Die vorhandenen Arrays sind grundsätzlich in Ordnung, es fehlen die Subwoofer dazu.
Was nur ein paar wenige dieser Subwoofer bewirken, konnte ich kürzlich im SAPgarden erleben.
Crowd Funding unter den EVL Fans?
Die vorhandenen Arrays sind grundsätzlich in Ordnung, es fehlen die Subwoofer dazu.
Was nur ein paar wenige dieser Subwoofer bewirken, konnte ich kürzlich im SAPgarden erleben.
Crowd Funding unter den EVL Fans?
Der Unterschied liegt darin das der Deutschlandcup einmalig ist und nicht wöchentlich.
Und hier die Fangemeinschaft keine Rivalität hat und somit nicht auf Krawall aus ist.
Grüß Gott,
So ein Schmarrn.
Es liegt allein daran, was EHL schon gesagt hat.
Viele Grüße
E.M.MA.
Wisst ihr oder vermutet ihr?
Ist so
So meinte ich das auch mit nur kleinen Lautsprechern. Mach ein paar Subs dazu und nimm den Kleinen Dinger den tiefen Frequenzbereich und schon sind da Welten Unterschied in der Akustik.
Aber vermutlich war in der Ausschreibung damals der Schwerpunkt auf Durchsagen und nicht auf gutes Klangbild.
So meinte ich das auch mit nur kleinen Lautsprechern. Mach ein paar Subs dazu und nimm den Kleinen Dinger den tiefen Frequenzbereich und schon sind da Welten Unterschied in der Akustik.
Aber vermutlich war in der Ausschreibung damals der Schwerpunkt auf Durchsagen und nicht auf gutes Klangbild.
Absolut und leider richtig.
Hinzukommt dass die Lautsprecher am Oberrang viel näher am Publikum sind als am Stehplatz ganz einfache Physik.
Glaub ich nicht.
Beim letzten DC war die Einstellung der Sound Anlage um Welten besser, bis er vorbei war, dann war wieder alles beim alten.
Grundsätzlich ist aber richtig das die Anlage kaum Leistung hat, besonders bei den Tieftönern Bässen.
Ist aber so!
War letztes Jahr so und ist dieses Jahr so.
Es wird alles gleich verwendet es steht nur ein anderer Stadionsprecher da und ein anderer DJ. Aber das Hauptmischpult ist das gleiche mit den gleichen Einstellungen seit dem Einzug ins neue Stadion.
Servus
Mal paar Sachen in Bezug auf Stadion, Wirt etc.
- Rechte für Brauerei wird neu ausgeschrieben
- der alte Wirt bleibt auch der neue Wirt nächste Saison
- Biergarten wird nochmal hinterfragt
- „Käfig“ für Auswärtsfans ebenso … hier liegt die Hoheit aber „angeblich“ bei der Stadt
- Stadion Name wird ein Thema wegen Fanstec Arena
- Deutschlandcup war trotz dem Eis-Gate 😂 und dem Bier Ausgehen 😂😂 an Samstag ein voller Erfolg und man hofft auf ein 3. Mal , bloß die Tendenz geht Richtung Osten sprich Dresden
Lg aus la
Wieder mal ein anderes Bier im Stadion würde ich gut finden
Warum wird der Stadionname ein heikles Thema? Gibt es Unsicherheiten im Vertrag oder ähnliches? Weil ansonsten wird der Name neu vergeben und gut ist es. Natürlich wird es wieder zu Diskussionen kommen bezüglich des Namens und gefallen wird er sowieso nicht allen. Aber ich denke nicht das der Name schwer zu vermarkten ist.
Ein Drittes und damit letztes Mal Deutschland Cup find ich spitze.
Vielleicht kommt dann auch mal eine Frauen WM zu uns.
Eventuell wäre das nochmal ein Grund für die Stadt in das Stadion zu investieren und damit für die Zukunft solche Turniere zu ermöglichen.
Eventuell wäre das nochmal ein Grund für die Stadt in das Stadion zu investieren und damit für die Zukunft solche Turniere zu ermöglichen.
Was sollte da deiner Meinung nach investiert werden?
Sound Anlage!
Sound Anlage!
Kann man so sehen, wobei mir schon ein Minijobber reichen würde, der mit einem Rohrstock ausgestattet den Lautstärkeregler überwacht.
Kann man so sehen, wobei mir schon ein Minijobber reichen würde, der mit einem Rohrstock ausgestattet den Lautstärkeregler überwacht.
Guten Tag
Könnte mir eher vorstellen , dass sich was in Bezug auf Fassungsvermögen, neue Vipplätze oder Gäste Block was tut
Lg aus la
Guten Tag
Könnte mir eher vorstellen , dass sich was in Bezug auf Fassungsvermögen, neue Vipplätze oder Gäste Block was tut
Lg aus la
Das macht auch wesentlich mehr Sinn als anderes, das aus meiner Sicht nur nice to have ist.
Guten Tag
Lg aus la
Hieß es nicht eh nachm Neubau, dass man von der Kapazität her, relativ einfach, noch was draufpacken könnte.....
Die Erweiterung des VIP Raums für nächstes Jahr wurde schon angekündigt
Jeder VIP Raum Platz braucht aber auch eine Sitzplatz oder? Die sind eh schon rar.
Das ist richtig aber es ist die einfachste Möglichkeit für den Verein, mit den bestehenden Sitzplätzen mehr Geld zu generieren. Jede andere Veränderung des Fassungsvermögens geht nur in Absprache mit der Stadt. Da sie der Eigentümer des Stadions ist und wenn ich mich richtig erinnere wurde das aktuelle Fassungsvermögen absichtlich so gewählt wegen höherer Sicherheitsauflagen (Notausgänge etc.) ab einer bestimmten Zahl.
Das ist richtig aber es ist die einfachste Möglichkeit für den Verein, mit den bestehenden Sitzplätzen mehr Geld zu generieren. Jede andere Veränderung des Fassungsvermögens geht nur in Absprache mit der Stadt. Da sie der Eigentümer des Stadions ist und wenn ich mich richtig erinnere wurde das aktuelle Fassungsvermögen absichtlich so gewählt wegen höherer Sicherheitsauflagen (Notausgänge etc.) ab einer bestimmten Zahl.
Glaube mal gelesen zu haben das die Grenze bei 5000 liegt.
Guten Tag
Lg aus la
Ich hoffe doch inständig das sich mit dem Gästblock etwas tut. Mein Wunsch. BLOCK A zum Gästeblock machen, Fassung 199 Personen + ein weiterer Gästblock.