1. FC Nürnberg

  • Als langjähriger Clubberer traue ich mich behaupten: dass hätte der Großteil der EVL-Anhängerschaft nicht überlebt während es beim Glubb nur ein weiteres Kapitel im großen Buch des Wahnsinns ist ?

  • Als mindestens genauso langjähriger Club-Fan kann ich dir nur zustimmen Onkel Tom. Ein Wahnsinn, was man mit diesem Verein durchmacht. Der Glubb is a Depp und wird es immer bleiben. Trotzdem liebe ich diesen Verein!

  • Glubb und EVL sollten wir fast ne Fanfreundschaft anstreben.


    Bin Samstag fast gestorben und kann es immer noch nicht glauben das unser FCN mal einen Last Minute Glücksmoment erleben darf. Der letzte war 2007! Normal läuft es bei uns genau andersrum!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Helmut

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Glubb und EVL sollten wir fast ne Fanfreundschaft anstreben.


    Bin Samstag fast gestorben und kann es immer noch nicht glauben das unser FCN mal einen Last Minute Glücksmoment erleben darf. Der letzte war 2007! Normal läuft es bei uns genau andersrum!

    Könnte man bitte dieses Thema um den Blindenverein aus diesem Forum nehmen?

    Danke im Voraus!

  • Hat kein Mensch behauptet, dass der Klassenverbleib in irgendeiner Form verdient war. Den Abstieg hätten sie allemal verdient und wie mark7926 schon geschrieben hat, kassiert der Club in 99 von 100 Fällen so ein Tor und erzielt es nicht selbst.

    Hier ist halt eine ganze Region einfach nur erleichtert, dass ein Verein mit wirklich vielen extrem treuen Fans nicht komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwindet