Corona Virus und die Folgen für den Eishockeysport

  • Ihr ignoranten ... könnt ja von mir aus in eurer kleinen Coronafreien Welt leben aber belästigt nicht andere Leute damit, die das ernst nehmen. Haltet euch mit den Kommentaren zurück, bleibt zuhause wenn ihr eine Maskenpflicht ablehnt und schimpft da soviel ihr wollt.

    Ich weiss jetzt nicht , wer von uns der Ignorant ist. Wenn Du meinst , dieser Gesichtsschmuck tut Dir gut , dann steht es Dir selbstredend frei , damit herumzulaufen. Ich werd keine tragen , brauch ich auch nicht , unser werter Herr Steinmeier braucht ja auch keine im Zug. Jedem wie er will. Ich lass mir aber von Dir nicht vorschreiben , dass ich zuhause bleiben soll , wenn ich für mich diesen Lappen samt Giftspritze ablehne. Bin jetzt zweieinhalb Jahre gut damit gefahren, passt. Ich hab auch kein Problem bei Zutritt nur mit Lappen , ich muss da nicht rein. Nur zur Klarstellung , ich meine hier nicht Altenheime oder Krankenhäuser, wenns da gefordert wird und ich muss rein, halt ich mich dran.

  • Man könnte jetzt versuchen, argumentativ auf diese völlig zusammenhangslosen und unbelegten Aussagen einzugehen, aber solche Menschen sind leider resistent für sachliche Diskussionen und reagieren nur noch mit Sch****hausparolen und sog. Totschlag-„argumenten“, bzw. zieht man sich sofort aus der Diskussion zurück, sobald man seinen „Mülleimer“ an Aussagen entleert hat.


    Jaja, eine kleine Minderheit und/oder die Regierung gängelt die Mehrheit und reibt sich dabei genüsslich die Hände. Wir kennen Eure Aussagen zu genüge. Bitte verschont uns.

  • Ich werd keine tragen , brauch ich auch nicht , unser werter Herr Steinmeier braucht ja auch keine im Zug.

    Das war halt unsensibel vom Bundespräsidenten und gefundenes Fressen für alle, die ......


    Weniger als 60 Sekunden ohne Maske -》der Mann gehört entlassen.


    Ich werde morgen bei der Bild ein Selbstbekenntnis abgeben. Ich habe neulich im ICE zum Trinken insgesamt 64 Sekunden ohne Maske gesessen.

  • Das war halt unsensibel vom Bundespräsidenten und gefundenes Fressen für alle, die ......


    Weniger als 60 Sekunden ohne Maske -》der Mann gehört entlassen.


    Ich werde morgen bei der Bild ein Selbstbekenntnis abgeben. Ich habe neulich im ICE zum Trinken insgesamt 64 Sekunden ohne Maske gesessen.

    :popcorn:

  • Ich weiss jetzt nicht , wer von uns der Ignorant ist. Wenn Du meinst , dieser Gesichtsschmuck tut Dir gut , dann steht es Dir selbstredend frei , damit herumzulaufen. Ich werd keine tragen , brauch ich auch nicht , unser werter Herr Steinmeier braucht ja auch keine im Zug. Jedem wie er will. Ich lass mir aber von Dir nicht vorschreiben , dass ich zuhause bleiben soll , wenn ich für mich diesen Lappen samt Giftspritze ablehne. Bin jetzt zweieinhalb Jahre gut damit gefahren, passt. Ich hab auch kein Problem bei Zutritt nur mit Lappen , ich muss da nicht rein. Nur zur Klarstellung , ich meine hier nicht Altenheime oder Krankenhäuser, wenns da gefordert wird und ich muss rein, halt ich mich dran.

    Aber der Mann hat leider oder g.s.d. recht

  • :popcorn:

    Guten Tag


    Hier gehts ja nicht mal um das tragen der Maske


    Aber der Mann ist der erste Mann im Staat


    Also Wie bescheuert muss man eigentlich sein , sich in dieser Repräsentanten Position auch noch ohne Maske fotografieren zu lassen … normalerweise gehört er samt seiner Gefolgschaft aus dem Schloss Bellevue gejagt … Grund : grenzenlose Dummheit

  • Die Frage soll dennoch erlaubt sein ob das jetzt jeden Herbst/Winter bis zum Sankt Nimmerleinstag so weitergehen soll?


    Jeder der Angst oder vor Sorge vor Corona hat kann eine Maske tragen. Jeder kann sich impfen/boostern/ doppel boostern lassen.


    Aber dieser Zwang sollte endlich mal der Vergangenheit angehören. Maskenpflicht beim Arzt, in Kliniken oder auch in Altenheimen finde ich komplett richtig! Aber nicht im Stadion, Supermarkt, Frisör usw.

