt auch ein Emotionaler Sport.

    Normalerweise müsste man so manche Streifenhörnchen mit 1000€ belasteten, was die oft zusammen Pfeifen… :pfeif:

  • Jetzt muß ich auch mal was negatives über unser neues Stadion loswerden.

    Gestern war es wieder sehr intensiv.

    Ich steh im J-Block und da kommt in unregelmäßigen Abständen eine sehr penetrant stinkende Duftwolke daher. Stinkt wie aus dem Abfluss wenn ein Siphon mal ausgetrocknet ist.

    Wir waren zuerst immer der Meinung irgendein Fan hat keine Kofferkontrolle. Allerdings kann kein Lebender so blockfüllende Wolken über Minuten absondern.

    Was stimmt da nicht mit dem Stadion?

    Bitte versuchen dies abzustellen ;)