Man stelle sich vor eine Mannschaft spielt öfters Unterzahl oder OT, wieviel mehr Bier man konsumiert
Stadion
-
-
Zur Wahrheit gehört, dass das in München aber 0,5 l ist, bei uns aber 0,4 l.
Aber letztendlich ist es doch die Sache jedes Einzelnen, ob er sich was kauft oder nicht. Versteh da die Aufregung nicht.
-
Zur Wahrheit gehört, dass das in München aber 0,5 l ist, bei uns aber 0,4 l.
Kann mir kaum vorstellen, dass man von 0,5 auf 0,4 umstellt und zusätzlich die Preise erhöht
-
Man "beschwert" sich über den Bierpreis, will aber Gyros, Pizza, etc. Das kostet aber mit Sicherheit keinr 5/6€.
Ich gehe nicht eins Eishockey um meinen Hunger zu stillen. Wenn ich Hunger habe, esse ich daheim genug oder geh vorm Spiel in ein Restaurant. Das Stadionessen dient für mich persönlich als maximal kleiner Zwischensnack und da brauch ich kein Gyros, Pizza oder sonst was.
Ich persönlich bin mit Wurstsemmel, Schnitzelsemmel oder wie von einigen erwähnt Wiener und Brezn/Semmel zufrieden. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
Und sollte sowas kommen und kostet entsprechend, dann isst es keiner, weil Portion zu klein, dadurch zu teuer oder weils nicht schmeckt.
Über den Bierpreis kann man natürlich immer diskutieren, aber auf solchen Sport Veranstaltungen/Events ist das in der heutigen Zeit einfach normal. So traurig es ist
-
Das Essen im Stadion ist ok. Der Hunger treibts rein. In der Allianz Arena ist es auch nicht besser oder schlechter. Das Bier ist frisch, kalt, meist gut eingeschenkt, trinkbar und preislich am oberen Ende. In Schulnoten würde ich eine 3 vergeben. Natürlich wären frische fränkische Rostbratwürschtl in der Semmel, Gyros oder die Leberkasvariationen von Karls Leverkas super, aber Leute: wir sind in nem fucking Eisstadion. Da zählt für mich in erster Linie, was auf dem Eis passiert. Wenn wir attraktives Hockey sehen, dann sauf ich von mir aus die ganze Saison Öttinger und esse lappige Industriewurschtsemmeln.
-
Das Essen im Stadion ist ok. Der Hunger treibts rein. In der Allianz Arena ist es auch nicht besser oder schlechter. Das Bier ist frisch, kalt, meist gut eingeschenkt, trinkbar und preislich am oberen Ende. In Schulnoten würde ich eine 3 vergeben. Natürlich wären frische fränkische Rostbratwürschtl in der Semmel, Gyros oder die Leberkasvariationen von Karls Leverkas super, aber Leute: wir sind in nem fucking Eisstadion. Da zählt für mich in erster Linie, was auf dem Eis passiert. Wenn wir attraktives Hockey sehen, dann sauf ich von mir aus die ganze Saison Öttinger und esse lappige Industriewurschtsemmeln.
Bring die nicht auf dumme Ideen. Nicht das Brauhaus in Zukunft von Öttinger abgefüllt wird.

-
- Pro Bierhüttn!!

- Pro roude Wurscht vom Obrada (Baluuuu!!)

Das dürfte doch jetzt Einiges abgekürzt haben
.(Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Insidern beinhalten
) - Pro Bierhüttn!!
-
Viele kaufen sich ja eh nur Pommes..👍 und die sind nicht schlecht… vor allem die Kleinen Stadionbesucher sind durchaus happy damit… wenn ich kulinarisch was möchte gehe ich ins Restaurant… Und übrigens:
bei einer „Blindverkostung“ von Markenbiere und „Öttinger“ hat mit Abstand den meisten das belächelte Bier am besten geschmeckt… war sogar im Fernseher… ist halt eine Grossbrauerei mit dementsprechenden Ausstoß… und auch deshalb so billig…ich mags zum Beispiel auch….😉👍 Guinness, Kilkenny, oder Öttinger…😂
-
- Pro Bierhüttn!!

- Pro roude Wurscht vom Obrada (Baluuuu!!)

