• Wenn man kulinarische Hochkunst erwartet sollte man auch nicht ins Eishockey gehen… Normale Stadionkost… das ist es doch was es ausmacht.. Currywurst, Pommes, diverse Wurstsemmeln, eine Steaksemmel oder Hacksemmel dazu, dann passt das Stadionfeeling… wie in den guten 80er, wo das Restaurant noch an der TGL - Seite war…😄

  • Was mir und auch andere fehlt ... ist einfach "UNSERE BIERFRAU" mit dem Holztragl! Das war schon schön.

    Servus,

    das wäre doch mal ein Ansatz hier das bargeldlose Bezahlen zu umgehen. Um Kindern, Jugendlichen und Leuten, die nicht bargeldlos bezahlen wollen, mit Bargeld bezahlen zu lassen. Zudem kann man die Schlangen an den Kiosken in den Drittelpausen etwas reduzieren bei guten bzw. besseren Zuschauerzuspruch. Nur mal so ein Gedanke :prost:

    Man sollte sich nicht an ein schlechteres Catering orientieren wie an dem Beispiel Regensburg, sondern immer an besseren und hier in Landshut ist sicher noch Luft nach oben. Es ist sicher nicht extrem schlecht, aber eben mit ein paar Maßnahmen und Ergänzungen im Angebot wie z. B Steaksemmel ect. doch steigerbar.



    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Ich fand die Typen in Amerika mit ihrem "Bauchladen" immer super. Handzeichen und der warf dir den Hotdog etc. rüber.

    Gut, bei uns undenkbar, es könnte ja ein kleines Schneeflöckchen diverser Helikopter Eltern getroffen werden. Der Aufschrei wäre enorm. Aber mir würde auch einfach wieder die "Bierfrau" reichen. Auf sie war immer Verlass. Ich vermisse sie. ;(

  • Die Bierfrau sollte doch kein Problem sein, die kauft einen Träger am Stand und geht dann unter die Leute und bei ihr könnens dann Bar bezahlen, dass aufgerundete is Trinkgeld oder Stundenlohn und gut sollte es doch sein.

    Wär doch auch mal ein Verbesserungsvorschlag auf einen Fanabend, ich würds vorschlagen wohne halt nur leider 120km weit weg.

  • So Leute, gestern noch EVL vs. Krefeld live gesehen, heute im Madison Square Garden die NY Rangers vs. Winnipeg. 😉


    Was soll man sagen: alles ein paar Dimensionen größer als bei uns, das drum herum logischerweise amerikanisch auf „Show“ ausgelegt und für alle die noch immer gern mit Bargeld im Stadion zahlen: kommt nach New York…🤭✌️

    Und für alle die sich über die Stimmung bei uns im Stadion beschweren: kommt nach New York…außer Szenenapplaus bei tollen Szenen, ist hier seitens der Fans Stimmung wie auf Aschermittwoch.

    Da steppt bei uns vergleichsweise der Bär

  • So Leute, gestern noch EVL vs. Krefeld live gesehen, heute im Madison Square Garden die NY Rangers vs. Winnipeg. 😉


    Was soll man sagen: alles ein paar Dimensionen größer als bei uns, das drum herum logischerweise amerikanisch auf „Show“ ausgelegt und für alle die noch immer gern mit Bargeld im Stadion zahlen: kommt nach New York…🤭✌️

    Na ja a bissal grösser ;)

  • So Leute, gestern noch EVL vs. Krefeld live gesehen, heute im Madison Square Garden die NY Rangers vs. Winnipeg. 😉


    Was soll man sagen: alles ein paar Dimensionen größer als bei uns, das drum herum logischerweise amerikanisch auf „Show“ ausgelegt und für alle die noch immer gern mit Bargeld im Stadion zahlen: kommt nach New York…🤭✌️

    Und für alle die sich über die Stimmung bei uns im Stadion beschweren: kommt nach New York…außer Szenenapplaus bei tollen Szenen, ist hier seitens der Fans Stimmung wie auf Aschermittwoch.