  • Die Frage soll dennoch erlaubt sein ob das jetzt jeden Herbst/Winter bis zum Sankt Nimmerleinstag so weitergehen soll?


    Jeder der Angst oder vor Sorge vor Corona hat kann eine Maske tragen. Jeder kann sich impfen/boostern/ doppel boostern lassen.


    Aber dieser Zwang sollte endlich mal der Vergangenheit angehören. Maskenpflicht beim Arzt, in Kliniken oder auch in Altenheimen finde ich komplett richtig! Aber nicht im Stadion, Supermarkt, Frisör usw.

    Und die Überbelastung auf den Intensivstationen bleibt und genau dort ist auch ein großes Problem. Corona, Grippe , andere Krankheiten sowie dazu noch der Personalmangel.Dann landet plötzlich ein Intensivpflichtiger Patient auf der Normalstation...


    Manche Maßnahmen muss man nicht verstehen, vorallem weil sie nicht konsequent genug sind.

    Aber am Ende darf ja jeder seine Meinung haben wie er möchte.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Müssen wieder fruchtlose Grundsatzdiskussionen geführt werden? Wer Corona für eine harmlose Grippe hält, kann das gerne tun. Aber bitte auch die andere Meinung akzeptieren.

    Du verdrehst da was. Jeder der Corona für eine normale Grippe hält, wird als Ignorant, Querdenker oder Dummerchen hingestellt. Die Frage ist daher wer da andere Meinungen nicht akzeptiert. :pfeif:

  • Wie schön Schwurbler 1, Schwurbler 2 und Schwurbler 3 auf meinen Beitrag reagieren ^^


    Ich muss hier eure Jammer Beiträge lesen... mimimi Maske, Giftspritze, mimimi Regierung... bla bla bla

    Wie Intoxx richtig bemerkt hat, könnte man euch mit Fakten den Gar ausmachen aber ihr checkt es nicht oder ignoriert diese Fakten.


    Da fällt mir grad was ein, wenn ihr weiterhin zu Corona eure Meinung kundtun wollt dann bitte mit Fakten und Nachweisen. Ansonsten lösch ich sie einfach.

  • Guten Tag


    Sperr doch den Thread einfach zu kip

    War doch vorauszusehen , dass sich die Leute in die Haare bekommen bei den ganzen Untergangsszenarien, die man tagtäglich in der Medien bzw Netzwelt zu lesen bekommt …

  • Mei o mei,die Situation corona hod alle bled gmacht. Egal weche seitn. Und ewig scho de selbn Diskussionen. Es werd do nur no schwarz oda weiss gem. Grau gibt's leida nimma. Des Verständnis gegenüber irgendwem is komplett valorn ganga. Und do kinnan se jetz alle ogsprocha fühln, egal wecha Meinung ma is

  • Schön , Deinen über alles erhabenen Beitrag zu lesen. Wie hieß es damals: Der Papst ist unfehlbar, und jeder der nicht an Seine all umfassende Weisheit glaubt , endet im Feuer. Du kannst selbstverständlich an Deine FAKTEN glauben, ich sprech Dir nichts ab, aber lass auch allen , die Deinen Glauben nicht teilen , Ihre Meinung. Ich bin jetzt sehr neugierig, ob du den Mumm aufbringst , meinen Artikel so stehen zu lassen oder nicht, oh Du über alle , die nicht Deiner Meinung sind, gebietender Meister aller Glaubensrichtungen.

    Du kannst mich jetzt rausschmeissen, ist mir egal.

  • 151000 Corona-Tote in gut 2 1/2 Jahren sollten eigentlich für sich sprechen. Aber es gibt immer Leute die dann sagen oder denken, och, sind doch eh nur alte und eh schon kranke ... oder... Menschen sterben immer...ich lass mir doch nichts vorschreiben von der Regierung ...usw., alles schon mehrfach so oder ähnlich gelesen und sogar schon gehört. Mitgefühl für andere bei 0, Egoismus bei 100%.

    Aber alle die so denken möchten trotzdem, falls mal notwendig, ein Krankenhausbett haben und Intensivbetten gibt es halt nicht unendlich. Wenn die Zahlen in der Hinsicht es nochmal benötigen würden, um dann Infektionszahlen und auch um vielleicht steigende Todeszahlen einzudämmen und es dann wieder Maßnahmen wie Maske geben sollte oder bisserl mehr Abstand halten, dann hab ich da kein Problem damit. Ne Maske tut meinem Ego nicht weh, bei manch anderen offenbar schon.