Fahrgemeinschaft MUC --> LA

  • Servus zusammen,


    da ich sicher nicht der einzige bin, den es als Landshut-Fan über die Jahre berufsbedingt nach München verschlagen hat wollt ich mal fragen, ob es genug Interesse an einer Art 'Fahrgemeinschaft' gibt?


    Geht darum, sich bei Interesse an nem Spiel abzusprechen.

    Sei es per Auto oder zwecks Teilen eines Bayern-/Servus-Tickets der DB ... alles ist willkommen ;)


    Beste Grüße

    Andi

  • Abgesehen von einer anderen Person die ich kenn gibts dann wohl wirklich keinerlei EVL-Fans in Muc?

    Das is natürlich bitter. Scheint als ob RB in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet hat ... :facepalm:

  • Du fährst also auch allein von irgendwoher nach Landshut? ;)

    Wir fahren meistens auch zu zweit oder zu dritt aus Kempten nach LA. Dafür haben wir halt in Lindau oder Memmingen „Heimspiel“.


    Dann habts ihr eure Spezln falsch erzogen, wenn keiner mitkommt 8o

    Die Spezl‘n san mea so de Fußballer oder dann für DEL-Hockey 🙈

    neunzehnhundertachtundvierzig!

    Einmal editiert, zuletzt von lunaticasylum ()

  • Servus zusammen!


    Nach 18 Monaten in der schwäbischen Provinz direkt neben (ehemals) Landshut II bin ich endlich wieder zurück in Bayern - aber leider wieder nur Nähe Landeshauptstadt.


    Bin ab sofort in Haimhausen an der A92 wohnhaft, würd mich freuen wenn sich wieder ne Art Fahrgemeinschaft aus MUC finden würde ... ;)


    Beste Grüsse

    Andi

  • Jetzt bin ich die letzten zwei Jahre jedes Heimspiel von MUC - LA gefahren und jetzt wo ich wieder in Landshut wohne sehe ich deinen Beitrag ;(

  • Na dann freut es mich für dich, dass es dich wieder nach LA gezogen hat. Und merce für die Rückmeldung! :)


    Vielleicht findet sich ja noch wer anderes.


    Beste Grüße

    Andi