DEL 2 - 22. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Alles richtig...aber die Fans die in Ravensburg randaliert haben vor kurzer Zeit waren definitiv unsere Fans...und genau DIESE meine ich !!!

  • Woher weißt du das, wer da alles beteiligt war? Klingt aber nicht so, dass du dich nicht auf das aktuelle Spiel beziehst.

  • jetzt hör auf ... ich hab mich belehren lassen müssen , dass es bei Ovi und den Caps genauso gespielt wird

    dann hast du scheinbar nicht wirklich verstanden um was es geht.


    Hast du von unserem Trainer schon jemals einen Plan B bzw. eine Systemumstellung gesehen?

    Ich kann den schmarrn nicht mehr lesen, ehrlich




    Hochverdienter Sieg für RAV, weil sie einfach geistig und körperlich schneller und präsenter waren und deshalb hat der EVL nie Zugriff auf das Spiel bekommen.

    wenigstens einer ?

  • Weil im stadion und natürlich auch woanders über alles aber alles geredet wird was wann wo mal passiert ist...und das weil die Deppen mal a Fahne geklaut haben wird dann randaliert..peinlich und kindisch...aber richtig konzentrieren wir uns wieder aufs sportliche...

    I will ja nur auf die negative Tendenz aufmerksam machen weil des immer schlimmer wird.

    Und ja es is nimmer so wie vor 20 Jahren oder länger her..trzd.gefällt mir des ganze net...

    Und da is eben dieses "Möchtegerultratum" dran schuld...was soll na des..??

    Fanclubs oder Verbände können Namen haben aber dieses aggressive Getue und Ultra blablabla is nur no hirnlos und billig...


    Mal gesehen und nachmachen...

    Und da werd i mei Meinung net ändern..

    Gegengesänge usw. Auch mal heftiger alles ok aber diese "Kriegsschauplätze" werden immer schlimmer und häufiger...

    Dann mischen sich Fussballfans a no im Hockey ein...

    OK lassmas und...

    Dass wir alle nur as Beste wollen MITEINANDER da samma uns ja einig..

  • Gegen Frankfurt war das Spielglück - wie gesagt - mehr auf unserer als auf Frankfurter Seite. Am letzten Freitag ging man in Führung und auch den zwischenzeitlichen Rückstand konnte man postwendend wieder drehen. Der eigene Goalie hält gut. Sowas beflügelt einen selber und nervt den Gegner.

    Gestern hingegen lief man relativ bald einem Rückstand nach, Scheibenglück hatte man offensiv halt wirklich gar keines. Und der eigene Torwart hat keinen guten Tag. Sowas nervt einen und beflügelt den Gegner.....

    Ein durchaus möglicher Ausgleich im 2. Drittel wäre zumindest ein guter Einstieg gewesen.

    Ob dann mehr draus geworden wäre? Kann sein. Oder auch nicht.

    Dass Ravensburg personell letztlich ausgeglichener und insgesamt stärker besetzt ist ist leider so.


    Dass die grobe Richtung stimmt sehe ich auch so. Wenn ich die Leistung von gestern mit der gegen Crimme oder Dresden zu Hause vergleiche hat man deutliche Fortschritte gemacht.

    Das Team insgesamt und auch einzelne Spieler. Zu sehen wie sich unsere jungen Spieler immer besser akklimatisieren und selbsbewusster werden ist eine Freude. Oder auch wie sich ein Hofbauer nach seiner Verletzungspause wieder rangekämpft hat.

    Da hat sich der Herr Casdorf in bester "Bild-Manier" effektheischend austoben können. Der hat mir noch nie den Eindruck gemacht irgendwelche Sympathien für den EVL zu haben. Weder vor seiner zwischenzeitlichen Tätigkeit für´s Straubinger Wochenblatt (wo ich über die Miezen nie ein schlechtes Wort von ihm gelesen habe) noch nach seiner Rückkehr nach LA.

    Wobei Casdorf für den Blödsinn der da gestern laut den Schilderungen einiger Foristen passiert ist natürlich nicht verantwortlich ist. Ich selbst habe im Übrigen, wie hunderte Andere die nach dem Schlusspfiff zügig raus sind, rein garnix mitbekommen.

    Wenn manche Leute meinen, sich gegenseitig den Kopf einschlagen zu müssen, sollen sie sich halt irgendwo treffen, wo keinerlei Gefahr besteht dass unbeteiligte Dritte was abbekommen können. Dann wird´s auch kaum Stress mit der Staatsmacht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Helmut

    Hat das Thema geschlossen.