Corona Virus und die Folgen für den Eishockeysport

  • Guten Tag


    Bin mal gespannt , wie lange der EVL sich diesen Pressemist noch bieten lässt … ist schon schwer was einfaches zu übernehmen …

    Bekommen die relevanten Entscheidungsträger beim EVL (Gesellschafterbeirat, Geschäftsführung,...) tätsächlich mit, wie sehr es hier an der Basis krankt ?

    Gut beraten wäre man, eine Weiterbeschäftigung des Herrn Meinert kritisch auf den Prüfstand zu stellen.

  • ...Hauptsache, es wird jetzt endlich auch beim EVL korrekt gegendert. Alles andere ist da doch wirklich nebensächlich.


    Frage: Gibt es am Sonntag dann freie Platzwahl, bzw. läuft man Gefahr gar nicht ins Stadion zu kommen, wenn das Sitzplatzkontinent augeschöpft sein sollte ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Hahaha, des Corona wird echt immer witziger.


    Diese prallen Regelungen sind weder begründbar, noch nachvollziehbar, noch sonst mit gesundem Menschenverstand in Verbindung zu bringen. Eines ist aber völlig offensichtlich: Wir haben viel zu viele Beamte, die solche 'Regelungen' ausarbeiten...

  • Frage: Gibt es am Sonntag dann freie Platzwahl, bzw. läuft man Gefahr gar nicht ins Stadion zu kommen, wenn das Sitzplatzkontinent augeschöpft sein sollte ?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sitzplatzkontingent ausgeschöpft ist, so viele Dauerkarten am Sitzplatz wurden sicher auch nicht wieder verkauft.
    Zumindest das wird man ja wohl kalkuliert haben bei der Beschränkung auf Sitzplatzdauerkarten...

  • Hahaha, des Corona wird echt immer witziger.


    Diese prallen Regelungen sind weder begründbar, noch nachvollziehbar, noch sonst mit gesundem Menschenverstand in Verbindung zu bringen. Eines ist aber völlig offensichtlich: Wir haben viel zu viele Beamte, die solche 'Regelungen' ausarbeiten...

    ja und jeder bekommt eine andere Regelung: in Deggendorf, OL - regional - 50% Zuschauer - das Abstandsgebot entfällt

  • Und da wundert man sich das die Montagsspazierer immer mehr werden…

    Ich bin kein Corona Leugner und geimpft…

    Auch bin ich kein Reichsbürger oder Rechter…

    Aber bei diese Willkür der Politiker kommt einem schön langsam nur mehr das 🤮

    Ohne Hirn und ohne Verstand… so kommt es einem jedenfalls vor…

  • Und unsere Kasseler Freunde sagen munter ein Spiel nach dem anderen ab.

    Wollen ja schließlich nicht mit einer Rumpftruppe antreten - das wäre ja sonst eine Farce :evil:


    Gleichzeitig lässt man einen Spieler gehen, um schön unter 9+1 zu bleiben.


    Diese @#@$$_/÷/_$@@$$!!!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • Neuigkeiten zur 25% Auslastung:

    Das bayerische Gesundheitsministerium hat die neuen Regeln für Großveranstaltungen in Sport und Kultur präzisiert: In Stadien, Hallen und anderen Veranstaltungsstätten ist nach Angaben vom Freitag auch dann eine Zuschauer-Auslastung von bis zu 25 Prozent möglich, wenn die 1,50-Meter-Mindestabstände etwa auf den Sitzplatz-Tribünen nicht durchgängig eingehalten werden können.

    Quelle:

  • Die wissen halt wie’s geht… vielleicht sollte da AK oder RH mal Nachfragen….😂

    Oder das Gesundheitsamt hat keine so bürokratischen Korintenkacker wie bei uns…

    Wer weiß???😵‍💫

  • Die Frage wird auch sein wieviele Stehplatz DK tatsächlich auch bereit sind den Aufpreis für einen Sitzplatz zu bezahlen🤔

    Beim Einlass an 5'er für'n Nachwuchs in ne Spendendose. Sollte jetzt nicht das Problem sein. ;)

  • Du wirst doch bestimmt nicht glauben, dass die ganzen MdBs die ganzen Seiten selber ausformulieren und tippen.

    Da wird eine ganze Horde von Schreibtischkriegern auch im Beamtenstatus sein.

    Das sind doch bei weitem nicht deren affige Ideen, die sie da ausformulieren müssen.


    Die kriegen den Mist über die Ministerialschreiben, nachdem zwei Tage vorher die medial-verträglichen Brocken schon an die Presse gegeben wurden. Das unangenehme und widersprüchliche wird dabei aus PR Gründen weggelassen, warum der Aufschrei danach umso stärker ausfällt.


    Der „Schreibtischkrieger“ sitzt dann da und hat an steifen Nacken vor lauter Kopfschütteln.


    De Dummheiten kommen aus der Politik - meine Meinung.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Na ein Großteil der Bevölkerung geht aber in der Regel halt nicht zum Eishockey... oder in die Kulturveranstaltung... usw. ... und die Politik setzt dann halt danach letztlich auch irgendwie die Prioritäten. Nur so als Anregung für eine Perspektive über den Tellerrand hinaus. Ich bin auch nicht happy, dass hier bei Oberliga und DEL2 das unterschiedlich gehandhabt wird, aber das ist halt die momentane politische Entscheidung. Ich hoffe auf Besserung der Lage, andere Entscheidungen und ein zukünftiges gemeinsames Stadionerlebnis. :prost: