1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Stadion

  • E_Vau_eL
  • 25. Mai 2018 um 08:20
  • Zum letzten Beitrag
  • Glanzhuter
    Reaktionen
    723
    Beiträge
    712
    • 4. April 2025 um 00:22
    • #4.461

    Man stelle sich vor eine Mannschaft spielt öfters Unterzahl oder OT, wieviel mehr Bier man konsumiert

  • Justin Abdelkader
    Reaktionen
    4.093
    Beiträge
    2.368
    • 4. April 2025 um 09:33
    • #4.462

    Hockeygroundhopper

    Zur Wahrheit gehört, dass das in München aber 0,5 l ist, bei uns aber 0,4 l.

    Aber letztendlich ist es doch die Sache jedes Einzelnen, ob er sich was kauft oder nicht. Versteh da die Aufregung nicht.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • #13 gustl
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    1.304
    • 4. April 2025 um 09:42
    • #4.463
    Zitat von Justin Abdelkader

    Hockeygroundhopper

    Zur Wahrheit gehört, dass das in München aber 0,5 l ist, bei uns aber 0,4 l.

    Kann mir kaum vorstellen, dass man von 0,5 auf 0,4 umstellt und zusätzlich die Preise erhöht

  • Andal13
    Reaktionen
    437
    Beiträge
    291
    • 4. April 2025 um 09:54
    • #4.464

    Man "beschwert" sich über den Bierpreis, will aber Gyros, Pizza, etc. Das kostet aber mit Sicherheit keinr 5/6€.

    Ich gehe nicht eins Eishockey um meinen Hunger zu stillen. Wenn ich Hunger habe, esse ich daheim genug oder geh vorm Spiel in ein Restaurant. Das Stadionessen dient für mich persönlich als maximal kleiner Zwischensnack und da brauch ich kein Gyros, Pizza oder sonst was.

    Ich persönlich bin mit Wurstsemmel, Schnitzelsemmel oder wie von einigen erwähnt Wiener und Brezn/Semmel zufrieden. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.


    Und sollte sowas kommen und kostet entsprechend, dann isst es keiner, weil Portion zu klein, dadurch zu teuer oder weils nicht schmeckt.


    Über den Bierpreis kann man natürlich immer diskutieren, aber auf solchen Sport Veranstaltungen/Events ist das in der heutigen Zeit einfach normal. So traurig es ist

  • privatecandiru
    Reaktionen
    1.770
    Beiträge
    1.081
    • 4. April 2025 um 11:54
    • #4.465

    Das Essen im Stadion ist ok. Der Hunger treibts rein. In der Allianz Arena ist es auch nicht besser oder schlechter. Das Bier ist frisch, kalt, meist gut eingeschenkt, trinkbar und preislich am oberen Ende. In Schulnoten würde ich eine 3 vergeben. Natürlich wären frische fränkische Rostbratwürschtl in der Semmel, Gyros oder die Leberkasvariationen von Karls Leverkas super, aber Leute: wir sind in nem fucking Eisstadion. Da zählt für mich in erster Linie, was auf dem Eis passiert. Wenn wir attraktives Hockey sehen, dann sauf ich von mir aus die ganze Saison Öttinger und esse lappige Industriewurschtsemmeln.

    Quot homines, tot sententiae

  • since1948
    Reaktionen
    3.160
    Beiträge
    2.145
    • 4. April 2025 um 12:06
    • #4.466
    Zitat von privatecandiru

    Das Essen im Stadion ist ok. Der Hunger treibts rein. In der Allianz Arena ist es auch nicht besser oder schlechter. Das Bier ist frisch, kalt, meist gut eingeschenkt, trinkbar und preislich am oberen Ende. In Schulnoten würde ich eine 3 vergeben. Natürlich wären frische fränkische Rostbratwürschtl in der Semmel, Gyros oder die Leberkasvariationen von Karls Leverkas super, aber Leute: wir sind in nem fucking Eisstadion. Da zählt für mich in erster Linie, was auf dem Eis passiert. Wenn wir attraktives Hockey sehen, dann sauf ich von mir aus die ganze Saison Öttinger und esse lappige Industriewurschtsemmeln.

