Gerücht Brenner

  • Moment @ToLa78 !!!!!!

    Meinte den Abgesang von manchem “Insider“.

    Es gibt nix offizielles.

    Wird der selbe Käse wie bei Taticek sein.

    Also ruhig Blut.

    Ich weiß, Miche. In beiden Fällen. Die erwähnte Parallele hab ich nur aufgegriffen und eigens dazu kommentiert, falls es so stimmt. In der einen Fall liegen ja öffentlichen Statements vor, die ich für sehr unglücklich halte bei jemanden mit Vertrag. Hier sind ja schon inflationär viele Insider unter sich unterwegs ;). Das ist ja bekannt. Jeder sollte seinen haben;), aber wenn dann die Richtigen und auch nicht alles hier reinschreiben. Da reicht schon manchmal der „Stadionfunk“, um mit dem Kopf zu schütteln...

  • Irgendwie versteh ich den Brenner-Deal immer noch nicht.


    - man hat bereits nächste Saison im Blick, will dann mit Brenner/Berger auflaufen und deshalb den "teuren" Englbrecht schnellstmöglich loswerden --> würde nur Sinn machen, wenn man dringend sparen muß und wäre gegenüber Englbrecht auch noch schlechter Stil


    - man möchte diese Saison noch aufsteigen und will sich für den Fall einer Verletzung von Berger absichern --> würde eher Sinn machen, aber nur wenn man auch noch einen 1A-Center holt.

    Servus,


    Wie kommst Du darauf dass Englbrecht zu teuer ist ?

    Und wer sagt dass wir aufsteigen wollen ?

    Da brauchst dann schon noch bist mehr wie einen Torwart und nen Center.


    Gruss

  • Servus,


    - mit dem "zu teuer" habe ich mich nur auf den Post von ls1f bezogen.


    - mit dieser Mannschaft und einem wirklich guten Center für die 1.Reihe sehe ich aktuell kein anderes Team das besser wäre.... also warum sollte man nicht um den Aufstieg mitspielen?


    Und ganz ehrlich, wenn ich schon lese "Wer sagt, daß man aufsteigen will".... was will man denn dann? Mit diesem Zuschauerschnitt weiter in der Oberliga rumdümpeln und warten bis Rosenheim und Regensburg auch noch weg sind? Mit dem nächsten 3Jahres-Plan? Eine DNL1 Mannschaft macht nur Sinn wenn man den Jungs eine Perspektive in der DEL2 bieten kann.


    Grüße