Das dürfte doch jetzt Einiges abgekürzt haben
.(Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Insidern beinhalten
)Die Bierhüttn und die Roude Bratwurscht waren natürlich mega. Aber um ehrlich zu sein waren die Würschtl schon nach den ersten Drittel ausverkauft selbst bei Spielen gegen Waldkraiburg vor 1500 Zuschauern. Sowas kannst für die Massen nicht anbieten leider
- Pro Bierhüttn!!
-
Die Bierhüttn und die Roude Bratwurscht waren natürlich mega. Aber um ehrlich zu sein waren die Würschtl schon nach den ersten Drittel ausverkauft selbst bei Spielen gegen Waldkraiburg vor 1500 Zuschauern. Sowas kannst für die Massen nicht anbieten leider
Steaksemme mid Zwieben... oh wow, die wünsch ich mir auch wenn wir gerade dabei sind

-
Steaksemme mid Zwieben... oh wow, die wünsch ich mir auch wenn wir gerade dabei sind

Oder die Hacksteaksemmeln dies beim jugoslawischen Pächter gegeben hat. Auch wenn man sich damit im Block unbeliebt gemacht hat 😀
-
Bring die nicht auf dumme Ideen. Nicht das Brauhaus in Zukunft von Öttinger abgefüllt wird.

Als ob as Brauhaus besser wäre!

-
Als ob as Brauhaus besser wäre!

Nein, hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn wir eh schon bei "Wünsch dir was" sind, würde ich eine andere Landshuter Brauerei bevorzugen.
-
Nein, hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn wir eh schon bei "Wünsch dir was" sind, würde ich eine andere Landshuter Brauerei bevorzugen.
Die machts aber nicht, weil die eh momentan fürs Brauhaus brauen und denen nicht in den Rücken fallen wollen
-
Viele kaufen sich ja eh nur Pommes..👍 und die sind nicht schlecht… vor allem die Kleinen Stadionbesucher sind durchaus happy damit… wenn ich kulinarisch was möchte gehe ich ins Restaurant… Und übrigens:
bei einer „Blindverkostung“ von Markenbiere und „Öttinger“ hat mit Abstand den meisten das belächelte Bier am besten geschmeckt… war sogar im Fernseher… ist halt eine Grossbrauerei mit dementsprechenden Ausstoß… und auch deshalb so billig…ich mags zum Beispiel auch….😉👍 Guinness, Kilkenny, oder Öttinger…😂
Na ja kulinarisch, ihr tut ja grad so, als ob sich hier die Leute ein Speiselokal wünschen. Der EVL Fan kennt wohl nur extrem schlecht, oder extrem gut... Waren doch nur paar Vorschläge, was man machen könnte. Aber wäre doch zu überlegen, ob man das eine oder andere noch probiert.
Was hast Du da für eine Verkostung gesehen?
In unserem Bierverein damals, haben wir öfter so Blindverkostungen gemacht, und Öttinger wurde eigentlich immer erkannt, genau so wie unser Vereinsbier. Öttinger is ja sogar als Radler furchtbar. -
Die machts aber nicht, weil die eh momentan fürs Brauhaus brauen und denen nicht in den Rücken fallen wollen
Brauhaus lässt in Hohenthann brauen, nur das Dultbier vom Brauhaus wird beim Wittmann gebraut, da nur Landshuter Bier auf der Dult ausgeschenkt werden darf.
-
Oder die Hacksteaksemmeln dies beim jugoslawischen Pächter gegeben hat. Auch wenn man sich damit im Block unbeliebt gemacht hat 😀
Um meine Stadionnachbarn zu zitieren:
Gä frisst du an Hamme

Gerne wieder

-
FANATEC aus den Platin Sponsoren entfernt, könnte bald Neuigkeiten zum neuen Stadionnamen geben.
-
Na ja, vielleicht spielen wir ja in ein paar Jahren hier:
MUNICH ARENA – die neue Konzertarena für die Metropolregion MünchenErfahren Sie alles über die größte und modernste Konzertarena, die am Münchner Flughafen von der SWMUNICH Real Estate gebaut und betrieben werden wird.www.munich-arena.comKleiner Scherz meinerseits

-
In den DEL-Playoffs gegen Rosenheim (in ein paar Jahren...) würden wir die schon voll bekommen. Aber wenn dann das Spiel wegen Helene Fischer ausfallen würde....
-