• Also das mit der Werbung macht gerade echt keinen Spaß (iPhone, Safari). Großes Thomy Pop up, das man erst nach wenigen Sekunden wegklicken kann, dann doppelt über den Foren in senkrechter Schrift „Werbung by YOC“ und zusätzlich mehrfach ein pop up Banner von Amazon Prime am unteren Bildschirmrand.

  • Also das mit der Werbung macht gerade echt keinen Spaß (iPhone, Safari). Großes Thomy Pop up, das man erst nach wenigen Sekunden wegklicken kann, dann doppelt über den Foren in senkrechter Schrift „Werbung by YOC“ und zusätzlich mehrfach ein pop up Banner von Amazon Prime am unteren Bildschirmrand.

    Danke für den Hinweis, kuck ich mir an

  • Guten Tag

    Sorry kip , aber anstatt besser mit der werbung, wird das ganze Ding immer schlimmer … bei jeder Berührung zu einer neuen Seite geht eine ganzflächige Werbung auf … sind ja die kleinen Dinger beim

    Schreiben schon nervig … ist aber zu ertragen

    Aber die großen sind ein Chaos


    Und jetzt bitte nicht mit Ad Blocker oder sowas kommen

    Woanders gehts auch , auch wenn ich verstehe dass man Kohle generieren muss

    Aber hier Wird man ja nicht mehr fertig mit dem zu machen


    Lg aus la

  • Safari kann die Seite nicht öffnen

    Safari kann die Seite "https://evlfans.de" nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server "evlfans.de" aufbauen kann.

  • Safari kann die Seite nicht öffnen

    Safari kann die Seite "https://evlfans.de" nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server "evlfans.de" aufbauen kann.

    Das galt beim Serverumzug, da gab es ein Problem mit dem Zertifikat aber das läuft seitdem ohne Probleme. Kann nur darauf hinweisen, dass du deine Browserhistorie und Cache Daten löscht. Dann sollte es eigtl. wieder funktionieren.

  • Guten Tag werter kip


    Ich hatte vor einiger Zeit eine Anfrage in Bezug auf die Werbung gestellt ..und ob man das etwas eindämmen kann , weil jedes Mal ein Werbefenster aufgeht … passiert anscheinend nix, im Gegenteil : es wird schlimmer


    Sogar wenn man ausgeloggt ist , wird man damit überzogen


    Drum meine Frage : ändert man da was ..??


    Danke für eine Antwort im Vorhinein

  • Werter @Eishockey_Liebhaber,

    es passiert ständig was und das du dich jetzt meldest zeigt mir nur wie aufmerksam du bist ;)

    Ich war ein paar Tage nicht da, hab aber mittlerweile eine Rückmeldung erhalten die ich teste.


    Gruß

    kip