    Bring die nicht auf dumme Ideen. Nicht das Brauhaus in Zukunft von Öttinger abgefüllt wird. :D

    „Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

  • goaßvernichter
    Reaktionen
    1.074
    Beiträge
    1.770
    • 4. April 2025 um 12:15
    • #4.467
    • Pro Bierhüttn!! ;)
    • Pro roude Wurscht vom Obrada (Baluuuu!!) :P ^^


    Das dürfte doch jetzt Einiges abgekürzt haben :rambo:.


    (Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Insidern beinhalten :pfeif:)

  • EVLForever
    Reaktionen
    2.097
    Beiträge
    1.399
    • 4. April 2025 um 12:21
    • #4.468

    Viele kaufen sich ja eh nur Pommes..👍 und die sind nicht schlecht… vor allem die Kleinen Stadionbesucher sind durchaus happy damit… wenn ich kulinarisch was möchte gehe ich ins Restaurant… Und übrigens:

    bei einer „Blindverkostung“ von Markenbiere und „Öttinger“ hat mit Abstand den meisten das belächelte Bier am besten geschmeckt… war sogar im Fernseher… ist halt eine Grossbrauerei mit dementsprechenden Ausstoß… und auch deshalb so billig…ich mags zum Beispiel auch….😉👍 Guinness, Kilkenny, oder Öttinger…😂

  • privatecandiru
    Reaktionen
    1.770
    Beiträge
    1.081
    • 4. April 2025 um 13:19
    • #4.469
    Zitat von goaßvernichter
    • Pro Bierhüttn!! ;)
    • Pro roude Wurscht vom Obrada (Baluuuu!!) :P ^^


    Das dürfte doch jetzt Einiges abgekürzt haben :rambo:.


    (Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Insidern beinhalten :pfeif:)

    Die Bierhüttn und die Roude Bratwurscht waren natürlich mega. Aber um ehrlich zu sein waren die Würschtl schon nach den ersten Drittel ausverkauft selbst bei Spielen gegen Waldkraiburg vor 1500 Zuschauern. Sowas kannst für die Massen nicht anbieten leider

    Quot homines, tot sententiae

  • EVL-PK
    Reaktionen
    1.068
    Beiträge
    953
    • 4. April 2025 um 13:35
    • #4.470
    Zitat von privatecandiru

    Die Bierhüttn und die Roude Bratwurscht waren natürlich mega. Aber um ehrlich zu sein waren die Würschtl schon nach den ersten Drittel ausverkauft selbst bei Spielen gegen Waldkraiburg vor 1500 Zuschauern. Sowas kannst für die Massen nicht anbieten leider

    Steaksemme mid Zwieben... oh wow, die wünsch ich mir auch wenn wir gerade dabei sind :D

  • daservus
    Reaktionen
    915
    Beiträge
    484
    • 4. April 2025 um 13:58
    • #4.471
    Zitat von EVL-PK

    Steaksemme mid Zwieben... oh wow, die wünsch ich mir auch wenn wir gerade dabei sind :D

    Oder die Hacksteaksemmeln dies beim jugoslawischen Pächter gegeben hat. Auch wenn man sich damit im Block unbeliebt gemacht hat 😀

  • Stadionbewohner
    Reaktionen
    1.092
    Beiträge
    400
    • 4. April 2025 um 14:09
    • #4.472
    Zitat von since1948

    Bring die nicht auf dumme Ideen. Nicht das Brauhaus in Zukunft von Öttinger abgefüllt wird. :D

    Als ob as Brauhaus besser wäre! :D

  • since1948
    Reaktionen
    3.160
    Beiträge
    2.145
    • 4. April 2025 um 14:38
    • #4.473
    Zitat von Stadionbewohner

    Als ob as Brauhaus besser wäre! :D

    Nein, hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn wir eh schon bei "Wünsch dir was" sind, würde ich eine andere Landshuter Brauerei bevorzugen.

