Dauerkartenvoting 20/21

  • Zitat

    Voting für die Fans zum Design der neuen DK über FB und Instagram.

    ich brauch koa Voting und Design ich hob scho o gschoft


    seit 05.10.1996 5:2 gegen Krefeld ab 1996/97 immer Dauerkarten


    gruß

  • Ich wär einfach nur zufrieden, wenn man die DK in der TM-App verfügbar machen würde.

  • Da spricht nix dagegen, hab ich auch letzte Saison so gehandhabt. Nur leider läuft in der App irgendwas schief, denn wenn ich eine zusätzliche Karte kaufen möchte sagt mir die App immer, daß das nicht möglich ist, da ich ja schon eine hätte ?!?!


    P.S.: Bei der abfotografierten Karte gab's immer mal wieder (technische) Schwierigkeiten am Einlass !

  • Mein Stand ist: erst wenn klar ist ob (wann) und mit wie vielen Heimspielen die Saison stattfindet. Ein verspäteter Beginn dürfte wohl auch eine verkürzte Runde (und verkürzte PO/PD) bedeuten.

    Im übrigen ist die Aussage der DEL2, man wolle (wenn überhaupt gespielt wird) auf jeden Fall POs spielen, notfalls best-of-3