    Da steppt bei uns vergleichsweise der Bär


    Stark :thumbup:

    Darf ich fragen was Dich Tickets, Verpflegung im Garden gekostet haben? Sicherlich hat das auch andere Dimensionen :pfeif:

  • Und für alle die sich über die Stimmung bei uns im Stadion beschweren: kommt nach New York…außer Szenenapplaus bei tollen Szenen, ist hier seitens der Fans Stimmung wie auf Aschermittwoch.

    Da steppt bei uns vergleichsweise der Bär

    Das hat doch der Jack #19 mal in einem Interview gesagt: obwohl die Stadien kleiner und weniger Leute da sind, ist es so brutal laut und stimmungsvoll. Da musste er sich erst mal dran gewöhnen.

  • Das hat doch der Jack #19 mal in einem Interview gesagt: obwohl die Stadien kleiner und weniger Leute da sind, ist es so brutal laut und stimmungsvoll. Da musste er sich erst mal dran gewöhnen.


    Die Fankultur ist eine ganz andere über dem großen Teich. Ein Arbeitskollege von mir wohnt in Florida, geht regelmäßig zu den Bolts. Der staunt immer wenn er in D in einem Stadion sitzt, wie das bei uns in Europa abgeht.

  • Also das Ticket kostete 180 Dollar und war jetzt eher an der Untergrenze. Fairerweise muss ich sagen, dass ich erst letzte Woche gebucht habe 🫣

    Verpflegung kann ich euch nur das Bier sagen: eine Halbe 18 $

    An den Fanshops hab ich bisschen die Preise aufgepasst, Trikot 239$, Hoodie 89$,…


    Also mit bisschen drumrum kannst locker 300$ los werden.


    Zum Spiel:

    War im wahrsten Sinne eine andere Liga, NY hat zwar 1:4 verloren, dafür fast 4x so oft aufs Tor geschossen 😉 Also nicht nur der EVL muss an seiner Präzision arbeiten 😆

    Scheiben-/ Stockhandling großteils eine Augenweise, die Saves der Torhüter auch top.


    Zur Stimmung wie oben geschrieben, eher unterirdisch, nur beim Tor der Rangers war was los.


    Powerbreaks gibts hier ned, dafür kommen 3x pro Drittel (!) 10 Jugendspieler mit Eisschieber und reinigen das Eis vom „Schnee“…vielleicht dem technischen Spielfluss dienlich, für den Zuschauer eher lästig.

    In der Zeit kommen dann entweder cheerleader in die Zuschauerränge und werfen T-Shirts oder es wird über Videowand zu „make some Noise“ aufgefordert…Stichwort Show.


    Ein Wort zum Schluss, wir recyceln und trennen uns gefühlt zu Tode, hier das krasse Gegenteil…am Ende sahs da aus. Typisch amerikanisch ist alles in Plastik eingepackt und samt Dosen lag final alles am Boden. Das fand ich bisschen schade, da wartet man dann gern auf seine 2€ Becherpfand ein paar Tage später am Konto. 😀

  • Auf so etwas warte ich noch bei uns ^^

    Das lässt sich doch mit Sicherheit bei uns auch umsetzen?!

    Hier liest ja bestimmt der ein oder andere mit der sowas anstoßen kann. ;)


    Ich denke das würde die Leute (zb. Sitzplatz) musikalisch richtig untermalt zusätzlich nochmal anheizen und für Stimmung sorgen.

    Letztens erst haben sich ein paar Leute neben mir über eine Kiss Cam unterhalten, dass wäre wohl sehr unterhaltsam in den Drittelpausen.

    Ich kenne es aus Amerika, ist schon manchmal echt lustig was man da so sieht :D

  • Letztens erst haben sich ein paar Leute neben mir über eine Kiss Cam unterhalten, dass wäre wohl sehr unterhaltsam in den Drittelpausen.

    Ich kenne es aus Amerika, ist schon manchmal echt lustig was man da so sieht :D

    Also sorry aber die KissCam is albern und ich beispielsweise würde es nicht mögen das man mich da am Videowürfel sieht. Meine Freundin würde ich zudem auch nicht auf Kommando küssen...

    Es gibt sicherlich tolle Ideen die man machen könnte, aber so einen albernen Mist (wie beispielsweise in Regensburg) brauchen wir finde ich nicht!