Bargeld wär auch zu einfach gewesen, dafür lieber eine weitere Karte...
Stadion
-
-
Zu einfach ist es eben nicht. Ich mag die Entscheidung gegen das Bargeld auch nicht. Aber für den Verein und den Caterer ist Bargeld schon echt aufwendig. Wechselgeld muss verteilt und organisiert werden, das kostet Geld. Nach jedem Spiel muss eine Abrechnung manuell erstellt werden, in jeder Kasse. Das ist sehr personalintensiv. Dazu kommen Nachteile für das Personal beim Kassieren und und und...
Insofern ist die Aussage "wär ja zu einfach" echt falsch. Ich hätte auch gern wieder Bargeldzahlung als Option im Stadion. Aber aus Betreibersicht spricht schon einiges dagegen.
-
Bargeld wär auch zu einfach gewesen, dafür lieber eine weitere Karte...
So spart man sich wenigstens die Zeit, das Kleingeldgesuche und man braucht sich nicht mit den Kupfergeld Zahlern aufhalten.
Ausserdem werdens in Landshut bestimmt schon einige habe. Für diese ist es ja dann keine weitere Karte. Besser sie eine Stadion Karte, da du das Ding ja auch woanders nutzen kannst.
Ich nehme sie nicht, weil ich mit Kartenzahlung kein Problem habe und sowieso nicht als Landshut komme. Aber in meinen Augen die beste Lösung und hat damit bestimmt auch einigen Sponsoren ein kleines Zuckerl gegeben.
Also von mir 👍🏻👍🏻
-
Oder bei Risiko-Spielen bleibts einfach für Gästefans bezahlen mit der EC-Karte
Das war ja meine Begründung dafür
-
Zu einfach ist es eben nicht. Ich mag die Entscheidung gegen das Bargeld auch nicht. Aber für den Verein und den Caterer ist Bargeld schon echt aufwendig. Wechselgeld muss verteilt und organisiert werden, das kostet Geld. Nach jedem Spiel muss eine Abrechnung manuell erstellt werden, in jeder Kasse. Das ist sehr personalintensiv. Dazu kommen Nachteile für das Personal beim Kassieren und und und...
Insofern ist die Aussage "wär ja zu einfach" echt falsch. Ich hätte auch gern wieder Bargeldzahlung als Option im Stadion. Aber aus Betreibersicht spricht schon einiges dagegen.
Nicht zu vergessen das Nachts x/y mit einem Haufen Geld unterwegs ist.
-
i bin ja absolut koa fan von unserm ess- und trinkangebot im stadion, oba wer gestern den "kiosk" für uns gäste gseng hod, der braucht se nimma beschweren 🙈😬 (ausnahme: goaß im angebot, hob i oba ned probiert)
-
Übrigens, Bierpreis wurde auf 4,95€ gesenkt.
-
Diese Erdinger und Brauhausplörre um 4 € zu teuer
-
Wird der Cola Preis auch gesenkt ? In pustertal war der Preis 4€
-
Wird der Cola Preis auch gesenkt ? In pustertal war der Preis 4€
Die Frage ist mehr, wird der Cola/Spezi Preis der gleiche sein wie das Bier oder billiger.
Eigentlich müsste Spezi usw ja gut billiger sein wie Bier
-
Die Frage ist mehr, wird der Cola/Spezi Preis der gleiche sein wie das Bier oder billiger.
Eigentlich müsste Spezi usw ja gut billiger sein wie Bier
Servus,
Spezi kostet genauso viel, Wasser 4,60€, Weinschorle bleibt bei 6,50€.
Ich finde die Preise trotzdem eine Frechheit und nicht gerechtfertigt
-
Servus,
Spezi kostet genauso viel, Wasser 4,60€, Weinschorle bleibt bei 6,50€.
Ich finde die Preise trotzdem eine Frechheit und nicht gerechtfertigt
Natürlich ist der Preis in keiner Art und Weise gerechtfertigt. Durch die pseudo Preissenkung hofft man jetzt wohl darauf, dass die Leute auch noch glücklich sind, keine 6 Euro zahlen zu müssen.
Unabhängig davon, ist heute eigentlich eine choreo geplant?
-
Warum nicht gleich eine vollautomatisierte Zapfstelle ?
Dann braucht man gar kein Personal mehr.
Wenn schon Abfertigung, dann aber richtig.
Ich gebe gerne Trinkgeld und bei € 4,50 würde ich einen 5er zahlen wenn ich nett bedient werde.
Aber Personal ist teuer, schon klar
-
Gibt es hald vor und nach dem Spiel ein Bier 🍻
-
Gibt es hald vor und nach dem Spiel ein Bier 🍻
Genial, und der EVL schenkt selbst aus
-
Heute war das Bier katastrophal eingeschenkt. In meiner Halben war höchstens 0,33 Liter drin. Hab’s zurück gegeben mit den Worten: „für den Preis muss das Bier wenigstens vernünftig eingeschenkt sein.“ War aber kein Thema und ich hab anstandslos ein neues Bier bekommen
-
Heute war das Bier katastrophal eingeschenkt. In meiner Halben war höchstens 0,33 Liter drin. Hab’s zurück gegeben mit den Worten: „für den Preis muss das Bier wenigstens vernünftig eingeschenkt sein.“ War aber kein Thema und ich hab anstandslos ein neues Bier bekommen
Bei allem Hass, an den Leuten am Stand sollte man sowas so oder so nie Schuld zuweisen oder gar Frust auslassen. Das n Bier aber ordentlich eingeschenkt werden muss bei 0,5 verkauft, egal was der Preis ist ist selbstverständlich. Das ist fast so wie bei in der DB den Schaffner anpflaumen weil mal wieder der Zug zu spät ist (gut wenn er fährt auf München - Regensburg ).
-
Bei allem Hass, an den Leuten am Stand sollte man sowas so oder so nie Schuld zuweisen oder gar Frust auslassen. Das n Bier aber ordentlich eingeschenkt werden muss bei 0,5 verkauft, egal was der Preis ist ist selbstverständlich. Das ist fast so wie bei in der DB den Schaffner anpflaumen weil mal wieder der Zug zu spät ist (gut wenn er fährt auf München - Regensburg ).
Hab die Frau nicht angepflaumt. Hab freundlich und mit nem Augenzwinkern mein Anliegen vorgebracht.
-
Hab die Frau nicht angepflaumt. Hab freundlich und mit nem Augenzwinkern mein Anliegen vorgebracht.
Alles gut, war gar nich so direkt an dich gemeint.
Nehmen wirs positiv das die Leute am Stand ja dann doch ganz cool drauf sind
Um mal was positives mitzunehmen.
-
Angeblich wurden heute wieder mal die Toiletten im Gästebereich zerlegt?
-