Guten Tag
Wie könnten wieder über die Farbe der Toilettenfliesen reden 🤗🤗 ich würde rosa bevorzugen 🤗👍
Erbsgrün. 70er Style.
Guten Tag
Wie könnten wieder über die Farbe der Toilettenfliesen reden 🤗🤗 ich würde rosa bevorzugen 🤗👍
Erbsgrün. 70er Style.
Wahnsinn, was hier für ein Schmarrn geschrieben wird
Wer meint, im Stadion Gourmetküche zu erhalten…😂 ist irgendwie fehl am Platz… da gehts ums Hockey, und den kleinen Hunger / Durst zwischendurch zu stillen.. ob Semmel Pizza oder Pommes… das soll doch jeder für sich entscheiden, wenn jemand Feinschmeckerküche möchte…. muss er vor/nach dem Spiel die entsprechende Lokalität besuchen…..
Ich persönlich finde es gut das man versucht das Angebot zu erweitern… ist doch aller Ehren wert!!!
Heute Pizzawagen.. morgen vielleicht Grillwurst frisch vom Grillwagen..???
Wahnsinn, was hier für ein Schmarrn geschrieben wird
Guten Tag
Hast recht 👍👍![]()
Wird erst wieder besser werden , wenn der EVL demnächst in der DEL fünfmal hintereinander verloren hat 🤗🤗 dann gehts Uwe Krupp und seinen spielsytem an den Kragen ![]()
![]()
Lg aus la
Man regt sich über alles auf , ich war gegen Regensburg nach den Spiel in der Toilette neben Fan-Shop
das ist eine Toilette die gehört zugesperrt , da stinkt es , das ist ja nicht normal.
Das ist wert sich aufzuregen und mal bei der Stadt-Landshut nach zu fragen.
Nur nebenbei, der Erlös von der Pizza im Pizzawagen kommt dem Nachwuchs zu Gute 😉.
Tolle Sache vom Sponsor 👍, dann haut ordentlich rein 🍕🍕🍕😁
Top Aktion. Weiß gar nicht, warum manche die Pizza Nummer kritisieren können.
Weil ich kein Thema zum Einlauf gefunden habe, stell ich es mal hier rein.
Wo ist der Bass von den ersten Einlaufen hingekommen?
Geben es die Boxen nicht mehr her oder warum ist das nur noch ein Schatten der ersten male?
Top Aktion. Weiß gar nicht, warum manche die Pizza Nummer kritisieren können.
War aber heute nicht da
Weil ich kein Thema zum Einlauf gefunden habe, stell ich es mal hier rein.
Wo ist der Bass von den ersten Einlaufen hingekommen?
Geben es die Boxen nicht mehr her oder warum ist das nur noch ein Schatten der ersten male?
Das Thema hatten wir doch schon. In 2 Wochen heißt es dann wieder beim D-Cup ist es besser.
hallo,
Weiden vs. Kassel wurde ja für Kassel gewertet plus Geldstrafe für Weiden.
Wie ist das im Landshuter Stadion? Gibts da Ersatzscheiben?
Wieviel verschiedene Scheiben gibts eigentlich?
Kann man zur Not auch eine Scheib aus Hall2 verwenden?
Schöne Grüße
Es gibt welche. Bei uns gibt es auch nicht viele Verschiedene. Für die Standardmaße sind ausreichend vorhanden ob die in den Kurven da sind kann ich nicht sagen.
Im Zweifel solltest eine Plexiglasscheibe im Fundus haben, die auf Maß geschnitten werden kann. Muss ja m.E. nur den Schutz erfüllen. Damit liesse sich so ein Situation relativ schnell beheben, ohne jedes Format auf Lager zu haben.
Es gibt welche. Bei uns gibt es auch nicht viele Verschiedene. Für die Standardmaße sind ausreichend vorhanden ob die in den Kurven da sind kann ich nicht sagen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle notwendigen Scheiben da haben.
Hallo. Aktuell für Freitag im Heimbereich noch sieben Tickets verfügbar. Der Gastbereich wird wieder gähnend leer sein. Kann echt nicht verstehen warum man sich dazu keine Gedanken macht. Hier wird Geld verschenkt ohne Ende. Es würde ja schon eine Meldung ausreichen das es kein Hochsicherheitsspiel ist und Gästekarten auch für den Heimbereich gelten.
Hallo. Aktuell für Freitag im Heimbereich noch sieben Tickets verfügbar. Der Gastbereich wird wieder gähnend leer sein. Kann echt nicht verstehen warum man sich dazu keine Gedanken macht. Hier wird Geld verschenkt ohne Ende. Es würde ja schon eine Meldung ausreichen das es kein Hochsicherheitsspiel ist und Gästekarten auch für den Heimbereich gelten.
Es werden sich sehr viele Gedanken gemacht.
Die Mitteilung dazu gab es ja auch schon das man jederzeit Karten kaufen kann. Unabhängig vom Risikospiel sollte man immer da stehen wo man die Karte auch hat.
Baulich ist hier halt kaum was möglich da der Eingang zum Gästeblock genau am Zaun ist kann man ja den Block nicht kleiner machen.
Es werden sich sehr viele Gedanken gemacht.
Die Mitteilung dazu gab es ja auch schon das man jederzeit Karten kaufen kann. Unabhängig vom Risikospiel sollte man immer da stehen wo man die Karte auch hat.
Baulich ist hier halt kaum was möglich da der Eingang zum Gästeblock genau am Zaun ist kann man ja den Block nicht kleiner machen.
Mit ner flex ist das problem in 4h gelöst. ![]()
Da wir aber in landshut andere sicherheitsauflagen haben als in 99 prozent aller anderen eisstadien in deutschland, geb ich dir recht.
Was spricht eigebtluch dagegen einen zweiten bereich zu schaffen, mit eingang da wo die rollstuhlfahrer sind dort die kleine mauer auf zu machen und dort einen zweiten bereih zu machen für heimfans, den man im notfall, falls erforderlich auch den gästefans geben könnte.
Mit ner flex ist das problem in 4h gelöst.
Da wir aber in landshut andere sicherheitsauflagen haben als in 99 prozent aller anderen eisstadien in deutschland, geb ich dir recht.
Was spricht eigebtluch dagegen einen zweiten bereich zu schaffen, mit eingang da wo die rollstuhlfahrer sind dort die kleine mauer auf zu machen und dort einen zweiten bereih zu machen für heimfans, den man im notfall, falls erforderlich auch den gästefans geben könnte.
Wenn dabei jeweils immer 2 Fluchtwege gegeben sind dann bitte den Vorschlag vorbringen.
Das sind halt die Probleme wenn man so ein Stadion nur halb Saniert und nicht komplett neu baut. Das wirst du immer haben bei einem Sanierungsprojekt.