    „Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

  • Maluco
    Reaktionen
    142
    Beiträge
    110
    • 4. April 2025 um 15:53
    • #4.474
    Zitat von since1948

    Nein, hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn wir eh schon bei "Wünsch dir was" sind, würde ich eine andere Landshuter Brauerei bevorzugen.

    Die machts aber nicht, weil die eh momentan fürs Brauhaus brauen und denen nicht in den Rücken fallen wollen

  • rüscherl
    Reaktionen
    505
    Beiträge
    579
    • 4. April 2025 um 18:17
    • #4.475
    Zitat von EVLForever

    Viele kaufen sich ja eh nur Pommes..👍 und die sind nicht schlecht… vor allem die Kleinen Stadionbesucher sind durchaus happy damit… wenn ich kulinarisch was möchte gehe ich ins Restaurant… Und übrigens:

    bei einer „Blindverkostung“ von Markenbiere und „Öttinger“ hat mit Abstand den meisten das belächelte Bier am besten geschmeckt… war sogar im Fernseher… ist halt eine Grossbrauerei mit dementsprechenden Ausstoß… und auch deshalb so billig…ich mags zum Beispiel auch….😉👍 Guinness, Kilkenny, oder Öttinger…😂

    Na ja kulinarisch, ihr tut ja grad so, als ob sich hier die Leute ein Speiselokal wünschen. Der EVL Fan kennt wohl nur extrem schlecht, oder extrem gut... Waren doch nur paar Vorschläge, was man machen könnte. Aber wäre doch zu überlegen, ob man das eine oder andere noch probiert.

    Was hast Du da für eine Verkostung gesehen? =O In unserem Bierverein damals, haben wir öfter so Blindverkostungen gemacht, und Öttinger wurde eigentlich immer erkannt, genau so wie unser Vereinsbier. Öttinger is ja sogar als Radler furchtbar.

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 4. April 2025 um 19:31
    • #4.476
    Zitat von Maluco

    Die machts aber nicht, weil die eh momentan fürs Brauhaus brauen und denen nicht in den Rücken fallen wollen

    Brauhaus lässt in Hohenthann brauen, nur das Dultbier vom Brauhaus wird beim Wittmann gebraut, da nur Landshuter Bier auf der Dult ausgeschenkt werden darf.

  • EVLdiewi
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    103
    • 4. April 2025 um 20:04
    • #4.477
    Zitat von daservus

    Oder die Hacksteaksemmeln dies beim jugoslawischen Pächter gegeben hat. Auch wenn man sich damit im Block unbeliebt gemacht hat 😀

    Um meine Stadionnachbarn zu zitieren:

    Gä frisst du an Hamme^^

    Gerne wieder:attention:

  • Sam
    Reaktionen
    1.468
    Beiträge
    1.855
    • 16. Mai 2025 um 08:28
    • #4.478

    FANATEC aus den Platin Sponsoren entfernt, könnte bald Neuigkeiten zum neuen Stadionnamen geben.

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 16. Mai 2025 um 13:48
    • #4.479

    Na ja, vielleicht spielen wir ja in ein paar Jahren hier:

    MUNICH ARENA – die neue Konzertarena für die Metropolregion München
    Erfahren Sie alles über die größte und modernste Konzertarena, die am Münchner Flughafen von der SWMUNICH Real Estate gebaut und betrieben werden wird.
    www.munich-arena.com

    Kleiner Scherz meinerseits ^^

  • Werner
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    215
    • 16. Mai 2025 um 14:25
    • #4.480

    In den DEL-Playoffs gegen Rosenheim (in ein paar Jahren...) würden wir die schon voll bekommen. Aber wenn dann das Spiel wegen Helene Fischer ausfallen würde....

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™