Meisterrunde 34. Spieltag: EV Landshut - EC Peiting

  • Also den Lenny-Hype konnte und werde ich nie verstehen. Begrenzt hat das funktioniert mit Überraschungseffekt (Speed), aber vor dem Tor wurde er immer weniger ein Sniper und hatte Null-Blick für Mitspieler. Da war sogar der verbotenene Name im Slot besser und wenn er dann noch wirklich außer Form gewesen wäre. Die Oberliga Verteidigung hat sich doch auf seine „one trick“ Spielweise weitgehend eingestellt.


    Unterschätz mal nicht, wie gut und hilfreich Plihal noch bis und in den Playoffs sein kann bzw. meiner Meinung nach wird. Der ist effizienter, abgebrühter und ansatzloser im Pass, als Horava und da kannst dich nun auch schon wirklich nicht beschweren. Mir persönlich ist es lieber, wenn jemand reinwächst, als irgendwann decodiert wird. Überlegt mal, Plihal spielte Mittwoch noch, kam über Nacht zu einem Training und dann ging es gleich ohne Abstimmung in ein Wochenende in Rosenheim bzw. Peiting. Die Qualität konnte man auch gleich sehen. Unabhängig von ansatzlosen Pässen oder das Tor, er ließ zum Beispiel Morris beim Bully sehr oft, wie nen Schuljungen aussehen ;).

    Ich wünschte du behältst recht, aber ich befürchte das nach Heiss und Ty jetzt Lenny die Suppe versalzt. Ty hat vlt. das ein oder andere Bully verloren, er hat uns aber insgesamt ziemlich alt aussehen lassen.

  • Die Befürchtung teil ich weniger, weder gegen uns und noch mehr allgemein. Zum Plihal „EHN“ Interview. Das mit dem Bully hat man gesehen ;). Interessant als er (vermerkt) schmunzelte bei der Frage, ob sein Vertrag bis Saisonende geht. Ambitioniert scheint er auch noch zu sein und hat das nötige Selbstvertrauen. Übrigens hätte ich noch ein paar Playercards aus der EBEL Zeit zu verschenken (5 Stück), aber die Unterschrift bei diesen Ausführungen müsst ihr euch selbst geben lassen. Ich bin mir sicher, dass er es gern macht und vielleicht auch die ein oder andere Frage beantwortet. Adresse wenn dann gerne per PN, der Versand plus Karte geht auf mich, aber wundert euch nicht, ohne Absender.